Was muss ich beachten, wenn bei mir Bauarbeiten mit Handwerkern anstehen? Wie viel Zeit sollte ich täglich auf der Baustelle verbringen? Und was passiert, wenn das Budget plötzlich knapp wird oder unerwartete Mehrkosten auftauchen? Da Peter Hettenbach gerade dabei ist, sein Haus komplett zu renovieren, teilt er seine Erfahrung als privater Bauherr und beantwortet all diese Fragen. Zusammen mit Katarina Ivankovic gibt er Tipps und Tricks, damit alles auf der Baustelle glatt läuft und es zu keinen bösen Überraschungen kommt. +++

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Peters Baustelle - ein Praxisbericht

Lagebericht – der Immobilienpodcast von Capital in Kooperation mit dem IIB Institut

Abonnieren
00:40:48
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden