Im bunten Kreis der Fernsehköche ist Christian Rach sicher der politischste, der nachdenklichste, vielleicht auch der kämpferischste. Seit mehr als 30 Jahren ist er dabei: als Koch, Gastronom, Entertainer und er kämpft für eine gesündere und bessere Ernährung. In unserem Podcast beschreibt er, was sich in Deutschland in der Zeit seines Wirkens verändert hat. In der Gastronomie, in unseren Küchen, im Supermarkt. Und er verrät, wie er trotz Corona ein unvergessliches Weihnachten feiern will.

Redaktion: Christina Hollstein, Jan Spielhagen, Jens Thiele / Produktion: Jens Thiele, Wei Quan / Aufnahmeleitung: Linus Günther.

Küchentalk mit Christian Rach

Quatschen mit Sauce - der Küchentalk von »essen & trinken«

Abonnieren
01:12:15
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden