Dieses Couple hat gestritten, sich wieder versöhnt, wurde vor harte Proben gestellt und hat wahre Liebe bewiesen - Isabell und Robin gewinnen Love Island! Hier im Podcast erzählen sie exklusiv, warum es ihnen so wichtig war, dass Mandrina mit ihnen gemeinsam bis zum Schluss vorne steht. Außerdem: Wie geht's mit den beiden weiter? Was sagt Isabell dazu, dass wirklich alle Ladies Robin wollten? Konnten sie die Kameras vergessen? Und was machen sie eigentlich mit der Kohle? Das alles in der letzten Podcast-Folge für dieses Jahr. Danke fürs Einschalten!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Das Achterbahn-Couple gewinnt! Mit Isabell und Robin - nach dem Finale

LOVE ISLAND | Der Morgen danach

Abonnieren
00:15:47
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden