Immobilien sind ein attraktives Investment. Allerdings wirken die hohen Investitionssummen und die langfristige Verpflichtung für viele abschreckend. Crowdinvesting liefert eine mögliche Antwort auf diese Bedenken. Hierfür sollte man allerdings gut informiert sein: Was ist Mezzanine-Kapital? Wie funktioniert ein Club Deal? Volker Wohlfarth, Geschäftsführer von Zinsbaustein, beantwortet heute Peters und Ninas Fragen rund um das Thema Crowdinvesting von Immobilien. +++

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Crowdinvesting für Immobilien - mit Volker Wohlfarth (Zinsbaustein)

Lagebericht – der Immobilienpodcast von Capital in Kooperation mit dem IIB Institut

Abonnieren
00:51:20
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden