Kommen die Funken, die hier sprühen, durch die Mikrofone auch bei euch an? Wundern würde es uns nicht bei den verliebten Blicken im Podcaststudio. Jenni und Nico: Das Sieger-Couple der Frühlingsstaffel 2022, überglücklich - und auch ein wenig müde. Gab es etwa nicht viel Schlaf letzte Nacht? Eins ist sicher: Mit dem Sieg haben sie überhaupt nicht gerechnet. Aber was sie mit den 50.000 Euro machen, das wissen sie schon. Nico will seine Jenni bei ihrem großen Traum unterstützen. Welcher das ist? Das hört ihr in der neuen Folge! Außerdem: Warum sie mit Léon und Leonie gar nicht mehr gesprochen haben und welche nächsten Schritte bei ihnen geplant sind.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Die Flamme lodert (mit Siegercouple Jenni und Nico) - nach Tag 23

LOVE ISLAND | Der Morgen danach

Abonnieren
00:20:54
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden