Cover

Milfmädchenrechnung

Der romantische Podcast mit Simone und Jonas für gebildete Jünglinge und aufgeklärte LiebeskummerfetischistInnen. Jeden Freitag knüpft dieses popkulturell sicher bald relevante Duo seine hippen Freundschaftsbändchen neu und zieht dabei den Schluss: Ob du nun hormonell täglich zur postpubertären Ganzkörperrasur gezwungen bist oder all deine Check- und Stempelhefte auf Hyaluron stehen — nicht nur im Gefühlsleben verändert sich in den Jahren dazwischen unerwartet wenig. ... Home: https://linktr.ee/milfmaedchenrechnung Instagram: @milfmaedchenrechnung.podcast Playlist: https://spoti.fi/3zL0i69

Alle Folgen

  • 23.09.2022
    139 MB
    00:00
    Cover

    Kein Penis, der Frieden bringt

    Wenn sich die Ereignisse in der Welt nicht ständig überschlagen würden, könnten Simone und Jonas in Ruhe und verschiedenen Sprachen über Genitalien sprechen. Aber es kommt anders in dieser achten Sendung und so müssen sie wieder einmal ernst werden. Dies ist die kosmopolitische Sendung.

    ...mehr
  • 16.09.2022
    118 MB
    00:00
    Cover

    Arschkiste

    Zur Hälfte aus Tel Aviv zugeschaltet, unterschreiben unsere beiden Lieblingspodcaster den Generationenvertrag neu. Für uns gibt es deshalb und zur Feier der siebten Sendung 'was Schönes aus der Geschenkekiste: Simone und Jonas beantworten die bisher fahrlässig vernachlässigte Frage nach der Bedeutung ihres Podcasttitels.

    ...mehr
  • 09.09.2022
    96 MB
    48:40
    Cover

    Singapore Sling mit Patrick Bateman

    In der sechsten Sendung rekapituliert Simone, dass sie vielleicht eine Hauptrolle in ''Stirb Langsam'' hätte landen können - schade! Jonas ist diesmal besonders am Zusammenhang von Smegma und Kubrick interessiert.

    ...mehr
  • 02.09.2022
    128 MB
    00:00
    Cover

    Ich riech' nix

    Inzwischen feiern Simone und Jonas die fünfte Sendung und bereiten uns einen akustischen Sonntagmittag mit Kotelettduft und Fußball. Wäre da nicht diese schläfrige Langeweile nach dem Essen, die immer in Diskussionen führt.

    ...mehr
  • 26.08.2022
    121 MB
    00:00
    Cover

    Käseknöpfe

    Ganz leise ... knabber, knabber, knabber ... gehen uns Simone und Jonas in der vierten Sendung in die Ohren. Das ist die Show für Phobikerinnen, Fetischisten und alle, die gewaltfrei leben.

    ...mehr
  • 19.08.2022
    82 MB
    41:25
    Cover

    Der Lügenpimmelmann und die Liebe

    Wie ein parfümierter Liebesbrief kommt die dritte Sendung 'Milfmädchenrechnung' daher und trägt einige süße Lügen, aber auch ein paar unangenehme Wahrheiten mit sich. Oder andersherum.

    ...mehr
  • 13.08.2022
    85 MB
    42:59
    Cover

    ...ist denn nicht alles ein bisschen Tanzen?

    Es wird intim in der zweiten Sendung. Aber Simone erzählt nicht die Geschichte von dem Mann, der über sein Geschlechtsteil log und eigentlich reden die beiden gar nicht übers Tanzen.

    ...mehr
  • 13.08.2022
    106 MB
    53:49
    Cover

    Bin noch beim Steuerberater

    In ihrer ersten Sendung rücken Simone und Jonas den Ton und ihre Gläser zurecht, um zehn Jahre gemeinsames Nerdgelaber zu feiern. Das Ergebnis ist eine Melange aus Hochkultur und Herzeleid. Triggerwarnung: Das Thema Schwangerschaftsabbruch kommt zur Sprache.

    ...mehr
  • 13.08.2022
    2 MB
    01:15
    Cover

    Trailer (Staffel 1)

    Noch vor dem großen Start ihres Podcasts polieren Simone und Jonas schon einmal die Gläser und lassen euch von den Horsd’œuvre naschen. Hier kommt der Teaser zu Milfmädchenrechnung.

    ...mehr