Cover

Einmal Reset

Florian hat schwere Adipositas. In diesem Podcast nimmt Euch Florian mit auf seine Reise massiv an Gewicht zu verlieren. Florian ist es dabei wichtig, es aus eigener Kraft zu schaffen. Er muss mindestens 60kg verlieren. Jeden Sonntag berichtet er in seinem Podcast über seinen Erfolg oder auch Misserfolg. Zusätzlich wird er in einzelnen Podcast-Folgen, die unregelmäßig erscheinen, zu bestimmten Themen erzählen, die vor allem für Übergewichtige, aber auch für Partner und Freunde, interessant sein können.

Alle Folgen

  • 02.05.2021
    17 MB
    18:41
    Cover

    #3 Ausgerechnet Kalorien zählen

    Super motiviert aus den ersten vier Wochen, ist Florian die fünfte Woche entspannter angegangen. Wie schaut das Ergebnis aus?

    ...mehr
  • 25.04.2021
    21 MB
    22:03
    Cover

    #2 Endlich wieder unter 160 Kilo!

    In dieser Folge berichte ich Euch von meiner insgesamt vierten Woche, seit ich mir gesagt habe, dass ich mein Gewicht massiv reduzieren will. In den ersten vier Wochen habe ich beachtliche Erfolge erzielt.

    ...mehr
  • 22.04.2021
    22 MB
    00:00
    Cover

    #Bonus 1 - Wie komme ich in Bewegung

    Wer kennt es nicht!? Man möchte endlich etwas gegen sein Übergewicht tun und weiß nicht wie. Für richtigen Sport reicht die Fitness noch nicht. In dieser Extra-Folge habe ich ein paar Ideen, die man im Alltag ganz gut umsetzen kann, um etwas mehr in Bewegung zu bekommen.

    ...mehr
  • 19.04.2021
    12 MB
    00:00
    Cover

    #1 Die Ausgangsbasis

    In der ersten Folge beschreibe ich kurz meine Ausgangsbasis. Wieviel Kilo wiege ich, was für einen BMI habe ich und wie habe ich die ersten Wochen umgesetzt. Werden die ersten Wochen mit Gewichtsverlust belohnt? --> Die Folge hat leider Audio-Probleme.

    ...mehr
  • 17.04.2021
    12 MB
    00:00
    Cover

    Einmal Reset

    Das ist mein Teaser zu meinem Podcast. Kurzer Ausblick auf das was Euch erwartet. Mein Weg die Kilos zu verlieren.

    ...mehr