
poetrycop - Ein Gedicht pro Woche
Ein Gedicht pro Woche. Jede Woche stelle ich hier eines meiner eigenen Gedichte vor - für all diejenigen, die durch das Lesen vielleicht keinen Zugang zu Gedichten bekommen. Ich bin Polizeibeamter und Vater und schreibe schon seit meiner Jugend Gedichte. Diese veröffentliche ich auf meiner Internetseite www.poetrycop.de . Wer Lust hat, findet dort sicher alle Informationen, die er über mich braucht.
Alle Folgen
17. Panik
Ein Gedicht zu einem für mich sehr wichtigen Thema und ein sehr persönlicher Einblick in mein Leben.
...mehr16. Hater
An alle Hater da draußen!
...mehr15. Für Dich
Ein Gedicht aus "Familie" mit einem Gastbeitrag eines Hörers.
...mehr14. Der Fremde
Hier mal wieder eine Folge, die Ihr mit Euren kleinen Kindern hören könnt.
...mehr13. Systemrelevant
Bitte denkt über diese Folge nach und nehmt sie Euch zu Herzen.
...mehr12. Immer gleich
Take 2! Ein Gedicht aus meiner Kategorie "Philosophisches".
...mehr11. Pflicht
Das neue Jahr beginnt gleich mit einem Gast und dem Gedicht Pflicht, aus der Kategorie "Familie".
...mehr10. Weihnacht 2014
Ich wünsche allen meinen Hörern ein wundervolles Weihnachtsfest und hoffe, dass Euch mein Gedicht zu diesem Thema gefällt!Gleichzeitig verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch einen guten Rutsch und ein besseres 2021.
...mehr9. Diät
Ein Gedicht aus meiner Kategorie Zeitkritisches/Politisches und genau das ist es auch: zeitkritisch und politisch!
...mehr8. Katz und Maus
Mein allererstes Kindergedicht. Diesmal habe ich einen Gast im Podcast.
...mehr7. Nicht für immer
Ein Gedicht von 2012 aus der Kategorie "Familie".
...mehr6. Sprichwörtlich
Ein Gedicht aus der Kategorie "Philosophisches" aus dem Jahre 2010.
...mehr5. Endlich
Ein Gedicht aus dem Jahr 2010, aus der Kategorie "Polizei"
...mehr4. Ich wünschte, du wärest hier
Ein weiteres Gedicht aus der Kategorie Gefühle.
...mehr3. Der Bulle
Ein Gedicht über meinen Beruf und warum er nicht immer leicht ist.
...mehr2. Unterwelt
Ein Gedicht aus der Kindheit meiner Tochter, das wir beide bis heute besonders gerne mögen.---Send in a voice message: https://anchor.fm/poetrycop/message
...mehr1. Manchmal
Die erste Folge meines Podcasts beginnt mit meinem allerersten Gedicht: Manchmal . Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir über die Kommentare Anregungen, Fragen und vielleicht sogar Vorschläge, welches Gedicht ich hier vorstellen soll, zukommen lasst. Dafür könnt Ihr auf meiner Internetseite stöbern. Wenn Ihr Euch dann ein Gedicht wünscht, versuche ich in der entsprechenden Folge dann auch etwas zur Entstehung zu erzählen.---Send in a voice message: https://anchor.fm/poetrycop/message
...mehr19. Bla bla
Ein Gedicht über viel Geschwafel...
...mehr18. Nachruf
Ein Gedicht als Nachruf auf alle im Dienst oder durch den Dienst verstorbenen Kolleginnen und Kollegen.
...mehr