Stille Nacht, Heilige Abend – das gilt zumindest bei "heute wichtig" an Heiligabend. Nach einem turbulenten Jahr mit unendlich vielen Schlagzeilen, Meldungen und Breaking News kehrt auch bei "heute wichtig" die Weihnachtsstimmung ein und Moderator Michel Abdollahi plaudert aus dem Weihnachts-Nähkästchen. Er verrät, wieso es für ihn dieses Jahr ein ganz besonderes Fest ist – und erklärt, warum es absolut in Ordnung ist, ALLEN ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Frohe Weihnachten!

++++

Host: Michel Abdollahi;

Redaktion: Sabrina Andorfer, Mirjam Bittner, Dimitri Blinski, Valerie Dörner, Frederic Löbnitz;

Produktion: Nicolas Femerling, Andolin Sonnen, Wei Quan, Aleksandra Zebisch

++++

Sie wollen Kontakt zu uns aufnehmen? Schreiben Sie uns an [email protected]

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

#175 Michel Abdollahis etwas andere Weihnachtsgeschichte

heute wichtig

Abonnieren
00:16:18
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden