Cover

LOVE ISLAND | Der Morgen danach

Am 08. März geht es wieder los mit der neuen Frühlingsstaffel von "Love Island"! Ein luxuriöses Paradies wird für eine Gruppe aufgeregter Singles in den kommenden Wochen wieder zum Schauplatz für heiße Flirts, wildes Herzklopfen und wahre Leidenschaft. Wenn du gar nicht genug von "Love Island" bekommen kannst, dann gibt‘s jetzt für dich „Love Island“ to go - den Love Island Podcast „Der Morgen danach“! Diese Staffel wird euch in der ersten Woche Ex-Love Islanderin Melissa Damilia zusammen mit der originalen Love Island-Stimme Simon Beeck durch den Podcast führen. Ab der zweiten Woche ist dann auch wieder Jimi Blue Ochsenknecht am Start. Sie unterhalten sich jede Folge über Island-Gossip, Exits, neue Islander und alles, was du rund um „Love Island“ wissen musst. Außerdem haben sie immer mal wieder spannende Gäste im Gespräch. Den Podcast „Der Morgen danach“ bekommst du ab dem 09. März dreimal pro Woche überall, wo‘s Podcasts gibt!

Alle Folgen

  • 30.03.2021
    20 MB
    20:52
    Cover

    Doch noch ein Happy End (mit Bianca, Paco und Greta) – nach Tag 19

    Wir haben ein Gewinner-Couple und am aller überraschtesten von dieser Entscheidung ist die Gewinnerin Bianca selbst! Sie kann es kaum glauben – Paco ist, wie immer, eher der ruhige Typ. Er freut sich aber auch. Zusammen sitzen sie jetzt auf der Podcast-Couch und sprechen über ihre gemeinsame Zukunft. Wird Oma Waltraud Bianca akzeptieren? Wird Paco für Bianca auch mal auf Fußball verzichten? Wie schaffen sie die 300 Kilometer Fernbeziehung, wo Bianca doch so schlecht Auto fahren kann? Wie gut, dass sie sich vom Preisgeld wenigstens ein neues Auto kaufen möchte… Es ist aber noch ein Gast in der Folge: Greta! Wie geht es ihr nach dem Finale? Wie sehr ärgert es sie, dass FETA nicht gewonnen hat? Antworten auf diese Fragen hört ihr hier in der vorerst letzten Folge „Der Morgen danach“. Danke für´s Zuhören! Wir hören uns bei der nächsten Staffel!

    ...mehr
  • 29.03.2021
    30 MB
    31:51
    Cover

    Wer soll gewinnen? (mit Emilia, Adriano und Mischa) – nach Tag 18

    Herzlich Willkommen zu einem bitternötigen „Morgen danach“, denn es gibt so viel zu besprechen! Dennis und Nicole haben sich getrennt, Julia hat einen Eifersuchts-Anfall, der Amadu so richtig abschreckt und Emilia hat sich gegen ihr Herz und für ihren Kopf entschieden. Gut, dass sie direkt gegenüber von Jimi und Simon sitzt, um das ausführlich zu erklären. Die beiden Exits – und Islander seit Tag 1, Adriano und Emilia, sind in dieser Folge zu Gast. Was war das erste was sie gemacht haben, als sie aus der Villa rauskamen? Welchem Couple gönnen sie den Sieg am meisten? Warum hat es eigentlich zwischen ihnen beiden nicht gefunkt? Vielleicht weil Adriano eine Frau sucht, die „psycho“ ist? Schade eigentlich, sie hatten doch so viele Fullcircle-Moments gemeinsam…

    ...mehr
  • 27.03.2021
    25 MB
    26:36
    Cover

    Rettungsanker Bianca (mit Tim und Mischa) – nach Tag 17

    Oh, oh… Da scheint es zu kriseln im Paradies: Dennis möchte noch nicht in eine feste Beziehung mit Nicole – Nicole möchte nicht verletzt werden. Gut, dass ein waschechter Love-Island-Profi Jimi und Simon in dieser Folge Rede und Antwort steht: Gewinner der letzten Staffel Tim! Er weiß ganz genau, warum man sich als Couple so oft in der Villa streitet, wie man taktisch vorgehen kann und vor allem wie wichtig es einem ist, zu gewinnen. Was würde eigentlich passieren, wenn der Gewinn NICHT geteilt werden würde? Außerdem sprechen Mischa, Tim, Jimi und Simon natürlich über Adrianos „Rettungsanker Bianca“ und das Problem-Couple Alex und Emilia.

    ...mehr
  • 24.03.2021
    24 MB
    25:17
    Cover

    What for, Adriano? (mit Yasin und Mischa) – nach Tag 14

    Was ist das, was Adriano da jetzt macht? Erstmal will er Bianca und Paco verkuppeln und plötzlich scheint ihm das ganz und gar nicht mehr zu gefallen… Darüber sprechen Jimi und Simon mit ihren Gästen der heutigen Podcast-Folge Mischa und Yasin – Ex-Islander aus Staffel 3. Und wer wüsste besser, wie verrückt die Gefühle auf der Liebes-Insel so spielen können, als die beiden? Sie verraten lustige Geschichten zu Küssen in ihrer Staffel und über ihre Zeit. Yasin versprüht außerdem sein Glück über das Vater- und Ehemann-Sein auf der Podcast-Couch und sagt, was der Schlüssel für eine lange und glückliche Beziehung ist. Na wenn das mal nichts für unsere Islander wäre…

    ...mehr
  • 22.03.2021
    28 MB
    29:22
    Cover

    Herzschmerz (mit Melissa und Praktischrank Mischa) – nach Tag 12

    Adriano macht Schluss mit Bianca. Die Gäste dieser Folge Praktischrank Mischa und Melissa diskutieren mit Jimi und Simon darüber, was sie der tiefverletzten Bianca raten würden. Außerdem geht es um die großen Gefühle von Feta und das erste Date von Amadu und seiner Julia. Gibt es DEN Wow-Effekt auf den ersten Blick? Wann ist der perfekte Zeitpunkt für den ersten Kuss? Was ist ein absolutes No-Go auf dem ersten Date? Melissa und Mischa geben dabei immer wieder Einblicke in ihre eigene Love-Island-Zeit.

    ...mehr
  • 19.03.2021
    18 MB
    18:54
    Cover

    „Er ist mein Daddy“ (mit Pietro und Kathi) – nach Tag 10

    Wow! Was für eine Folge! Von der Wiedervereinigung von Fynn und Greta über Daddy-Komplexe, bis hin zu einem Rauswurf war so einiges dabei. Für Kathi hat die Insel der Liebe leider nicht für die Liebe ausgereicht. Wie es ihr mit dem Love-Island-Aus geht, wem sie den Sieg wirklich gönnt und was da zwischen ihr und Paco wirklich war, das verrät sie hier! Und es gibt eine große Überraschung: Pietro ist von seiner Couch und den Livestreams in den Werbepausen direkt nach Teneriffa auf die Podcast-Couch gekommen und spricht hier über Beziehungen, was er wirklich attraktiv findet bei Frauen und was seine Traumfrau können sollte wie seine Mutter…

    ...mehr
  • 17.03.2021
    26 MB
    27:16
    Cover

    Was ist ein Fuckboy? (mit Livia und Tobi) - nach Tag 8

    Jimi ist mit einer Woche Verspätung auf Teneriffa gelandet und somit wieder an Simons Seite. Nach den letzten Ereignissen auf der Liebes-Insel gibt es so einiges zu besprechen. Gut, dass gleich zwei Gäste auf der Podcast-Couch sitzen: Ex-Islander Tobi, oder auch ehemaliger Dr. Love, und die ganz frische Ex-Granate Livia. Gemeinsam besprechen sie die momentanen Islander-Couples. Ganz besonders stehen zwei Fragen im Raum: Was ist eigentlich ein Fuckboy? Warum hat es mit Amadu nicht geklappt? Livia verrät auch, ob sich Männer nach der Sendung bei ihr melden können… Also eins ist sicher: Tobi ganz bestimmt!

    ...mehr
  • 12.03.2021
    21 MB
    22:07
    Cover

    Lauf, Fynn, lauf! - Nach Tag 4

    Noch nicht mal eine Woche ist vergangen und schon herrscht Chaos auf der Liebesinsel. Melissa und Simon haben in dieser Podcast-Folge ein Couple besonders im Blick: Greta und Fynn. Hat Fynn sich vielleicht schon zu sehr auf seine Herzensdame versteift? Auf jeden Fall ist bei den beiden der erste „richtige“ Kuss gefallen. Fynn muss ja schließlich sein Revier markieren, denn leichter wird es auf Love Island nicht! Zwei neue Granaten mit Doppel-Sixpack sind in die Villa eingezogen und bringen so einiges durcheinander. Herzlich Willkommen Amadu und Florian! Aber halt, warte mal.. Den Florian kennt Melissa doch irgendwoher. Die Ex-Islanderin verrät in dieser Folge woher sie ihn kennt, wie sie ihren ersten Kuss in der Villa empfunden hat und warum sie wegen eines Strippers Freundschaften sogar beenden würde.

    ...mehr
  • 09.03.2021
    23 MB
    24:29
    Cover

    Neue Insel, neues Glück? - Nach Tag 1

    Die erste Frühlingsstaffel von „Love Island“ geht endlich los und dieses Mal ist so einiges anders: Neue Villa, neue Insel, neues Moderatorenduo – zumindest vorerst. Denn in der ersten Woche wird Jimi ehrenwürdig vertreten von einer Frau, die sich in Dating-Shows auskennt, wie in ihrer Westentasche: Melissa Damilia: Ex-Islanderin, Siegerin der Herzen und amtierende Bachelorette. Sie hat ihre Liebe zwar endlich gefunden, schwelgt aber in der ersten Folge mit Simon in Erinnerungen aus ihrer Zeit in der Villa. Außerdem analysieren die zwei die frischen Couples und Islander. Denn in der ersten Folge ist schon einiges passiert… sogar die erste Granate wurde schon geworfen. Für wen wird sich Livia wohl entscheiden?

    ...mehr
  • 04.12.2020
    16 MB
    17:41
    Cover

    Final-Feelings (mit Tim, Melina und Henrik) - nach Tag 25

    Das Gewinner-Couple von LOVE ISLAND 2020 steht fest! Tim und Melina haben die Herzen der Zuschauer erobert - und vor allem und noch viel wichtiger: das des jeweils anderen. Wie sie ihren Sieg gefeiert haben, wie es für sie weitergeht trotz Fernbeziehung und wie emotional die letzte Nacht wirklich war, verraten sie hier. Aber nicht nur die beiden sind in der letzten Folge bei Jimi und Simon zu Gast, sondern auch der Mensch, der in der gesamten LOVE ISLAND-Geschichte die vermutlich größte Veränderung durchgemacht hat: der schlobbrige Henrik. Er spricht darüber, was Sandra dazu beigetragen hat, wie nervös er vor dem ersten Wiedersehen seiner Eltern wirklich ist und warum es Tim und Melina so sehr verdient haben, zu gewinnen. Danke für das Zuhören! Wir hören uns bei der nächsten Staffel!

    ...mehr
  • 04.12.2020
    19 MB
    20:02
    Cover

    Vergeben, aber nicht vergessen (mit Aurelia, Dijana und Marcellino) – nach Tag 22

    Aurelia ist diese Folge frisch aus der Villa in den Podcast gekommen! Sie hat Vieles zu verarbeiten und über die ein oder andere Sache spricht sie darüber mit Jimi und Simon. Sie stellt klar, wie sie jetzt zu Henrik steht und welchem Couple sie den Sieg am meisten gönnt. Außerdem ist ein frisch gebackenes Pärchen zu Gast: Dijana und Marcellino. Sie beweisen, dass man sich auch couplen kann, wenn man nicht in der gleichen Staffel bei Love Island war. Wie es bei ihnen in Thailand gefunkt hat, warum Marcellino wegen Dijana versucht hat, beim Set auszubrechen und wie sie ihre Beziehung so lange geheim halten konnten erfahrt ihr hier: beim "Morgen danach"!

    ...mehr
  • 04.12.2020
    22 MB
    23:45
    Cover

    Wieso hat's nicht geklappt? (mit Luca, Tobi und Nathalia) – nach Tag 20

    So viele Exits wie noch nie! Und Jimi und Simon haben sie gesammelt auf ihrer Couch: Luca, Tobi und Nathalia. Und sie haben alle ihre eigenen Gründe, warum es mit der Liebe nicht geklappt hat: Nathalia wollte nur Luca und fand die anderen Männer uninteressant, Luca wiederum hatte die schweigenden "Gespräche" mit Nathalia satt und Tobi spricht zwar von Liebe auf den ersten Blick mit Neu-Granate Laura, wurde aber nach einem Tag wieder von ihr getrennt. Über all das sprechen sie und natürlich diskutieren sie auch die Vorfälle der anderen Islander: Die Eifersuchtsattacke von Melina und das Liebesdreieck Sandra, Aurelia und Henrik.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    30 MB
    31:25
    Cover

    Der XXL-Exit (mit Josua, Mila und Tracy) - nach Tag 19

    Die Podcast-Couch ist diese Folge ganz schön voll bei Jimi und Simon... Neben Tracy, der Gewinnerin der zweiten Staffel, steht auch Ex-Glamping-Couple Josua und Mila Rede und Antwort. Natürlich diskutieren sie über den großen Exit des gestrigen Abends, bei dem Luca, Tobi und Nathalia die Villa verlassen mussten. Außerdem wird über die erste offizielle Beziehung dieser Staffel gesprochen - und zwar von Marc und seiner Anna-Maus. Und wie geht es eigentlich bei Josua und Mila weiter? Eigentlich hing er ja die ganze Zeit an Chiara - doch warum erzählen die beiden dann, dass sie nach dem Rauswurf aus der Villa bis in die Morgenstunden auf der Terrasse gequatscht und Wein getrunken haben?! Antworten gibt es hier! Du willst bei der nächsten Staffel dabei sein? Dann bewirb´dich hier: www.rtlzwei.de/wirsuchendich

    ...mehr
  • 04.12.2020
    21 MB
    22:32
    Cover

    Das Nachbeben (mit Florian Buchholz) - nach Tag 16

    Diese Folge haben Jimi und Simon einen echten Trash-TV-Kenner zu Gast! Florian Buchholz, der vielleicht eher unter seinem Instagram-Namen flow_bu bekannt ist. Er ist ein echter LOVE ISLAND-Fan seit der ersten Stunde. Natürlich geht es bei den Dreien um das Liebesdreieck zwischen Henrik, Sandra und die verletzte Aurelia - Warum sie ihr raten würden, die Villa zu verlassen und wie Henrik es eventuell geschafft hätte, es nicht ganz so zu verschlonzen… Außerdem war das zweite Couple in der Privatsuite: Anna und Marc! Ganz so gerappelt wie bei Ex-Couple Henrik und Aurelia hat es nicht - und auch darüber hat sich Flo so seine Gedanken gemacht...

    ...mehr
  • 04.12.2020
    20 MB
    21:29
    Cover

    Endgültig ausgeschlonzt! (mit Jolene und Natascha Ochsenknecht) - Nach Tag 15

    Diese Folge sind Simon und Jimi wieder vereint und sprechen gleich mit zwei Gästen über die wortwörtlich herzzereißende Paarungszeremonie. Natascha Ochsenknecht ist dabei und verrät, auf welche Männer sie steht und wer ihr Favorit wäre. Außerdem ist Jolene frisch vom Glamping auf die Podcast-Couch gekommen, um hautnahe Einblicke in die vergangenen Tage zu geben. Wie sie Sandra und Henrik erlebt hat und wie sie für Aurelia fühlt verrät sie hier. Sie hat die heiße Duschszene des frischen Neu-Couples so nah mitbekommen, wie kaum ein Anderer! Zusammenfassend ist die momentane Situation wohl ein reines "Sodom und Gomorra"...

    ...mehr
  • 04.12.2020
    14 MB
    14:53
    Cover

    Granaten-Ansturm (mit Mischa Mayer) - nach Tag 13

    15 Islander tummeln sich seit gestern in der Villa! Diese Woche geht es also rund um den Granaten-Ansturm, der auf die Liebesinsel getroffen ist. Dieser bringt die ein oder andere Eifersuchtsattacke und auch Träne mit sich - außerdem auch die am sichersten wirkenden Pärchen ins Wackeln. Sogar die Kuschelhasen Anna und Marc fangen an zu zweifeln. Die Karten könnten neu gemischt werden... Ex-Islander Mischa ist wieder zu Gast in der Folge und bewertet mit Jimi die Granaten und auch Couples nach bestem Wissen. Wer ist real? Wer ist nur für Fame und Instagram da? Mischa kennt diese Situationen und spricht dabei aus eigener Erfahrung. Bewirb dich jetzt für die nächste Love Island Staffel!: www.rtlzwei.de/wirsuchendich

    ...mehr
  • 04.12.2020
    21 MB
    21:57
    Cover

    Wie geht´s Gigi? (mit Gigi und Natascha) - nach Tag 10

    Auf Jimi muss Simon diese Folge zwar verzichten, dafür hat er aber zwei echte Islander-Damen zu Gast: Gigi und Natascha. Mit Gigi ist zum ersten Mal eine Exit-Islanderin dieser Staffel am Start - und mit einem ist sie sich sehr sicher: Wäre sie noch in der Villa, wäre die "intensive Kuschelei" zwischen Aurelia und Henrik niemals passiert. Sie verrät außerdem wie es ihr nach dem Exit geht und woran es gescheitert ist. Natascha ist in der zweiten Staffel deutlich weiter gekommen... Zusammen mit ihrem damaligen Couple Tobi landete sie auf Platz 2 und weiß daher ganz genau, worauf es in der Villa ankommt.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    22 MB
    23:41
    Cover

    Der Bro-Kodex wurde gebrochen (mit Mike Heiter und Julian Evangelos) - Nach Tag 8

    Julian und Mike - zwei Ex-Islander aus der ersten Staffel! Somit sind sie also echte Ur-Islander... und sie wissen ganz genau, wie irre man in der Villa werden kann! Somit können sie mit Jimi die Geschehnisse der Liebesinsel ganz genau unter die Lupe nehmen. Sie stehen ihm aber auch Rede und Antwort: Ob über ihre Karriere, ihre Streitigkeiten miteinander, Eifersucht in Beziehungen und ob oder wie oft ins Handy der Partnerin geschaut wird - hier wird richtig offen geplaudert und spekuliert! Denn eins steht fest: Heute müssen zwei Islander gehen! Melina, Gigi, Aurelia oder Tim, Max, Guilio?

    ...mehr
  • 04.12.2020
    20 MB
    21:45
    Cover

    Die Sixpack-Parade (mit Keno Rüst) - Nach Tag 6

    Was für ein Wechselbad der Gefühle... Nach Tag 6 geht es so richtig los bei Love Island und das liegt nicht nur an den beiden Neu-Granaten Giulio und Max. Darüber sprechen Jimi und Simon in dieser Folge mit einem echten Kuppelshow-Vollprofi: Keno Rüst hat sich letztes Jahr im Fernsehen in die Ex-Bachelorette Gerda Lewis verliebt und kann sich daher nur zu gut in die Islander hineinversetzen. Natürlich geht es in dem Gespräch auch um Henrik, der es sich mit seiner Aurelia echt verschnitzelt hat und um die Sixpack-Parade der Männer, die die Herzen der Frauen wortwörtlich höher schlagen lassen hat.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    20 MB
    20:58
    Cover

    Was ist mit Melina los? (mit Mischa Mayer) - nach Tag 4

    Betonmischa mischt die neue Folge so richtig auf. Zusammen mit Jimi und Simon analysiert er die Geschehnisse der Villa nach Tag 4. Dabei kann der Ex-Islander viele seiner eigenen Erfahrungen einfließen lassen. Bei der Diskussion steht vor allem eine Frage im Vordergrund: Was ist eigentlich mit Melina los? Natürlich geht es aber auch um seine persönliche Einschätzung der Couples und um Neu-Granate Tim - und woran Mischa dessen Leoparden-Shirt erinnert... Stichwort: Seine Nacht in der Private-Suite mit Ricarda. Aber er spricht auch aus dem Nähkästchen seines privaten Lebens, darunter auch über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Also hört rein!

    ...mehr
  • 04.12.2020
    17 MB
    18:28
    Cover

    Start mit Knall (mit Chethrin Schulze) - Nach Tag 1

    Die Islander sind endlich auf Love Island angekommen und haben bereits erste Gelegenheiten genutzt, sich gegenseitig zu beschnuppern. Die ersten Couples wurden geschlossen, aber auch die erste Granate geworfen: Aurelia! Sie bringt bereits am ersten Tag so einiges durcheinander... Jimi und Simon begrüßen in der ersten Folge außerdem eine wahre Legende: Chethrin Schulze. Ex-Islanderin, 2. Platzierte bei "Promi Big Brother" und Powerfrau! Sie kennt Insights aus dem Leben der Villa und beichtet eine unveröffentlichte Situation auf der Toilette während ihrer Zeit bei "Love Island". Hört rein und taucht ein in eine Welt voller Liebe!

    ...mehr
  • 04.12.2020
    20 MB
    21:18
    Cover

    Das große Finale (mit Vivien und Sidney) - Der Morgen Danach

    Ein Finale besser als Weihnachten! Das Fest der Liebe und Geldgeschenke dürfen natürlich auch nicht fehlen! Das glückliche Gewinnerpärchen Vivien und Sidney erzählen Simon und Lola alles über ihre persönlichen Show-Highlights und darüber, wie unerwartet der Sieg für sie kam. Nach dem Ende der dritten Staffel Love Island gibt es keinen Morgen Danach mehr! Ach…, wir werden es vermissen! Wir hören uns nächstes Jahr wieder! ;)

    ...mehr
  • 04.12.2020
    13 MB
    14:10
    Cover

    #freemelissa - Nach Tag 25 - Der Morgen Danach

    Melissa hat es geschafft! Raus aus Love Island, rein in die Freiheit. Simon und Lola wollen natürlich ganz genau wissen, wie man sich nach so einem Exit fühlt! Alles über "die beste Frau der Welt", ihre gemeinsame Zukunft mit Pietro Lombardi, was Marcel besser macht als Mustafa und natürlich das allgemeine Gefühlschaos! Alles Gute, Melissa! #freemelissa

    ...mehr
  • 04.12.2020
    17 MB
    18:27
    Cover

    Fakecarda - Nach Tag 22 - Der Morgen Danach

    Simon und Lola sind noch am Leben und fragen sich wie Beziehungen eigentlich nochmal genau funktionieren. Hat Ricarda denn nun wirklich einen Freund oder nicht? Die neusten Paarungen, wer es mit wem so richtig ernst meint und weitere tiefe Einblicke in die neusten Entwicklungen auf der Insel der Liebe jetzt in der neuen Folge LOVE ISLAND / Der Morgen Danach.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    16 MB
    17:41
    Cover

    Quatsch & Tratsch mit Elena Gruschka und Max Richard Leßmann - Nach Tag 19 - Der Morgen Danach

    In "Klatsch & Tratsch - Niemand muss ein Promi sein" lästern Promi-Expertin Elena Gruschka und Autor Max Richard Leßmann zügellos über alles was so in der medialen Öffentlichkeit stattfindet. Zusammen mit ihren "Klatsch & Tratsch"-Ultras schauen sie natürlich auch jeden Abend Love Island. Nicht nur in der Love Island-Villa wird gerade klare Kante gezeigt, auch im Podcast geht es jetzt rund. Love Island-Sprecher Simon und Lola empfangen Elena und Max in der "Sauna" und sezieren die Ereignisse der letzten drei Wochen Love Island.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    21 MB
    22:54
    Cover

    Sonnenaufgang oder Mondfinsternis? (mit Lisa & Julia) - Nach Tag 16 - Der Morgen Danach

    Ganz Deutschland redet über Yasins "Sonnenaufgang" in der Love Island-Suite. Uff. Auch Sydney entpuppt sich nicht gerade als Meister der Verführung. Bei Ricarda und Mischa wird die Krise immer schlimmer. Love Island-Sprecher Simon hat da eine scharf formulierte Theorie, Lola wird hingegen immer wütender. Auch dabei: Erdkunde-Genie Lisa und Julia im Interview.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    13 MB
    14:28
    Cover

    Die Granaten sind eingeschlagen (mit Denise) - Nach Tag 15 - Der Morgen Danach

    Und plötzlich ist alles anders. Drei neue Granaten wurden in die Love Island-Villa geworfen und haben direkt gecouplet. Lisa und Julia sind damit jetzt Ex-Islander. Auch zwischen Ricarda und Mischa ist jetzt Krise angesagt. Love Island-Sprecher Simon und Lola machen einen Schadensbericht. Außerdem mit dabei: Denise, die "Mama" unter den Islandern.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    17 MB
    18:13
    Cover

    Läuten bald Hochzeitsglocken? (mit Julian) - Nach Tag 13 - Der Morgen Danach

    Couple schlägt sich, Couple verträgt sich. Mischa & Ricarda lassen die Fetzen fliegen, dieses Mal allerdings im Negativen - zwischen Sydney & Julia ist direkt komplett vorbei. Währenddessen sind Yasin & Samira und Danilo & Melissa big in Love. Läuten bald die Hochzeitsglocken? Zumindest bei Julian aus der ersten Staffel von Love Island gibt es hier was Neues. Love Island-Sprecher Simon und Lola empfangen ihn in der Podcast-Kabine und fragen nach, wie man nach Love Island das Coupledasein aus der Villa in die echte Welt übertragen kann.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    17 MB
    18:26
    Cover

    Zwei Geschichten zu einer Nacht (mit Dennis) - Nach Tag 10 - Der Morgen Danach

    Zwei Geschichten zu einer Nacht - aber welche Geschichte stimmt denn eigentlich? Love Island-Stimme Simon und Lola quatschen über schlaffe Nudeln, Liebesgeständnisse und tränenreiche Abschiede. Gemeinsam mit Dennis philosophieren wir über seinen Love Island-Exit und was sonst noch alles mit Julia hätte laufen können. Aber wird er die Insel wieder betreten können?

    ...mehr
  • 04.12.2020
    20 MB
    21:21
    Cover

    Wer muss Love Island verlassen? (mit Natascha) - Nach Tag 7 - Der Morgen Danach

    Zwei Islander müssen heute die Love Island-Villa verlassen. Nominiert von den Zuschauern wurden Yasin, Asena, Amin und Lisa - welche beiden gehen müssen, entscheiden die Islander selbst. In der gleichen Situation war bereits Natascha bei der letzten Love Island-Staffel. Gemeinsam mit ihr besprechen Love Island-Stimme Simon und Lola die Lage in der Villa. Wer sucht wirklich die wahre Liebe? Natascha hat sie letzte Staffel mit Tobi leider nicht gefunden, wie sie hier erzählt. Und auch sonst gibt es noch einige Geschichten aus dem Nähkästchen.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    15 MB
    15:51
    Cover

    Die erste Paarungszeremonie - Nach Tag 4 - Der Morgen Danach

    Gestern war Jana Ina in der Love Island-Villa und musste eine Single-Islanderin wieder mitnehmen. Noch mehr Enttäuschung gibt es nur im Kopf von Mischa, denn der Muskelberg wurde von Amins Körper in eine Sinnkrise gestürzt. Mit viel Fingerspitzengefühl versucht sich währenddessen Yasin weiter an der Poesie. Love Island-Sprecher Simon und Lola hingegen müssen sich für den Anti-Verkupplungs-Aufruf aus der letzten Folge entschuldigen: Manchmal geschehen eben noch Wunder.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    16 MB
    17:40
    Cover

    Die Ankunft des Granatosaurus Rex - Nach Tag 3 - Der Morgen Danach

    Kommt mit Amin endlich ein "echter Mann" in die Love Island-Villa? Immerhin scheint ein Großteil unserer Love Island-Mädels noch darauf zu warten. Allen voran Denise, die schon langsam "Milcheinspritzung" von den ganzen Bubis bekommt. Besonders wenig erwachsen verhält sich Yasin, der bei der kleinsten Kleinigkeit sofort eifersüchtig wird und wild durch die Villa tobt. Eine Menge Chaos auf Love Island und das so kurz vor der nächsten Paarungszeremonie. Love Island-Sprecher Simon und Lola versuchen ein bisschen Durchblick reinzubringen.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    17 MB
    18:29
    Cover

    Der Start (mit Victor und Marcellino) - Der Morgen Danach

    Podcast Nummer eins zur Staffel Nummer drei mit Lola und Simon. Alles zum ersten Kennenlernen und ersten Liebeleien in der ersten Folge LOVE ISLAND. Zusammen mit Victor und Marcellino aus Staffel zwei wird analysiert wer zu wem passt, mit wem man selbst am liebsten anbandeln würde und wie man sich fühlt, wenn man neu auf LOVE ISLAND eintrifft.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    1 MB
    01:09
    Cover

    Am 09.09. geht Love Island wieder los!

    Am 09.09. geht Love Island wieder los und am 10.09. startet damit auch wieder "Love Island - Der Morgen Danach". Jetzt den Podcast abonnieren und keine Folge verpassen!

    ...mehr
  • 04.12.2020
    16 MB
    17:37
    Cover

    Das große Finale - Der Morgen Danach

    Chethrin hat Recht behalten: Tracy und Marcellino sind das Love Island-Traumpaar 2018! Die beiden verlassen nun zusammen die Liebesvilla nicht nur mit 50.000 Euro, sondern auch mit dem Druck ihren Eltern viele kleine Tracyllinos zu schenken. Leider endet hiermit auch der Talk am Morgen Danach, ein letztes Mal geben sich Liebesfee Chethrin und Love Island-Sprecher Christoph die Ehre und lassen die vergangenen Wochen Revue passieren.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    12 MB
    12:57
    Cover

    Am Tag des Finales - Der Morgen Danach

    Heißes Traum-Comeback oder kaltes Kalkül? Natasha und Tobi sind wieder zusammen, so kurz vor dem Finale. Chethrin und Love Island-Sprecher Christoph schicken ihre finalen Analysen ins Rennen. Wird es NaTobi schaffen oder gewinnen doch die Underdogs?

    ...mehr
  • 04.12.2020
    14 MB
    15:10
    Cover

    Nach Tag 15 - Der Morgen Danach

    Das Finale rückt wieder ein bisschen näher und so auch die Islander in unserer Love Island-Villa. Nachdem der Hulk die Jessica etwas "intimer" kennengelernt hat, wärmt der Eisblock vor den Augen seiner Oma immer weiter auf. Doch auch andere neue Traumcouples haben sich gebildet. Höchste Zeit also für Love Island-Sprecher Christoph und Hobby-Paartherapeut Chethrin sie auf ihre Tauglichkeit zu prüfen.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    16 MB
    17:41
    Cover

    Nach Tag 13 - Der Morgen Danach

    Drama in Love Island: Yanik hat sich für Lisa und gegen Janina entschieden. Doch war es wirklich eine Herzensangelegenheit? Ist es mit Traumpaar Natasha und Tobi endgültig vorbei? Und wird Victor mit Neu-Islanderin Joana endlich glücklich? Privatdetektivin Chethrin und Love Island-Sprecher Christoph stellen die wirklich wichtigen Fragen.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    15 MB
    15:54
    Cover

    Nach Tag 10 (mit Till) - Der Morgen Danach

    Wie ein Fisch aus dem Wasser: Gestern haben die Islander Till, auch bekannt als "Arielle - halb Mensch, halb Schwanz", und zwei weitere Islander aus der Love Island-Villa gewählt. Der Bademeister hat sich mit Sprecher Christoph und Chethrin hingesetzt, um "das Beben" am Morgen danach zu verarbeiten. Außerdem: Was gibt's Neues bei Chethrins Liebling Victor?

    ...mehr
  • 04.12.2020
    13 MB
    14:11
    Cover

    Nach Tag 9 (mit Feuerwehr-Christoph) - Der Morgen Danach

    Obwohl in der Love Island-Villa die heißen Islander die Luft zum Knistern bringen, hat ausgerechnet Feuerwehrmann Christoph ihnen nur einen kurzen Besuch abstatten dürfen. Dafür darf er heute mit seinem Namensvetter und Chethrin die spannenden Ereignisse der letzten Tage zusammenfassen - mitsamt Ausblick auf das "Erdbeben", welches den Islandern noch bevorsteht.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    18 MB
    19:41
    Cover

    Nach Tag 7 (mit Finnja) - Der Morgen Danach

    Nach Janinas Entscheidung musste Finnja Love Island verlassen. Auf dem Weg aus der Villa haben Chethrin und Love Island-Sprecher Christoph mittlerweile Ex-Islanderin Finnja noch kurz geschnappt um mit ihr über das Leben in der Villa zu reden und ob das Frischfleisch endlich Bro Island beenden wird.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    15 MB
    16:20
    Cover

    Nach Tag 4 - Der Morgen Danach

    Nach nur vier Tagen Love Island ist nichts mehr so wie es einmal war. Chethrin und Christoph blicken zurück auf die wildesten Enthüllungen und Aktionen der letzten Tage, von "500-Frauen-Victor" bis "Voll-auf-die-Zwölf-Finnja". Außerdem verrät Chethrin ihre neue Favoriten und fordert Action in der Suite.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    14 MB
    14:52
    Cover

    Der Start (mit Staffel-Gewinner Jan Sokolowsky) - Der Morgen Danach

    Die Islander sind endlich auf Love Island angekommen und haben bereits erste Gelegenheiten gefunden sich gegenseitig zu beschnuppern. Wer erste Erfolge sammeln konnte, welche Rolle Granate Sebastian spielen wird und mit wem man selbst am Liebsten herumturteln würde, analysieren und philosophieren Love Island-Sprecher Christoph, Ex-Kandidatin Chethrin und Jan, der männliche Part des Gewinnerpaares letzter Staffel.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    961 MB
    01:00
    Cover

    LOVE ISLAND - Der Morgen Danach - Teaser

    Der offizielle Podcast zur Sendung! Die zweite Staffel von "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" startet am 10. September. Exklusive Informationen, Spekulationen und natürlich Gossip ab sofort auch hier in Podcast-Form. Das ist "Love Island - Der Morgen Danach".

    ...mehr