Cover

Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: [email protected] www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

Alle Folgen

  • 24.06.2022
    9 MB
    12:36
    Cover

    92. Highway to hell oder Highway to heaven?

    Bist du auf dem „Highway to hell“ oder dem „Highway to heaven?“ 6 Punkte wie du Dranbleibst und DURCHHÄLTST! „motivational speech“

    ...mehr
  • 18.06.2022
    10 MB
    13:48
    Cover

    91_Bist du bereit für dich?

    Na dann - höre mal rein....

    ...mehr
  • 04.06.2022
    8 MB
    12:26
    Cover

    90. Du zuallererst!

    DU ZUALLERERST! JA - DU! Mit einer Meditation zum Abschluss, aus meinem 4. Buch: "Beende deine offenen Baustellen!"

    ...mehr
  • 28.05.2022
    9 MB
    13:13
    Cover

    89. Eigenverantwortung

    Wenn du weiterhin andere für dein Unglück, deine schlechte Laune, deine Traurigkeit, deine Wut, deine Unzulänglichkeit und dein Gefühl „Nicht wahrgenommen und geliebt zu werden“ verantwortlich machen möchtest, wenn es dich nicht interessiert, dass es immer in deiner Eigenverantwortung liegt, wie es in dir aussieht – dann lass das mit diesem Podcast. Schalte aus, oder höre dir was anderes von uns an. Das ist ok. Denn auch das liegt in deiner Eigenverantwortung. Wegzuschauen, wegzuhören, dich vor dir selbst und deinem Leben weg zu ducken!

    ...mehr
  • 19.05.2022
    5 MB
    08:11
    Cover

    88. Auch dafür liebe ich mich!

    Eine wunderbare Übung, wenn´s mal nicht so gut gelaufen ist...

    ...mehr
  • 06.05.2022
    8 MB
    11:02
    Cover

    87. Realitätsbildung! So ein Unsinn - Oder doch nicht?

    „Wenn wir glauben, wir erleben eine Welt außerhalb von uns, erleben wir in Wirklichkeit das Selbst innerhalb von uns.“ Paul Brunton, Philosoph und Mystiker

    ...mehr
  • 23.04.2022
    4 MB
    06:27
    Cover

    86. Aufrecht sein, die Bühne des Dramas verlassen!

    Gehe hin zu deinem "Inneren Tempel" und Erinnere dich. Eine Besinnung um die Bühne des Dramas (Kontrolldramen) zu verlassen und unbändig frei zu sein.

    ...mehr
  • 16.04.2022
    12 MB
    12:26
    Cover

    85_Lausche, es leuchtet da was in deinem Herzen

    Eine Besinnung für deine Seele aus meinem 5.Buch: "Zeige dem Leben deine MOVES!"

    ...mehr
  • 08.04.2022
    6 MB
    09:13
    Cover

    84. Ängste? Was du tun kannst...

    Nun…..Wenn du das hier hörst... dann hast du dein Leben bis zu diesem Moment gelebt und vor allem hast du überlebt. Glückwunsch! Du hast all die schlimmen Dinge, die in deinem Leben geschehen sind- bis jetzt irgendwie gepackt. All die Enttäuschungen, Trennungen, die schmerzvollen Momente – und deine Ängste.. Hey – Ängste zu haben ist normal - Ängste hat jeder Mensch! Ich – Du und all die anderen in deinem Umfeld. Dein Partner – deine Partnerin, deine Freunde, deine Kinder – jede und jeder… Denke bitte daran, dass das so ist, wenn dein Gegenüber sich mal wieder komisch oder ungerecht dir gegenüber verhält. Ja, Ängste haben wir alle! Worin wir uns unterscheiden ist – dass ein jeder anders mit seinen Ängsten umgeht. Das ist ein elementarer Punkt – das hat viel mit der Qualität in unserem Leben zu tun.. DARUM GEHT ES IN DIESEM PODCAST!

    ...mehr
  • 05.04.2022
    8 MB
    11:20
    Cover

    85. Den Widerstand aufgeben

    Wohin lenkst du deine Lebens Energie? Aus dem Buch: "Beende deine offenen Baustellen!"

    ...mehr
  • 01.04.2022
    9 MB
    13:03
    Cover

    83. Ist es clever, sich vor dem Leben weg zu ducken??

    „Müde Machen uns die Dinge, die wir liegen lassen, nicht die Dinge die wir tun!“ Dein Leben ist was lebendiges, es möchte von dir in allen Aspekten gelebt werden. Ob es nun gerade gut oder nicht so gut läuft – Dein Leben möchte von DIR gelebt werden! Dein Leben ist nicht betoniert, nichts ist unveränderlich! Im Gegenteil: Dein Leben "lebt" und entfaltet sich, ständig und unaufhaltsam! Dein Bewusstsein schafft Lebendigkeit und damit die Realität, in der du lebst! Dein Leben ist das, was du daraus machst! Dein Leben ist so, wie du bist!

    ...mehr
  • 27.03.2022
    15 MB
    15:51
    Cover

    82_Mistkäfer-Dogge-Vögelchen-Handy

    Geschichten aus unserem Move Hörbuch. Was zum Nachdenken von 8 - 80 und darüber hinaus...

    ...mehr
  • 01.04.2022
    7 MB
    10:24
    Cover

    81_Weit Bleiben_Ein Manifest für die Zuversicht

    Wir sollten verstehen, das glückliche Menschen, also jene die ihr Zuversichts- Licht oben halten – allen anderen etwas helles in dunkle Zeiten bringen, Wir sollte erkennen, das jene Menschen, die sich um sich selbst und somit um ihr inneres Zuversichts- Licht kümmern, dass diese Menschen keine Zeit damit verschwenden, anderen zu schaden. Sie, sind in allen Momenten jene, die Zuversicht ausstrahlen und somit geben. Das tun sie nicht nur mit ihren Taten, sie tun es vor allem mit ihren Worten. Indem sie, auch wenn das Leben sich ab und an von seiner anstrengenden Seite zeigt – aufmerksam darauf achten, wie sie über diese Dinge reden. Aufmerksam und mit dem Blick auf jenes Wunder gerichtet – in dem wir leben – jenes Wunder, das wir Leben nennen. Denn das Böse, Dunkle und Ein engende, manipulative gehört zu den frustrieren und neidischen Menschen, es gehört jenen, die dich immer wieder auf das Böse, das schlechte hinweisen. Bleibe weit, bleibe in deiner inneren Zuversicht und lass das Böse dort bei jenen, die eng geworden sind. Leuchte! Damit die, jene -die eng geworden sind – die Möglichkeit bekommen, einen kleinen Spalt ihre selbst gebauten Mauern zu öffnen – damit das Licht deiner Zuversicht eindringen kann. Erlösen wirst du die nicht können, doch du kannst den Impuls geben – durch deine Zuversicht – damit diese sich selbst erlösen können... Ja, lass das Böse dort und schaue, welche Welt du erschaffen möchtest!

    ...mehr
  • 01.04.2022
    8 MB
    11:50
    Cover

    80. Warum echtes Verzeihen inneren Frieden bringt...

    Den Anspruch aufgeben.. so geht es los.. Alles andere folgt - FREIHEIT FRIEDEN!

    ...mehr
  • 01.04.2022
    6 MB
    09:31
    Cover

    79. Selbstvertrauen, das 6. Evolvere Prinzip

    Das sechste Evolvere- Prinzip lässt Dich die eigene Handlungsfähigkeit erkennen, die immer gegeben ist. Und sei es ‚nur’, dass Du die jetzige Situation so wie sie ist, akzeptierst und Dich auf die Möglichkeiten ausrichtest, um die jetzige Lage zu verbessern. „Alles und jeder besitzt bereits Macht! Da wir alle eins sind, sind wir grundsätzlich alle gleich. Also gleich mächtig, fähig, schöpferisch. Der einzige Unterschied ist, das sich einige dessen bewusst sind, andere nicht.“ dietermhoerner.de

    ...mehr
  • 26.02.2022
    7 MB
    09:33
    Cover

    78. Darf ich das? Positives Denken in diesen schwierigen Zeiten?

    Wenn dir das positive Denken zur Zeit nicht gelingen möchte, oder du dich fragst, ob es denn erlaubt und okay ist, während in der Welt diese schlimmen Dinge geschehen – zu lachen, es sich Gutgehen zu lassen – dann bist du mit dieser Frage nicht allein. Ich schätze, das geht vielen so....

    ...mehr
  • 01.04.2022
    9 MB
    13:30
    Cover

    77. Warum du dich anders siehst, als du bist...

    13:30 Minuten Podcast Hör mal rein...

    ...mehr
  • 20.02.2022
    9 MB
    09:22
    Cover

    76_Die Kraft zum Handeln!

    Die Kraft zum Handeln, kommt aus dem Handeln selbst. Höre rein ins Kapitel 22 des Buches: "Zeig dem Leben deine Moves!"

    ...mehr
  • 12.02.2022
    6 MB
    08:44
    Cover

    75. "Kokooning"_Abgrenzen_in der eigenen Kraft bleiben

    Wenn andere "übergriffig" werden, gönne dir diese 8:44 Minuten, um in deiner Kraft zu bleiben.

    ...mehr
  • 06.02.2022
    7 MB
    10:06
    Cover

    74._Teil 2_Verantwortung- Es ist, wie es ist...

    Wer bestimmt die Energie in deinem Leben?

    ...mehr
  • 01.04.2022
    6 MB
    08:39
    Cover

    73. Es ist, wie es ist! WIRKLICH?

    EIN IMPULS PODCAST! HÖRE ES DIR AN.

    ...mehr
  • 16.01.2022
    7 MB
    10:18
    Cover

    72. Ich muss SÄGEN!

    Keine Zeit - ich muss SÄGEN! SÄGEN! SÄGEN!!!!!

    ...mehr
  • 02.01.2022
    13 MB
    17:29
    Cover

    71. Ausrichten

    IMPULSE FÜR EIN LEBEN IN FREUDE! www.positiv-factory.de www.evolvere-shop.de www.dietermhoerner.de

    ...mehr
  • 19.12.2021
    9 MB
    12:57
    Cover

    70. Die Magie der ersten 21 Minuten

    aus dem Buch: Beende deine offenen Baustellen!" www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

    ...mehr
  • 19.12.2021
    7 MB
    11:05
    Cover

    69. Bewusstwerdung

    Eine Auskopplung aus dem Podcast: Über die zwei wichtigsten Dinge in unserem Leben

    ...mehr
  • 12.12.2021
    16 MB
    22:32
    Cover

    68. Über die zwei wichtigsten Dinge in unserem Leben!

    Ab Minute 11:30 - Meditative Bewusstwerdung zum Thema

    ...mehr
  • 01.04.2022
    11 MB
    16:30
    Cover

    67. Innere Gelassenheit und innere Ruhe in schwierigen Zeiten

    Meditation - Flow

    ...mehr
  • 21.11.2021
    7 MB
    09:32
    Cover

    66. Lächelnd durch die "Krise"!

    Ja! Krisen können uns lähmen. Sie nehmen uns den Blick für die positiven Dinge im Leben, vernichten unsere Energie und blockieren uns. Im schlimmsten Fall geraten wir in eine Abwärtsspirale, die uns immer weiter runter zieht. Aus eigener Kraft den Schalter umzulegen und mit neuem Mut gegenzusteuern, fällt dann schwer – oder ist kaum noch möglich. Da braucht es dann vielleicht Impulse von außen! Bitte schön – hier hast du einige. Viel Freude damit.

    ...mehr
  • 07.11.2021
    3 MB
    04:47
    Cover

    65_Hoffnung

    Wenn du ein hoffnungsvolles Leben führst, dann... Höre!

    ...mehr
  • 01.04.2022
    7 MB
    09:11
    Cover

    64. Die vielen Statusen! Sowas aber auch!

    Hör mal rein.. :-)

    ...mehr
  • 13.10.2021
    13 MB
    13:13
    Cover

    63. Deine MOVES und das ERSTE MAL!

    Ein Podcast aus meinem 5. MOVE Buch. Ein einmaliges Lese- und Zuhör- Buch. Oder kennst du noch ein Buch bei dem du neben dem Lesen über 4. Stunden zuhören kannst? (QR Codes im Buch!)

    ...mehr
  • 01.04.2022
    7 MB
    10:03
    Cover

    62. Die Scheißhaufen Theorie!

    :-) Tja, wer bestimmt die Energie und den Weg?

    ...mehr
  • 23.09.2021
    6 MB
    08:49
    Cover

    61. Das Zelltierchen entdeckt seine MOVES!

    Aus meinem Buch: "Zeig dem Leben deine MOVES!" Hier zu haben: www.evolvere-shop.de

    ...mehr
  • 01.04.2022
    11 MB
    15:04
    Cover

    60. Die MOVES und die Liebe

    Aus meinem 5. Buch: "Zeig dem Leben deine MOVES!" Hier zu haben: www.evolvere-shop.de

    ...mehr
  • 23.09.2021
    10 MB
    14:23
    Cover

    59. MOVES eintüten_Teil 2_Tashina rockt!

    Aus dem 5. Buch von Dieter: "Zeig dem Leben deine MOVES!" Hier zu haben: www.evolvere-shop.de

    ...mehr
  • 23.09.2021
    12 MB
    17:08
    Cover

    58. MOVES eintüten_1

    Aus dem 5. Buch von Dieter: "Zeig dem Leben deine MOVES!" Hier erhältlich: www.evolvere-shop.de

    ...mehr
  • 23.09.2021
    308 MB
    00:00
    Cover

    57. Für welche MOVES ist die Zeit gekommen?

    Aus dem Buch von Dieter M. Hörner: "Zeig dem Leben deine MOVES!" Hier erhältlich: www.evolvere-shop.de

    ...mehr
  • 17.09.2021
    6 MB
    07:21
    Cover

    55. Für alle die auf dem Weg sind

    Ankommen...

    ...mehr
  • 01.04.2022
    6 MB
    08:34
    Cover

    56. Scotty, mehr Energie

    Ein Raumschiff Enterprise Podcast

    ...mehr
  • 04.09.2021
    10 MB
    13:26
    Cover

    54_Ab und an ist das Leben anstrengend, aber...

    Ehrliche Worte und selbstverständlich auch eine Option, das Leben leichter zu machen...

    ...mehr
  • 01.04.2022
    5 MB
    07:07
    Cover

    53_Spüre das Pulsieren

    7:7 Minuten innehalten...

    ...mehr
  • 13.08.2021
    7 MB
    09:41
    Cover

    52_Das Licht AUF den Scheffel stellen!

    Ja - hoch damit!

    ...mehr
  • 31.07.2021
    9 MB
    12:17
    Cover

    51. Ist das dein Ballast oder meiner?

    :-)

    ...mehr
  • 01.04.2022
    9 MB
    12:23
    Cover

    50. Eine wegweisende Entscheidung_Universum

    Universum - Matrix- Star Wars und Universum...

    ...mehr
  • 01.04.2022
    8 MB
    11:20
    Cover

    49. Den Widerstand aufgeben!

    ...offene Baustellen beenden - innere Freiheit und eine unbändige Lebensfreude erfahren... "Eigentlich" ganz einfach.

    ...mehr
  • 01.04.2022
    10 MB
    14:09
    Cover

    48. Hier drei einfache Anzeichen dafür, dass es Zeit wird...

    ATTACKE! :-) MOVE IT BABY!

    ...mehr
  • 01.04.2022
    9 MB
    13:25
    Cover

    47_Am Ende deiner Tage...

    Impulse für bewusste Schöpfer/innen

    ...mehr
  • 01.04.2022
    6 MB
    08:45
    Cover

    46_Selbstbild_Teil 2_Gedanken

    Das Bild deines Lebens...

    ...mehr
  • 01.04.2022
    5 MB
    06:52
    Cover

    45_Selbstbild Teil 1_Spiegel

    Bereit für den Blick in den Spiegel? Schön. :-)

    ...mehr
  • 01.04.2022
    13 MB
    13:28
    Cover

    44. Für welche MOVES ist die Zeit gekommen?

    13 Minuten aus dem Kapitel 2. des Buches: "Zeig dem Leben deine MOVES!" von Dieter M. Hörner. Liebevoll eingesprochen von Petra und Dieter . Enjoy

    ...mehr