Nina wurde von ihrem Freund verlassen, ganz plötzlich und ohne Aussprache. Im Gespräch mit Stefanie Stahl findet sie heraus, warum sie diese Trennung so aus der Bahn wirft und weshalb ihr tiefer Schmerz eigentlich gar nicht so viel mit ihrem Ex-Partner zu tun hat.

Du möchtest auch zu Steffi in die Sprechstunde oder hast einen Wunsch, welchen Promi du gerne mal auf ihrer Therapiecouch antreffen möchtest? Dann schreib uns an [email protected]

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Liebeskummer: Warum tut das so weh?

Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl

Abonnieren
01:07:07
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden