US-Präsident Joe Biden ist zu seiner ersten Auslandsreise aufgebrochen – morgen wird er beim G7-Gipfel in Cornwall erwartet. Worauf es Biden bei dem Treffen ankommt, darüber spricht Michel Abdollahi im Podcast “heute wichtig” mit dem US-Korrespondenten des “stern”, Raphael Geiger. “Biden will zeigen, dass die USA wieder ein verlässlicher Partner sind”, sagt Geiger.

Außerdem beschäftigen wir uns mit dem plötzlichen Verschwinden des Tengelmann-Chefs Karl-Erivan Haub. Ist er 2015 wirklich bei einer Skitour tödlich verunglückt oder steckt mehr dahinter? Michel Abdollahi spricht mit Reporterin Liv von Bötticher, die für eine RTL-Doku umfangreich im Umfeld des Managers recherchiert hat.

++++

Host: Michel Abdollahi;

Redaktion: Sabrina Andorfer, Dimitri Blinski, Martin Schlak, Lena Steeg;

Mitarbeit: Raphael Geiger, Liv von Bötticher;

Produktion: Andolin Sonnen, Wei Quan, Aleksandra Zebisch

++++

Sie wollen Kontakt zu uns aufnehmen? Schreiben Sie uns an [email protected]

#32 "Aus Sicht der Amerikaner ist China ein Rivale” – was US-Präsident Biden beim G7-Gipfel erreichen möchte

heute wichtig - Der Morgen-Podcast des STERN in Kooperation mit RTL / ntv

Abonnieren
00:22:14
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden