Gutes Essen und Trinken lässt ihn manchmal die Wirklichkeit vergessen. Für den Autor und Journalisten Takis Würger muss der Genuss im vergangenen Jahr einmal mehr als Zuflucht gedient haben – für seinen Roman „Stella“ steckte er harte Kritik ein. In unserem Podcast spricht er über seine Liebe zum Alleinsein, häufiges Zu- und Abnehmen während seiner Boxkarriere, die Lust, die ihm die gehobene Gastronomie bereitet, aber auch über die Gier, die er gegenüber Currywurst verspürt. Redaktion: Christina Hollstein, Jan Spielhagen, Jens Thiele Produktion: Jens Thiele, Wei Quan Aufnahmeleitung: Linus Günther

Küchentalk mit Takis Würger

Quatschen mit Sauce - der Küchentalk von »essen & trinken«

Abonnieren
00:55:30
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden