Ich möchte so gern abnehmen... das ist ein Stoßseufzer, den viele kennen, gerade jetzt, wo es wärmer wird. Aber dann stehe ich mir selbst dabei im Weg. Weil ich denke, ich schaff‘s sowieso nicht, oder mir viel zu hohe Ziele setze, oder denke, es passt jetzt gerade nicht in mein Leben. Anne Fleck über den Wunsch, gesünder und schlanker zu leben, und wie wir uns dabei selbst im Weg stehen.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Ich wäre so gern schlanker.... Abnehmwunsch und Psyche

Dr. Anne Fleck - Gesundheit und Ernährung mit BRIGITTE LEBEN!

Abonnieren
00:13:55
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden