Tobias Regner brachte 2006 nicht nur eine ganz neue Musikrichtung zu DSDS, sondern gewann auch die dritte Staffel der Castingshow. Seine Debütsingle "I still burn" stieg in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf Platz eins der Singlecharts und katapultierte ihn in die Rockherzen der Zuschauer. Mit Moderator Eric Schroth spricht er über sein neues Leben nach DSDS, seine aktuellen Projekte und ein Ständchen gibt es natürlich auch.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Folge 6 - Tobias Regner

DSDS - Geschichten. Legenden. Geheimnisse.

Abonnieren
00:30:06
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden