Cover

Content Kontrovers

Wenn zwei Freundinnen aufeinandertreffen, die ständig komplett unterschiedlicher Meinung sind – dann wird es kontrovers! Aynäs & Tzähleina aka Ines Holtmann & Selina Hare käbbeln sich seit Jahren auf Instagram liebevoll in ihrer Rubrik „Content Kontrovers“ – jetzt gibt's das Ganze als Podcast. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Alle Folgen

  • 15.05.2022
    0 MB
    46:19
    Cover

    #7 GÖTTIN ALLER DINGE

    Wann hattet ihr eigentlich euren Schulabschluss? Wahrscheinlich ist der ähnlich lang her - wie bei den CONTENT KONTROVERS Mädels: Ines hatte jetzt ihr Abi-Treffen & das hat sich angefühlt, wie eine krasse Zeitreise! Ob sie das Wiedersehen gefreut oder bereut hat, hört ihr in dieser Folge. Außerdem wird es dieses Mal etwas ernsthafter - denn die beiden sprechen über das wichtige Thema Organspende: Wer hat einen Ausweis in der Tasche & wer nicht - und was sind die Gründe dafür? In dieser Episode erfahrt ihr mehr! Euren kostenlosen Organspende-Ausweis könnt ihr unter BZgA – Informationen zur Organ- und Gewebespende (organspende-info.de bestellen | Unbezahlte Werbung

    ...mehr
  • 01.05.2022
    0 MB
    48:55
    Cover

    #6 BIELEFELD, WAS IST LOS?

    Zwei Jahre lang hat sich Selina auf die Comedy Live-Show von Teddy Teclebrhan gefreut, dann kam der große Abend & sie schämte sich zwei Stunden lang: Was war da los, Bielefeld?! Davon berichtet sie Ines in dieser Episode von CONTENT KONTROVERS. Außerdem sprechen die beiden über ihre schmerzhaftesten Peinlichkeiten & die Oster-Verlosung wird ausgelost!

    ...mehr
  • 17.04.2022
    0 MB
    35:20
    Cover

    #5 DIE PIEP-SHOW

    Es ostert sehr in dieser Ausgabe von CONTENT KONTROVERS - gleich zwei dicke Ostergeschenke warten auf euch: Erstens ist die Sendung wieder üppig gefüllt, wie ein Osternest von Oma - und als Überraschung oben drauf verlosen Ines & Selina auch noch ein XXL-Osterpaket! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Piepen der Küken zählen, die immer mal wieder zu hören sind. Wir wünschen euch viel Glück & allen ein frohes Eier-Suchen!

    ...mehr
  • 05.04.2022
    0 MB
    45:38
    Cover

    #4 SCHLÄGER-DELFINE

    Könnten Ines und Selina zusammen in einer WG leben oder würde diese Wohngemeinschaft kläglich im Chaos versinken? Diese Theorie wird in Folge vier „Content Kontrovers“ genaustens analysiert. Außerdem haben die beiden eine große Gemeinsamkeit festgestellt: kleine Schwestern quälen – für Gottschalk und gegen die Langeweile. Und wie war Selinas Zoom-Meeting mit den Girls von Mordlust? Kommt sie ihrem Traumjob näher? Und warum hat Ines Alpträume von einer Delfin-Doku? Alles halb so wichtig. Die eigentliche Frage ist doch: Wer gibt dem kleinen Mason ein neues Zuhause??

    ...mehr
  • 19.03.2022
    0 MB
    48:47
    Cover

    #3 TRUE CRIME?!

    In dieser Folge unterhalten sich Ines und Selina unter anderem über die Crème de la Crème des Trash TV - natürlich nur, weil eine Hörerin sich dies gewünscht hat... Außerdem verrät Ines, wie man ein Sofa verlieren kann, Selina verkündet little Big News und die zwei Pferde-Fans legen sich eventuell mit der Reiterwelt an.

    ...mehr
  • 27.02.2022
    0 MB
    44:11
    Cover

    #2 SCHENKT EUCH BIENEN

    Der Ukraine-Krieg erschüttert die ganze Welt - natürlich bedrücken die schlimmen Bilder & beunruhigenden Nachrichten auch Ines & Selina. Trotzdem versuchen die beiden in der zweiten Folge von "Content Kontrovers" in dieser schweren Zeit, zumindest eine Folgenlänge lang durchzuatmen. Die neue Single von fünf Rocklegenden, aber auch ernsthafte Themen, wie der Insta-Account der "Ich bin Sophie Scholl" werden in dieser Episode besprochen! Außerdem klärt Aynäs ein mutmaßliches "Verbrechen" auf & Selina berichtet von ihrem "Ekel-Sofa".

    ...mehr
  • 14.02.2022
    0 MB
    37:39
    Cover

    #1 ICH BIN FAN

    Wenn zwei Freundinnen aufeinandertreffen, die ständig komplett unterschiedlicher Meinung sind - dann wird es kontrovers! Aynäs & Tzähleina aka Ines Holtmann & Selina Hare käbbeln sich seit Jahren auf Instagram liebevoll in ihrer Rubrik "Content Kontrovers" - jetzt gibt's das Ganze als Podcast. In der ersten Folge diskutieren die Zwei über das Frozen-Musical, Diversität bei GNTM, die deutschen Chancen beim Eurovison Song Contest & über fünf alte, weiße Männer, die Polnisch lernen.

    ...mehr