Cover

Der Sabbelkopp

Im Podcast "Der Sabbelkopp" werden Nachrichten aus der Politik kommentiert.

Alle Folgen

  • 09.02.2022
    7 MB
    07:25
    Cover

    Baerbocks Klimabotschafterin

    So schnell kann’s gehen: Gestern noch war Annalena Baerbock (41, Grüne) hochgelobte deutsche Außenministerin an der Front in der Ukraine. Und heute bricht Entsetzen über sie herein. Denn: Baerbock macht ausgerechnet die Chefin von Greenpeace International, Jennifer Morgan (64), zu ihrer Klima-Staatssekretärin im Außenministerium!

    ...mehr
  • 08.02.2022
    12 MB
    12:39
    Cover

    Pipeline-Schröder von Joe Biden entmachtet

    Kanzler Scholz schlingert durch den Konflikt mit Russland. Ein Grund dafür ist Gerhard Schröder. Der Gazprom-Lobbyist macht der neuen Bundesregierung das außenpolitische Leben schwer. In Washington bekommt Scholz dazu eine bemerkenswerte Lektion.

    ...mehr
  • 06.02.2022
    7 MB
    08:13
    Cover

    Folge 34 - Faser wehrt sich und Lauterbach sagt NEIN

    In dieser Folge:Nancy Faser wehrt sich gegen Kritiker Karl Lauterbach sagt NEIN zu frühen Lockerungen

    ...mehr
  • 17.12.2021
    8 MB
    08:59
    Cover

    Der Sabbelkopp

    In dieser Folge: Der neue Expertenrat der BundesregierungKommentar von Bundeskanzler Olaf ScholzMordpläne gegen den Sächsischen Ministerpräsidenten vereiteltWahl zum neuen CDU-Bundesvorsitzenden

    ...mehr