Auf seinen Tourneen verzichtet er auf Alkohol, aber zwei Stunden vor dem Konzert isst er sich immer noch richtig satt – der Hamburger Starpianist Joja Wendt erzählt in unserem Podcast über seine Konzertreisen nach China und Japan ebenso wie durch die deutsche Provinz, und was man dort so zu Essen und Trinken bekommt. Außerdem verrät der Meister des Jazz, passionierte Tischtennisspieler und humorvolle Entertainer am Klavier sein dunkelstes kulinarisches Geheimnis aus Studientagen: kalte Dosenravioli. Guten Appetit!

Redaktion: Christina Hollstein, Jan Spielhagen, Jens Thiele / Produktion: Jens Thiele, Wei Quan / Aufnahmeleitung: Ivy Haase


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Küchentalk mit Joja Wendt

Quatschen mit Sauce - der Küchentalk von »essen & trinken«

Abonnieren
01:01:31
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden