Er ist Deutschlands berühmtester Fernsehkoch, legendärer Gastronom und bezeichnet sich selbst als „besten italienischen Koch außerhalb Italiens“: Tim Mälzer. Im Podcast mit »essen & trinken« verrät uns der „berühmteste Pinneberger“, wie er Gäste, die sich nicht an die Corona-Regeln halten, einfach rausschmeißt, warum sein Restaurant Bullerei eine Seele hat, woran seine Fans eines Tages erkennen werden, dass er ans Aufhören denkt und das Geheimnis eines perfekten Boeuf Bourguignon.

Redaktion: Christina Hollstein, Jan Spielhagen, Jens Thiele / Produktion: Jens Thiele, Wei Quan / Aufnahmeleitung: Linus Günther.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Küchentalk mit Tim Mälzer

Quatschen mit Sauce - der Küchentalk von »essen & trinken«

Abonnieren
01:06:40
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden