Wir haben ein Gewinner-Couple und am aller überraschtesten von dieser Entscheidung ist die Gewinnerin Bianca selbst! Sie kann es kaum glauben – Paco ist, wie immer, eher der ruhige Typ. Er freut sich aber auch. Zusammen sitzen sie jetzt auf der Podcast-Couch und sprechen über ihre gemeinsame Zukunft. Wird Oma Waltraud Bianca akzeptieren? Wird Paco für Bianca auch mal auf Fußball verzichten? Wie schaffen sie die 300 Kilometer Fernbeziehung, wo Bianca doch so schlecht Auto fahren kann? Wie gut, dass sie sich vom Preisgeld wenigstens ein neues Auto kaufen möchte… Es ist aber noch ein Gast in der Folge: Greta! Wie geht es ihr nach dem Finale? Wie sehr ärgert es sie, dass FETA nicht gewonnen hat? Antworten auf diese Fragen hört ihr hier in der vorerst letzten Folge „Der Morgen danach“. Danke für´s Zuhören! Wir hören uns bei der nächsten Staffel!

Doch noch ein Happy End (mit Bianca, Paco und Greta) – nach Tag 19

LOVE ISLAND | Der Morgen danach

Abonnieren
00:20:52
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden