Cover

Lebe lieber glücklich

Wollen wir nicht alle ein glückliches Leben leben? Und irgendwie sind die Herausforderungen im Alltag immer wieder so groß, dass es doch wirklich schwer fällt. Auf meinem Lebensweg habe ich für mich verschiedenste Möglichkeiten gelernt und ich finde einfach, Jeder darf glücklich sein und Jeder sollte Alles tun, um ein erfülltes Leben zu leben. Denn es ist so viel schöner. Deswegen möchte ich mit Dir meinen Weg teilen, Dich mitnehmen und mit Dir ein Stück des Weges gehen. Ich möchte mit Dir meine Erfahrungen aus dem Bereich Yoga, Coaching, mentalem Training, Ayurveda, Auswirkung von Ernährung auf unsere Seele und unseren Geist teilen und Dich mitnehmen in meinen Alltag. Über meinen persönlichen Weg habe ich so viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und probiere noch heute jeden Tag. Ein glückliches Leben ist aus meiner Sicht wie eine gute Ehe: es will jeden Tag gepflegt werden. Ich freue mich auf Dich. Lebe lieber glücklich Deine Jasmin

Alle Folgen

  • 16.01.2022
    22 MB
    23:13
    Cover

    Neues Jahr - Neues Glück und was ist, wenn es nicht so klappt ?

    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr. Wie startest Du in Dein Jahr ? Hast Du Vorsätze oder eher nicht ? Wie gehst Du mit dem Thema um und wie kannst Du es Dir so schön wie möglich machen? Wie erschaffst Du Dir Dein erfülltes leben? Wie kannst Du mehr Fülle in Dein Leben einladen ? Alle Gedanken dazu teile ich mit Dir in meiner neuen Episode und freue mich , darauf Deine Gedanken zu hören und zu lesen. Erschaffe Dir Deine Wirklichkeit , komme wieder in Deine Kraft . Dabei wünsche ich Dir so viel Erfüllung wie möglich. Viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 30.12.2021
    16 MB
    17:32
    Cover

    Für einen guten Übergang in dein Jahr 2022

    Das Jahr ist in den letzten Zügen und vielleicht möchtest Du auch mit Routinen das Jahr verlassen. Vielleicht ist es für Dich der richtige Zeitpunkt, die letzten Themen des Jahres 2021 auch in dem Jahr zu lassen und dich bewusst auszurichten für das neue Jahr. Ich teile hier mit dir ein paar Gedanken dazu. Welche Rituale helfen mir, wie nutze und erstelle ich ein Visionboard, warum mache ich das überhaupt ? Ich freue mich, diese letzten Momente in 2021 mit dir zu haben. Ich bedanke mich aufrichtig bei dir, für dein Sein und deine Zeit, die du mir mit jedem Podcast schenkst. Danke Deine Jasmin

    ...mehr
  • 19.12.2021
    22 MB
    23:14
    Cover

    Ein frohes Fest

    In dieser Episode möchte ich mit Dir über Weihnachten sprechen und wie Du Weihnachten genießen kannst. Kennst Du auch den Stress unter dem Weihnachtsbaum, weil man vielleicht enttäuscht ist, über die Reaktion auf das Geschenk oder über das Essen? Der Streit zwischen den Geschwistern, weil man alte Themen hervor holt? Wie kann ich dazu beitragen, dass es wirklich ein frohes Fest wird ? Wie kann ich mich auf die Liebe konzentrieren ? Wie kann ich mir vielleicht auch einen Moment Zeit für mich nehmen und wie möchte ich überhaupt Weihnachten feiern ? All diese Gedanken teile ich mit Dir in dieser Folge. Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und besinnliches Fest , auf Deine Weise, mit Deinen Liebsten Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 05.12.2021
    10 MB
    10:27
    Cover

    Meditation

    Hallo Du wundervoller Mensch, in dieser Episode teile ich mit Dir eine Meditation. Draußen werden wir derzeit nur mit wenig Licht beschenkt und für einige Menschen ist die Zeit gerade eine echte Herausforderung. Daher habe ich eine Meditation für Dich. Du darfst in dieser Meditation Dein Licht entstehen lassen. Also mach es Dir gemütlich. Lehn Dich zurück. Tu Dir was Gutes. Ganz viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 21.11.2021
    33 MB
    34:38
    Cover

    Was ist, wenn mit dem Essverhalten etwas nicht stimmt?

    Was ist wenn Deine Nahrungsmittel Dir nicht gut tun? Was ist wenn Du kaum essen möchtest oder wenn Du Deine Themen mit Essen runterschlucken möchtest? Wow , so ein intensives Thema. Was ist wenn Dein Essverhalten nicht gut für Dich ist? Ich teile mit Dir in dieser Episode meine persönlichen Gedanken . Es ist eine sehr intensive Folge für mich und ich bin sehr gespannt , wie Du sie findest. Wenn Du Themen , Fragen oder Anregungen hast, dann meld Dich gerne bei mir. Wenn Du jemanden kennst, dem diese Folge helfen könnte, dann leite sie gerne weiter. Ich schicke Dir Licht und Liebe Deine Jasmin

    ...mehr
  • 07.11.2021
    45 MB
    47:29
    Cover

    Interview mit Kerstin Bäumken

    In dieser Folge teile ich mit Dir ein Gespräch mit der wunderbaren Kerstin Bäumken. Kerstin begleitet Menschen im Thema Ernährung und besonders wenn es um eine pflanzenbasierte Ernährung geht. Du kannst sie finden auf Instagram und ihrem Account „ glow_in_green.vegan“ oder Ihrer Webseite www.glow.in.green.de Sie ist Ernährungsberaterin mit der speziellen Ausrichtung auch für Kinder. Super! Wir haben uns in diesem Gespräch zum Thema vegane oder pflanzenbasierte Ernährung ausgetauscht. Welche Tipps sie hat und was Kerstin auch empfiehlt zu beachten, teilt sie mit mir. Ich fand es total schön, denn bei Kerstin fühlt sich das Thema einfach so leicht an und ich lade Dich herzlich ein, Dir das Gespräch anzuhören und für Dich mal zu prüfen, was Du aus dem Gespräch mitnehmen magst. Wenn Du Fragen hast , dann meld Dich super gern bei mir oder Kerstin. Viel Freude beim Hören. Und vielleicht viel Freude beim Ausprobieren :O) Namasté und viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 24.10.2021
    22 MB
    23:18
    Cover

    Achtsamkeit

    Ich freue mich in dieser Episode Gedanken mit Dir zu teilen zum Thema Achtsamkeit, mindfulness und was hat es eigentlich mit diesem magischen Thema auf sich. Wie grenzt sich Achtsamkeit von Aufmerksamkeit ab? Wie kann ich mehr Achtsamkeit in meinem Alltag leben? In einer Welt, in der so viel um uns herum passiert und in dem unser Alltag so bewegt ist, ist es sinnvoll auf sich Acht zu geben und achtsam zu sein. Einen Zugang zum eigenen Körper zu haben , einen Zugang zum jetzigen Moment zu haben, dient einem ausgeglichenen Leben . Ich danke Dir, für Dein Zuhören, für Deine Zeit und Dein Sein. Viel Liebe Deine Jasmin

    ...mehr
  • 10.10.2021
    18 MB
    19:12
    Cover

    Ein bisschen mehr Urlaub im Alltag - wäre das nicht schön ?

    Kennst Du das auch : im Urlaub macht man auf ein mal das, was man im ganzen Jahr machen möchte. Oder irgendwie fühlt sich der Alltag im Urlaub ganz anders an. Wieso ist das denn so? Also mal abgesehen von der Tatsache, dass man mehr Zeit hat? Aber wieso starte ich meinen Tag im Urlaub entspannter und wie kann ich das auch in meinen Alltag integrieren ? Was ist die Qualität , die mir vielleicht in meinem Alltag fehlt, die ich aber an meinem Seelenort habe ? Was wünsche ich mir mehr in meinem Alltag, damit es mir besser geht ? Wo ist in meinem Alltag die Priorität und ist es falsch , wenn Ich meine Priorität bin ? All diese Gedanken teile ich heute mit Dir in dieser Folge und bin schon ganz gespannt, was Deine Gedanken dazu sind. Ich freue mich so, wenn Du mir Deine Erfahrungen und Gedanken dazu mitteilst und wünsche Dir ganz viel Freude beim Hören. Namasté und Liebe für Dich Deine Jasmin Ach ja , alle Veranstaltungen , die ich am Ende erwähne findest Du auf meiner www.jasminfege.de

    ...mehr
  • 26.09.2021
    48 MB
    50:28
    Cover

    jin shin jyutsu -was ist das denn ?

    Ich freue mich so diese wundervolle Episode mit Dir zu teilen. Ich habe ein ganz tolles Gespräch mit Andrea Huson geführt. Für mich ist sie eine Pionierin für die Yin Energie und ich schätze ihre Arbeit und ihre authentische Art sehr. Wir haben uns in diesem Gespräch über jin shin jyutsu ausgetauscht und Andrea hat ihre persönlichen Erfahrungen und auch Umsetzungen geteilt. So ist ein ganz lebendiges Gespräch entstanden und ich bin schon so neugierig, wie Du es findest. Du findest Andrea unter www.verliebtinyoga.de und unter Verliebtinyoga auch auf Facebook oder Instagram. Ich kann sie Dir so von Herzen empfehlen. Viel Freude beim Hören und Ausprobieren Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 12.09.2021
    15 MB
    15:53
    Cover

    Mein August

    Ende Juli habe ich mit der wundervollen Caroline meine erste Erfahrung mit Tarot Karten mit Dir geteilt. Ich habe Dir versprochen auch meine Erfahrung mit dieser Karte zu teilen und wie hat sich diese Karte in meinem August gezeigt. Diese Gedanken und Erfahrung teile ich mit Dir in dieser Folge. Ich bin so positiv überrascht an welchen Stellen sie mich unterstützt hat und welche Lernkurve ich auch durch diese Karte nehmen durfte. Ich freue mich, das mit Dir hier zu teilen und kann Dir wirklich empfehlen, Dich damit auseinander zu setzen und es gern einfach mal für Dich auszuprobieren. Ich freue mich über Deine Gedanken dazu . Ganz viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 29.08.2021
    17 MB
    18:06
    Cover

    Schlafen - Einschlafen - Durchschlafen

    Ein guter Schlaf ist so wichtig. Für unseren Körper und für unseren Geist ist diese Pause wichtig und wir brauchen die Erholung. Unser Stoffwechsel braucht Ruhe, unsere Seele braucht Raum um zu verarbeiten was den Tag über gewirkt hat. So viele Menschen haben Schwierigkeiten beim Einschlafen, Durchschlafen oder mit Träumen und auch ich hatte immer mal wieder Phasen in meinem Leben, in denen es eine Herausforderung für mich war. In dieser Folge teile ich mit Dir einige Ideen, wie ich damit umgegangen bin, was mir geholfen hat und welche Gedanken ich Dir mit auf den Weg geben kann. Ich freue mich so, diese Folge mit Dir zu teilen und bin super gespannt, wie es Dir dient. Ich freue mich sehr, wenn Du mir ein Feedback gibst. Ganz viel Liebe Deine Jasmin

    ...mehr
  • 15.08.2021
    9 MB
    09:30
    Cover

    Meditation für einen guten Start in den Tag

    Schön, dass Du da bist und ich freue mich in dieser Folge eine weitere Meditation mit Dir zu teilen, die Dich dabei unterstützen darf Deinen Tag gut ausgerichtet zu starten. Für mich ist meine Morgenroutine nicht mehr albwählbar. Es ist mir so wichtig, mich morgens gut für den Tag einzustellen und mir einen Moment nur für mich zu nehmen. In dieser Meditation teile ich eine Möglichkeit mit Dir. Vielleicht spricht sie Dich an. Dann freue mich riesig, wenn Du mir eine Bewertung da lässt und diese Folge auch gerne weiter empfiehlst. Ich glaube fest daran, wenn mehr Menschen morgens sich selbst positiver ausrichten würden, wären wir auch viel gelassener und könnten mit Herausforderungen besser umgehen. Also los geht's. Tu Dir was Gutes und schenk Dir diese Minuten. Ganz viel Liebe Deine Jasmin

    ...mehr
  • 01.08.2021
    20 MB
    21:48
    Cover

    Interview mit Caroline Teil II

    Ich teile hier mit Dir mein Reading für die Karte für meinen August. Es war ein so interessantes Interview und ich bin schon ganz gespannt, wie es Dir gefällt. Wenn Du sehen möchtest, wie die Karte der Sonne aussieht, die ich bekommen habe, dann schau gerne in meinem Post auf Instagram. Du findest mich dort unter Jasmin Fege. Wenn auch Du mal Lust hast, Dir ein Reading zu gönnen , dann findest Du Caroline unter www.astrotarotcoaching.com Viel Freude beim Hören und ich bin super gespannt auf Euer Feedback. :O) Ganz viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 01.08.2021
    33 MB
    35:04
    Cover

    Interview mit Caroline - Astrologie - Tarot

    Caroline Marchner habe ich vor einigen Jahren in einer Fortbildung kennengelernt und habe sie in einer Aufstellung repräsentiert. Wir haben uns seitdem nie aus den Augen verloren und ich habe mit Spannung beobachtet, wie sie sich in den Themen Astrologie und Tarot weiterentwickelt hat. Da ich selber zu diesen Themen keinerlei eigene Erfahrung habe, freue ich mich in diesem Interview einige Einblicke mit Dir zu teilen. Es handelt sich um ein Gespräch in zwei Teilen. Hier ist die erste Folge und ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören. Du findest Caroline Marchner unter www.astrotarotcoaching.com.

    ...mehr
  • 18.07.2021
    26 MB
    27:59
    Cover

    Yoga und Coaching III -

    Wenn Du Dich mit Herausforderungen konfrontiert siehst, kann ein Blick auf die Niyamas des Yogaweges Dir helfen. Warum? Diese Gedanken teile ich mit Dir in dieser Folge. Die Niyamas sind eine Art Verhaltensrichtlinie für den Umgang mit Dir selbst. Dazu gehört die Reinheit, Disziplin, Zufriedenheit, Selbstreflektion und Urvertrauen. In dieser Folge teile ich mit Dir meine Gedanken dazu und meine Interpretation der einzelnen Punkte. Du findest die Niyamas in dem Yogasutra nach Patanjali, was die Grundlage für viele Yogaarten der westlichen Welt darstellt. Es ist immer wieder spannend, wie diese doch so alten Gedanken so aktuell sind und uns auch heute noch dienlich sein können. Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und freue mich, über Deine Gedanken zu dieser Folge. Ganz viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 04.07.2021
    54 MB
    57:07
    Cover

    Wenn Essen zum Problem wird

    In dieser Episode teile ich sehr private Einblicke von mir und der wundervollen Mirjam Rodrigues da Silva zum Thema Ernährung und Essstörung. Ich freue mich dieses schöne Gespräch mit Dir zu teilen. Mirjam ist eine tolle Frau, Bodybuilderin, Buchautorin zum Thema Ernährung, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin, Lehrerin und hat selbst schon erfolgreich auf der Bühne als WBFF Athletin gewonnen. Ich folge Mirjam seit Jahren selber und liebe es, wie sie Bodybuilding und Weiblichkeit eint und sehr offen und ehrlich über die verschiedensten Themen spricht. In diesem Gespräch haben wir uns sehr offen über das Thema Essstörung ausgetauscht. Wir teilen unsere Erfahrungen mit Dir und sprechen über Binge Eating, über Diäten, über Bulimie und Magersucht. Wenn Dich diese Themen triggern, dann sei sorgsam zu Dir. Wir unterhalten uns offen über unsere jeweiligen Wege und wie wichtig es aus unserer Sicht ist, viel offener in diesen Themen zu werden. Du findest Mirjam auf Instagram, Facebook oder auch auf ihrer Website www.mirjamrodriguesdasilva.com In ihren Büchern teilt sie einfache und super leckere und gleichzeitig gesunde Rezepte. Ich freue mich unsere Gedanken nun mit Dir zu teilen und freue mich über Deine Gedanken zu diesem Thema. Wir wünschen Dir viele Erkenntnisse beim Hören und wenn Du spürst, dass Du vielleicht ein Thema hast, dann zögere nicht damit nach aussen zu gehen und gut für Dich zu sorgen. Danke, dass es Dich gibt und danke für Dein Zuhören. Ganz viel Liebe Deine Jasmin

    ...mehr
  • 20.06.2021
    27 MB
    28:44
    Cover

    Was ist eigentlich eine Aufstellung oder das Arbeiten mit Aufstellungen im Coaching ?

    Hast Du vielleicht schon mal von einer Familienaufstellung gehört, aber weiß eigentlich gar nicht so recht was es ist? In dieser Folge teile ich mit Dir meine Gedanken dazu und vielleicht wird Dir dadurch das Bild etwas klarer. Manchmal weiß man gar nicht, ob das Thema was man selber hat geeignet ist für eine Aufstellung. Zögere nicht auf mich zu zu kommen und mich anzusprechen. Aufstellungen sind aus meiner Sicht ein so kraftvolles Werkzeug, um Menschen aus alten Verstrickungen zu lösen oder sich von Glaubenssätzen zu trennen, die ausgedient haben. Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören. Wenn Du Interesse hast , Dein Thema aufzustellen, dann melde Dich gerne bei , denn dieses Jahr werden wir Aufstellungstage mit mir stattfinden. Ganz viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 06.06.2021
    32 MB
    33:47
    Cover

    Spieglein - Spieglein an der Wand

    Sicher kennst Du es auch: eigentlich ist ein guter Tag, Du fühlst Dich wohl und in Deiner Kraft und dann kommt eine Situation, in der Du Dich vergleichst und aus irgendeinem Grund wächst die Unsicherheit und ein Gefühl des Mangels in Dir. Hast Du es so oder so ähnlich schon mal erlebt? Ich glaube vergleichen macht uns nicht besser oder holt das Beste aus uns heraus. Ich glaube, es fördert den Teil in uns, der zweifelt und Angst hat. Die Liebe schwindet für die Angst und das ist so schade , denn so kommen wir nicht in unsere Zauberkraft, sondern in ein Mangelbewusstsein. Ich freue mich in dieser Folge meine Gedanken mit Dir zu teilen und bin schon gespannt, was Deine Gedanken dazu sind. Viel Freude beim Hören Ganz viel Liebe Deine Jasmin

    ...mehr
  • 30.05.2021
    34 MB
    36:14
    Cover

    Mutige Herzen und gesunde Seelen

    Mutige Herzen können vergeben und gesunde Seelen üben Dankbarkeit. Das glaube ich wirklich ganz fest. Vergebung und Dankbarkeit sind für mich Bausteine, die der absolute Schlüssel für ein erfülltes und glückliches Leben sein können. In dieser Folge teile ich mit Dir meine Gedanken dazu und wie es praktiziere. Für mich geht das Eine in das Andere über und sie bedingen sich gegenseitig. Ich lade Dich ein, Dir selbst zu begegnen. Deinem mutigen Herz und Dich zu begrüssen und Dir zu danken, dass Du Deiner gesunden Seele ein Zuhause schenken darfst in Deinem Körper. Ich freue mich auf Deine Gedanken zu dieser Folge. Danke, dass es Dich gibt. Deine Jasmin Ho´oponopono nach Dr. Hew Len Ho´o = etwas tun pono = etwas ausgleichen Es tut mir leid Bitte verzeih mir Danke Ich liebe Dich

    ...mehr
  • 16.05.2021
    29 MB
    30:23
    Cover

    Wie wichtig ist Selbstfürsorge und wie geht das mit den Good vibes ?

    Wie kann ich eigentlich mit meinen eigenen Ressourcen besser umgehen und wie kann ich lernen meinen Körper besser lesen zu lernen? In dieser Folge teile ich mit Dir hierzu ein paar Gedanken. Ich glaube es ist wichtig, um produktiv zu sein, dass wir immer wieder hinterfragen, wie es uns gerade geht. Ich glaube ein gesunder Körper ist bedingt durch eine gesunde Seele und dafür braucht es Raum zu spüren was da ist? Was darf denn alles da sein? Und darf überhaupt Alles da sein? Häufig liest man auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung so etwas wie : good vibes only. Und sind dann negative Gefühle erlaubt ? Und wann sind Gefühle negativ? Puh, so viele Gedanken zu einem Thema, was zu Beginn so einfach klingt. Genau darüber spreche ich in dieser Folge und freue mich, über Deine Gedanken dazu . Gerne teile mit mir Deine Erfahrungen, Deine Geschichte. Und an dieser Stelle gilt Dir mein Dank für Deine Unterstützung, Deine Offenheit und Dein Sein. Danke, dass es Dich gibt. Ganz viel Liebe für Dich , sei gut zu Dir Deine Jasmin

    ...mehr
  • 02.05.2021
    34 MB
    36:22
    Cover

    Yoga und Coaching - Part II

    Wenn wir uns auf den Weg nach Innen begeben, dann kommen viele Menschen am Yoga vorbei. Im Coaching lasse ich sehr gerne die 8 Glieder des Yogapfades nach Patanjali mit einfliessen und daher teile ich in dieser Folge den ersten Schritt : Yamas Ahimsa = Gewaltlosigkeit Satya = Wahrhaftigkeit Asteya = Nicht Stehlen Brahmacharya = Konzentration auf das Wesentliche oder Enthaltsamkeit Aparigraha = Nutzen von günstigen Gelegenheiten Wie gehst Du damit um? Wie positionierst Du Dich? Wie wünscht Du Dir, dass man mit Dir umgeht und wie trägst Du es aus dieser Perspektive in die Welt? Vielleicht sind das Fragen, mit denen Du Dich dieser 5 Ansätze noch mal nähern kannst, um für Dich einen aufrichtigen Lebensweg zu finden. Die Basis ist für mich immer die Liebe. Lasst uns alle mehr aus Liebe statt aus Angst handeln. Ich freue mich so, diese Gedanken mit Dir zu teilen und freue mich auch über Deine Rückmeldungen. Connect Dich gerne mit mir auf Instagram und schreib´mir Deine Gedanken. Danke, dass es Dich gibt. Danke für Dein Vertrauen und Dein Sein. Ganz viel Liebe für Dich Deine Jasmin

    ...mehr
  • 18.04.2021
    2 MB
    02:41
    Cover

    Mit Energie in den Tag starten

    Hallo Ihr Lieben, es ist so schön, dass Ihr wieder dabei seid. Ich habe ja bereits von meinen Routinen erzählt und eine davon ist das Einstimmen in den Tag. In dieser Folge teile ich mit Dir eine kurze Sequenz für eine Morgenroutine. Gerade der morgen hat eine besondere Kraft , die es meines Erachtens zu nutzen gilt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und freue mich riesig , wenn Du mir eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes da lässt. Ich schicke Dir ganz viel Liebe. Deine Jasmin

    ...mehr
  • 04.04.2021
    27 MB
    29:00
    Cover

    Sicherheit und wie mir meine Routinen helfen

    In dieser Folge teile ich mit Dir meine Routinen, die mir jeden Tag begegnen. Ich bin ein Fan von Routinen, denn sie geben mir Sicherheit und Struktur und ich habe so die Möglichkeit mich jeden Tag bewusst für die wichtigen Dinge zu entscheiden. Wusstest Du, dass wir nur ein bestimmtes Energiekonto am Tag für Entscheidungen haben? Daher sind tägliche Routinen ein guter Begleiter. Ein Teil ist einfach schon entschieden und daran wird auch nicht mehr gerüttelt. :O) Ich persönlich erlaube mir aber auch Freiheiten. An welchen Stellen und warum, das erfährst Du alles in dieser Folge. Wenn auch Du Routinen einbauen möchtest, dann lade ich Dich ein, Dir einen Zettel und einen Stift zu greifen und direkt im Anschluss an die Folge zu notieren, was Du für Dich umsetzen möchtest. Du weißt ja bestimmt, wie wichtig es ist, direkt in die Umsetzung zu gehen. Ich wünsche Dir viel Freude dabei und ganz viel Liebe für Dich. Ich freue mich, so dass es Dich gibt und hoffe, dass ich Dich inspirieren darf. Deine Jasmin

    ...mehr
  • 07.03.2021
    7 MB
    08:14
    Cover

    Meditation - weil Du richtig bist, wie Du bist

    In dieser Folge nehme ich Dich mit auf eine Reise nach Innen. Denn es besteht kein Zweifel, dass Du richtig bist , wie Du bist. Ich freue mich riesig über ein Feedback.

    ...mehr
  • 07.03.2021
    27 MB
    29:00
    Cover

    Yoga und Coaching - Die Erste

    Mit meinem Podcast möchte ich Dich mitnehmen auf meinen Weg und diese Folge soll Dir meinen Start im Yoga und Coaching erläutern. Mit dem Titel Yoga und Coaching werde ich zukünftig immer mal wieder verschiedene Insights geben und Dich mitnehmen. Wie bin ich gestartet und wodurch unterscheidet sich eigentlich Yoga von Coaching und Beratung und Training. Was sind die Gemeinsamkeiten und warum ist Yoga viel mehr als Sport auf der Matte. Was hat es mit Ego zu tun und wie kann ich meinem Ego stellen und wie kann ich wachsen? Wann kann ich selber Verantwortung übernehmen und wie kann mir Yoga und Coaching helfen ein glückliches Leben zu leben. Wie hat Dir die Folge gefallen? Hast Du persönliche Wünsche, die ich für Dich berücksichtigen darf? Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist. Danke, dass es Dich gibt. Deine Jasmin

    ...mehr
  • 07.02.2021
    29 MB
    31:02
    Cover

    Die Heldin in Dir

    von Frau zu Frau Ja diese Folge dreht sich um ein Frauenthema und dennoch ist er nicht weniger interessant für Männer, glaube ich. Warum fällt es uns schwer uns gegenseitig zu unterstützen? Ist der Begriff von woman empowerment schon ein bisschen durch? Warum bewegt mich eigentlich das Thema? Muss ich als Frau Mama sein und verliere ich an Weiblichkeit, wenn ich in die Wechseljahre komme? Fragen über Fragen, die mich bewegen. Ich hoffe, ich kann dazu anregen, die Nachbarin als Heldin zu sehen, statt als Konkurrentin und die Liebe zu teilen, die wir uns im Herzen doch alle irgendwie wünschen. woman to woman, may we allow each other the freedom to explore all of the depths and variations of our own femininity and not judge or condemn each other for the layers and directions of womanhood we each choose to pass by or take on. we will not all find and define ourselves in the same way, but as we find and define ourselves let us not stand in each other´s way. -butterflies rising Viel Freude beim Hören und ich freue mich, wenn Du mir sehr gerne Deine persönlichen Erfahrungen und Gedanken dazu schreibst. Deine Jasmin

    ...mehr
  • 02.02.2021
    23 MB
    24:58
    Cover

    Corona - ich will jetzt glücklich sein

    No description available

    ...mehr
  • 02.02.2021
    6 MB
    06:58
    Cover

    Folge 0

    Das ist meine Episode 0. Ich möchte hier erst mal einsteigen, was meine Motivation ist einen Podcast zu starten, was ich mir dabei gedacht habe und wann mein Podcast der richtige für Dich ist. Ich wünsche Dir viel Spass

    ...mehr