Cover

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität

Der Podcast für moderne Spiritualität mit Bahar Yilmaz. Ein Podcast für Menschen, die nach mehr Erfüllung, Sinnhaftigkeit und Energie im Leben suchen. Bahar Yilmaz teilt in Ihren Folgen Ihr umfangreiches Wissen und Erfahrung auf den Gebieten Spiritualität, Heilung, Yoga und Meditation. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist.

Alle Folgen

  • 08.06.2022
    124 MB
    51:57
    Cover

    Starpeople Meditation „Nicht von hier, aber gebraucht von hier“

    Es gibt etwas in dir, das in den Sternen geschrieben wurde und hier auf unserer Erde gebraucht wird. Vielleicht fühlst du, dass etwas in dir schwingt, vibriert und „Ja“ sagt, wenn du von Starpeople hörst. Meine Sichtbarkeit mit spirituellen Themen hat vor ca. 15 Jahren für mich begonnen und meine Channelings, die die Aufgabe von Hybridseelen bzw. Starpeople auf der Erde offenbart haben, haben bis heute sehr viele Herzen erreicht… Und vielleicht darf ich mit dieser Starpeople Live Meditation auch dein Herz erreichen und dir helfen, dich an folgende Dinge zu erinnern… …du bist wichtiger und weiser als du denkst. …es gibt ein Potential in dir, das aussergewöhnlich und besonders ist. …du kannst es schaffen, als Mensch deine spirituellen Potentiale zu leben. …es gibt Lichtwesen und Engel an deiner Seite, die dich unterstützen. Viel Freude und Heilung mit dieser Session Bahar Du möchtest dich von Zu Hause aus spirituell ausbilden lassen? Gezielt an deinen Hellsinnen und deiner Spiritualität arbeiten? Eine professionelle und erprobte Ausbildung durchlaufen, die dich dazu befähigen wird, nicht nur ein spiritueller Coach zu werden, sondern vor allem eine spirituelle Leitfigur? Dann ist die Newspirit Online Ausbildung genau das Richtige für dich. Endlich gehen wir nach über einem Jahr mit einer neuen Gruppe in die nächste Runde. Du kannst dich ab dem 15. Juli 2022 12.00 Uhr nur für wenige Tage unter https://www.newspirittraining.com anmelden. Trage dich unbedingt auf dieser Seite mit deiner Email-Adresse ein, um alle News rundum die Online Ausbildung zu erhalten. Wir freuen uns auf ein ganzes spannendes Jahr mit dir...

    ...mehr
  • 06.06.2022
    36 MB
    19:11
    Cover

    Geheimnisse der Liebe

    Das Werk "40 Geheimnisse der Liebe" von Elif Shafak berührt mich auf eine ganz tiefe Art und Weise. In dieser Folge möchte ich mit dir kostbare Inspirationen aus diesem Buch teilen. Lass dich inspirieren! Hast du Lust auf Teil 2? Danke von Herzen... Bahar Die Newspirit Ausbildung öffnet am 15. Juli 2022 nur für begrenzte Zeit die Tore für die Anmeldung. Nach über 10 Jahren Live-Durchführung. Anders als jedes andere spirituelle Ausbildungsprogramm - professionell, fundiert, basierend auf einem ausgeklügelten System, das für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung erschaffen wurde. Hier in die VIP-Liste eintragen, um keine News zu verpassen: https://www.newspirttraining.com Du lernst, wie du mit deinen spirituellen Fähigkeiten und Coaching-Fertigkeiten in deinem Leben und in der Welt etwas bewegen kannst und einen großen Beitrag zur globalen Transformation leistest. Kommunikation mit verschiedensten Informations-Feldern, Lesen von energetischen Abdrücken, Aura und Schwingungen und die Schulung deiner Hellsinne, wie Hellsichtigkeit und Hellfühlen, stehen im Fokus dieser Ausbildung. Du erreichst im Laufe der 12 Monate ein ganz neues Level an Verbundenheit mit deiner Intuition, deinem Herzen, deiner Seele, deinem Höheren Selbst, der Geistigen Welt und anderen feinstofflichen Instanzen. Besonderes Herzstück dieser Ausbildung sind unsere neuesten Techniken zur Verbindung mit dem Quanten-Ich und den verschiedenen Zeitlinien, die wir bei Newspirit Online erstmalig vorstellen und unterrichten werden. Wir freuen uns auf dich! Markiere dir unbedingt den 15. Juli 2022 12.00 Uhr in deinem Kalender. Die Anmeldung ist nur für wenige Tage offen und es gibt eine Teilnehmerbeschränkung. Alle Infos rundum um die Ausbildung erscheinen am 11. Juli 2022 unter https://www.newspirittraining.com

    ...mehr
  • 31.05.2022
    110 MB
    57:26
    Cover

    Wie du deine Aura stärkst - Effektiv und Nachhaltig

    Das Energiesystem des Menschen ist vielschichtig und die Aura stellt einen wichtigen Teil davon dar. Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst, dass ihre Gedanken, ihr Körper und ihr gesamtes Leben von ihrer Energie und Aura abhängen. Vielleicht halten wir uns an der Oberfläche auf, beschäftigen uns krampfhaft mit unserem Körper oder unseren Gedanken, weil wir Angst haben, unsere Aura und Energie zu leben und zu erforschen. Wir landen irgendwann ungewollt in einem Leben, das uns nur oberflächlich befriedigt, aber nicht tief-gehend erfüllt. Ich möchte dir in diesem Live Talk nicht nur die Angst nehmen, dich mit deiner eigenen Aura zu beschäftigen, sondern dir konkrete Strategien an die Hand, deine Aura zu fühlen, zu sehen und sie zu aktivieren. Dieser Talk ist ein Muss für dich… …wenn du dich schutzlos und ausgeliefert fühlst. …deine Energie nicht halten kannst und einbrichst. …viele Dinge und Menschen dich emotional irritieren. …du es satt hast, dich schlecht zu fühlen. Ich freu mich auf diesen Talk mit dir. Kennst du Menschen in deinem Umfeld, für die dieses Thema wichtig sein könnte? Dann leite gerne das Video weiter. Von Herzen, Bahar Unsere legendäre Newspirit Online Ausbildung zum spirituelle Coach und Energy Consultant öffnet am 15. Juli 2022 nur für begrenzte Zeit die Tore für die Anmeldung. Trage dich auf https://www.newspirittraining.com ein, um keine News zu verpassen.

    ...mehr
  • 31.05.2022
    110 MB
    46:05
    Cover

    "Du bist wertvoll" MEDITATION

    Der Fokus dieser Session wird auf dem Thema Selbstwert liegen. Sei unbedingt dabei, wenn du mit deinem Selbstvertrauen haderst und dich blockiert fühlst, deine Wahrheit zu sprechen. Ich freu mich auf dich. Danke fürs Weitersagen. Wir werden gemeinsam ein kraftvolle Feld für Transformation erschaffen. Von Herzen Bahar ...Du willst dich und dein Leben neu erfinden, Begrenzungen von Zeit und Ressourcen hinter dir lassen, deine spirituellen Fähigkeiten und dein Herz deutlicher und greifbarer leben und dadurch die Welt verändern? Dann ist die ein-jährige Newspirit Online Ausbildung genau das Richtige für dich. Ab dem 15. Juli 2022 kannst du dich nur für eine begrenzte Zeit unter https://www.newspirittraining.com anmelden. Du kommst in den Genuss einer professionellen und klar strukturierten spirituellen Online Ausbildung und erhältst ohne eine Prüfung am Ende der Ausbildung dein Zertifikat zu sensitiv-medialen Coach und spirituellen Lebensberater.

    ...mehr
  • 25.05.2022
    160 MB
    01:23:47
    Cover

    Energiesprache Workshop - Energetisch-spirituelle Hintergründe und Zusammenhänge

    Erlebe einen lebendigen Live Workshop ein, den du unbedingt sehen solltest, wenn du die Energiesprache von spirituell-seelischen Phänomenen im Leben besser verstehen und einordnen möchtest. Dieser Talk ist ein kleiner Workshop für dich und du wirst die Energiesprache des Universums besser deuten und dadurch auch vielleicht deinen persönlich-spirituellen Fortschritt und dein seelisches Lernen beschleunigen. Viele Dinge im Leben werden mehr Sinn machen. Ich greife eine lange Liste an Phänomenen auf und analysiere diese - bezogen auf Körper, Gewohnheiten, Verhaltensweisen und diverse Phänomene des Alltags. Es wartet eine Mission auf dich und ich benötige deine Unterstützung. Teile diesen Link mit deinen Freuden und Liebsten. Dadurch hilfst du mir, ein tieferes Verständnis für spirituelle Kräfte in der Welt zu erschaffen. So werden wir sicherstellen, dass wir nicht immer wieder über die gleichen Steine stolpern. Danke von Herzen und ich freu mich auf dich, Bahar Du spürst, dass es in dir eine Kraft gibt, die gelebt werden will - die dich auffordert, zu einer spirituellen Leitfigur zu werden und Menschen selbst-ermächtigend zu helfen, ihre Seele und ihr Herz zu leben? Dann ist die Newspirit Online Ausbildung genau das Richtige für dich. Über ein ganzes Jahr hinweg versorgen wir dich mit einer Fülle an Inhalten wie Videos, Sessions, Lektionen und Trainings, um deine spirituelle Kraft und deine spirituellen Fähigkeiten gezielt und systematisch zu entwickeln. Am 15. Juli 2022 hat das Warten endlich ein Ende. Nach über einem Jahr öffnen wir die Tore zu unserer legendären Newspirit Online Ausbildung. Anmeldung ist nur für wenige Tage offen und Teilnehmerzahl ist begrenzt. Trage dich unbedingt unter https://www.newspirittraining.com ein, um News und die Anmeldung nicht zu verpassen.

    ...mehr
  • 16.05.2022
    117 MB
    48:56
    Cover

    Aktuelle Energien im Mai - Was ist aktuell energetisch los?

    Wir erleben erneut eine energetisch gesehen turbulente Phase. Wir werden von den aktuellen Schwingungen gefordert und erschüttert. Spürst du es? Was ist genau los? Was hat die Geistige Welt für aktuelle Botschaften für uns? Wo dürfen wir genauer hinblicken? Was ist in dem Feld von Beziehungen und Partnerschaften los? Welche Erfahrungen möchte aktuell unsere Seele machen? Was machen die aktuellen Energien mit deinem Körper? Hier wartet ein spannender Live Talk auf dich, der vielleicht viele von deinen Fragen und offenen Themen beantworten wird. Dieser Live Talk soll dich nicht nur erhellen und inspirieren, sondern auch motivieren durch aktuelle toxische Muster durchzubrechen. Danke fürs Teilen und Danke, dass es dich gibt. Von Herz zu Herz Bahar

    ...mehr
  • 26.04.2022
    100 MB
    40:48
    Cover

    Explosive Kronen Chakra Meditation - Intuition trainieren

    cheitel-Chakra Meditation mit Bahar Yilmaz. "Anders" Hast du das Gefühl, deiner Intuition nicht mehr vertrauen zu können oder dass dein „Gefühl“ dich immer häufiger im Stich lässt? Kannst du aktuell deine Herzensstimme nicht klar genug wahrnehmen und fühlst dich verloren? Erscheint dir deine spirituelle Weisheit weit weg und nicht erreichbar? Fühlen sich deine energetischen Fühler und spirituellen Antennen überreizt an? Hast du Lust gemeinsam mit mir und vielen anderen Menschen, ein starkes Feld voller Liebe aufzubauen, das dein Scheitel-Chakra positiv beeinflussen könnte? Falls diese Dinge auf dich zutreffen, ist diese Scheitel-Chakra Meditation dabei sein genau das Richtige für dich. Diese Session ist anders, intensiv und heilsam. Viel Heilung, Bahar

    ...mehr
  • 03.04.2022
    82 MB
    43:04
    Cover

    The Heartwall Story "Unsere untypische Liebesgeschichte"

    Die Heartwall Online Experience und Heartwall Coach Online Ausbildung sind bald für die Anmeldung geöffnet. Wir wollten dies zum Anlass nehmen, um dich an unserer untypischen Liebesgeschichte teilhaben zu lassen, in der die Technik „Herzenswärme löschen“ eine sehr zentrale Rolle eingenommen hat. In diesem Video teilen wir mit dir spannendes Hintergrundwissen zur Intelligenz des Herzens und klären vielleicht für dich auf, warum es dir manchmal so schwer fällt, Liebe zu empfangen, zu senden und in deinem Leben in die Fülle zu kommen. In den vergangene Jahren hat Heartwall in seiner ursprünglichen Form bereits Tausenden von Menschen geholfen, Liebe wieder zu spüren und sie zu verkörpern. 2022 bieten wir erstmalig die Heartwall Online Experience an, in die unsere neuesten Erkenntnisse hineingeflossen sind. Dadurch ist ein ganz neuer Kurs mit einer Wucht an berührenden Inhalten entstanden. Du kannst dich ab dem 25. März 2022 12.00 Uhr unter https://www.heartwall.de anmelden. Bitte beachte, dass die Heartwall Box und auch die Plätze für die Heartwall Coach Online Ausbildung limitiert sind. Falls du an der Heartwall Box und/oder an der Heartwall Coach Ausbildung interessiert bist, solltest du nicht zu lange mit deiner Buchung warten. Die Anmeldung zur Heartwall Online Experience ist bis zum 8. April 2022 möglich. Die Anmeldung zur Heartwall Coach Ausbildung könnte bereits früher geschlossen sein, wenn alle Plätze belegt sind. Danke für dein Verständnis. Wir freuen uns auf dich! Alle Infos und Anmeldung unter https://www.heartwall.de Von Herz zu Herz, Bahar & Jeffrey

    ...mehr
  • 13.03.2022
    136 MB
    01:11:14
    Cover

    Emotionales Essen & Finanzielles Hungern

    u möchtest wissen, ...wie dein Ess-Verhalten energetisch gesehen deine finanzielle Situation beeinflusst? ...wie du es schaffen kannst, deine Ernährung konsequent umzustellen? ...wie du in wenigen Schritten Heilung in dein Ess-Verhalten bringen kannst? ...wie du damit aufhörst, dich zu verstecken und endlich sichtbar wirst? ...wie du deine Beziehung zu Geld heilst und Fülle manifestierst, ganz ohne schlechtes Gewissen? Dann solltest du diese Folge unbedingt anschauen! Viel Freude! Bahar ...unsere Heartwall Online Experience steht in den Startlöchern. Am 25. März 2022 ist es soweit und die Anmeldung öffnet. Ein Training, das alles sprengen könnte, was du jemals im Bereich Persönlichkeitsentwicklung erlebt hast. Hinterlasse auf https://www.heartwall.de deine Email-Adresse, um keine Neuigkeiten zu verpassen! Wir freuen uns auf dich!

    ...mehr
  • 12.03.2022
    60 MB
    25:13
    Cover

    Hinterlasse Spuren. Nicht Staub. Aufbruch im Herzen.

    Missachtest du immer wieder die Signale deines Herzens? Vielleicht komplett unbewusst, aber es schleicht sich immer wieder in dein Leben ein und du übergehst die Stimme deines Herzens. Kannst du wirklich behaupten, dein Herz zu spüren? Kannst du deinem Herzen folgen, obwohl dein Kopf dir Angst und Zweifel einredet hat? In dieser Newspirit Folge geht es um die größte Bedrohung, die es für unsere Träume gibt. Es geht um die wahre Natur der Liebe und unserer Herzen. Die aufgegriffenen Zitate stammen aus dem Film Interstellar. Das Gedicht "Geh nicht gelassen in die gute Nacht" ist von Thomas Dylan. Ich freu mich auf dein Feedback. Von Herzen Bahar

    ...mehr
  • 09.03.2022
    124 MB
    51:34
    Cover

    Hochaktuelles Channeling 2022 - Knotenpunkt deiner Heilung

    Was erwartet uns energetisch und seelisch gesehen in den kommenden Monaten? Vor welchen Herausforderungen werden wir stehen und was hat die Geistige Welt dazu zu sagen? Worauf solltest du in dieser Zeit achten und was könnten die Gründe für Schmerz und Stagnation sein? Was ist der Knotenpunkt der Heilung und wie kannst du ihn für dich nutzen? Was könnten gewisse spürbaren Phänomene am Hals zu bedeuten haben? Welches neue Chakra ist am Entstehen? Auf all das wirst du hier Antworten finden. Diese Session ist eine Kombination aus Vortrag und Meditation. Channelings und die Arbeit als Medium begleiten mich nun schon seit meinem 20. Lebensjahr, also seit 17 Jahren, und es ist für mich ein Privileg und ein Geschenk, diese Herzensarbeit auf diese Art und Weise heute mit dir und der Welt zu teilen. Diese Fähigkeit der Supra-Kommunikation schlummert in uns allen und ich darf dir vielleicht auf diesem Weg aufzeigen, dass es möglich und greifbar ist, für dich, mich und uns alle. Den Beweis dafür, dass Menschen angeborene Channeling-Fähigkeiten haben, erhalte ich in unseren Ausbildungen, in denen Menschen dieses Potential entsperren und leben. Das Ganze ist für mich kein HokusPokus, sondern eine Realität. Eine Brücke, die wir zu höheren Intelligenz-Formen der Liebe aufbauen können und vielleicht heute mehr denn je müssen. Vielleicht liegen dort unsere Lösungen verborgen. Von Herzen Bahar

    ...mehr
  • 17.02.2022
    15 MB
    06:22
    Cover

    Du willst aufgeben? Diese Folge ist für dich.

    Du möchtest aufgeben? Dann nimm' dir für dieses Video bitte Zeit. Ich teile mit dir all das, was dich nicht aufgeben lässt! Kennst du Menschen, die kurz davor stehen, aufzugeben? Sich selbst, eine Beziehung oder ihren Herzensweg? Dann teile dieses Video mit ihnen... Danke von Herzen, Bahar ...Hast du Lust, mich durch meinen Alltag hindurch zu begleiten und tiefere Einblicke in meinen Lebensstil zu gewinnen? Dann folge mir gerne auf Instagram! https://www.instagram.com/baharyilmaz_official/

    ...mehr
  • 09.02.2022
    32 MB
    13:27
    Cover

    Atemübungen für den Morgen | Aktivierend & Aufweckend | 12 Min

    Hier wartet eine schöne Morgen-Routine auf dich! Sanfte Atemübungen unter Anleitung, die aktivierend wirken, deinen Solarplexus hochfahren und Lebensenergie durch deine Energiekanäle fließen lassen werden. Denke daran, deine Grenzen zu achten und Pause einzulegen, falls es zu intensiv oder schnell geht. Falls du schwanger bist oder deine Monatsblutung hast, bitte ganz sanft arbeiten oder gar nicht. Viel Freude und ich freu mich, wenn du mir in den Kommentaren erzählst, wie sich diese Atemübungen für dich angfeühlt haben. Danke Von Herzen, Bahar ..Lust mit mir "weiter zu atmen"? In unserem LifeForce Online Training nehmen Atemtechniken eine wichtige Rolle ein. Anmeldung unter https://www.life-force.com

    ...mehr
  • 06.02.2022
    31 MB
    13:02
    Cover

    Atemtechnik für den Abend / Beruhigend & Reinigend

    Hier wartet eine schöne Abend-Routine auf dich! Sanfte Atemübungen unter Anleitung, die beruhigend und reinigend wirken, dich erden und dich im sicheren Hafen deiner Atmung ankommen lassen werden. Es erwarten dich intuitive und yoga-inspirierte Atemtechniken. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit vielen Atemtechniken aus der Yoga-Tradition und freue mich, diesen Schatz mit dir teilen zu dürfen. Denke daran, deine Grenzen zu achten und Pause einzulegen, falls es zu intensiv oder schnell geht. Es ist auch empfehlenswert, nicht direkt nach dem Essen die Techniken anzuwenden. Falls du schwanger bist oder deine Monatsblutung hast, bitte ganz sanft arbeiten oder gar nicht. Im Zweifelsfall mit deiner begleitenden Ärztin besprechen. Viel Freude und ich freu mich, wenn du mir in den Kommentaren erzählst, wie sich diese Atemübungen für dich angefühlt haben. Danke Von Herzen, Bahar …Lust mit mir „weiter zu atmen“? In unserem LifeForce Online Training nehmen Atemtechniken eine wichtige Rolle ein. Anmeldung unter https://www.life-force.com

    ...mehr
  • 04.02.2022
    178 MB
    01:14:29
    Cover

    MASTERCLASS - Entscheidungs-Feuer

    Herzlich willkommen zur Aufzeichnung der Live-Masterclass, in der sich alles um das Thema Entscheidung, Eigenmacht und Selbstsabotage dreht. Es geht mir hier nicht nur darum, dir Informationen und Inspirationen an die Hand zu geben, sondern dir auch zu helfen, dass "Gelernte und Gehörte" direkt im Anschluss zu integrieren. Diese Masterclass ist eine Mischung aus wertvollem Content, Session und Integration. Bitte halte dir etwas zum Schreiben bereit. Du darfst gerne als kleine Vorbereitung meine Vollmond-Session vom 18. Januar 2022 durchführen und so den inneren Raum für dieses wichtige Thema öffnen. Diese Masterclass kann dir helfen,... ...dein vergrabenes Entscheidungsfeuer zu reaktivieren. ...wieder in deine machtvollste Version einzutreten. ...die Suche nach Ausreden aufzugeben. ...und alte Selbstsabotage-Loops zu löschen. Und falls du Lust hast, deine Kraft zu entfesseln, sei’ dabei - beim Training für die echten Jedis! Das LifeForce Online Training ist ab dem 4. Februar 2022 12.00 Uhr mittags für die Anmeldung offen: https://www.life-force.com Viel Spaß... Love, Jeffrey

    ...mehr
  • 03.02.2022
    18 MB
    12:49
    Cover

    Spirituelles Wissen aktivieren

    Du bist ein spirituelles Wesen und dafür berufen, dein spirituelles Wissen erfahrbar zu machen und mit der Welt zu teilen. Wenn du das Gefühl hast, die Verbindung zu deiner eigenen Spiritualität verloren zu haben, ist diese Folge genau das Richtige für dich. Viel Spaß! Deine Bahar ...deine Lebenskraft zurückzuerobern war noch nie so leicht, tiefgreifend und wirksam! Das LifeForce Online Training ist genau dafür erschaffen worden. Du kannst dich ab dem 4. Februra 2022 12.00 Uhr unter https://www.life-force.com anmelden und bei der nächsten Runde dabei sein. Nach einem ganzen Jahr, in dem wir gewartet haben, wollen wir nun mit dir und einer kraftvolle neuen Gruppe durchstarten. 2022 wird dein Jahr des Aufblühens!

    ...mehr
  • 22.01.2022
    108 MB
    44:55
    Cover

    Du entscheidest. Explosive Vollmond Session

    Vielleicht gehörst auch du zu den Menschen, die sich selbst im neuen Jahr ein Versprechen gegeben haben, das lautet: Ich möchte etwas verändern. Es mangelt dir vielleicht gar nicht an Willen oder Wunsch und vielleicht sogar nicht an Manifestationskraft. All das kann aber nicht greifen, wenn du dich nicht voll und ganz für bzw. gegen etwas entscheidest. Lass’ uns gemeinsam in einer intensiven Session die Entscheidungs-Barriere in deine Leben durchbrechen! Hier wartet eine starke Session auf dich, die dir helfen kann, dein Entscheidungsfeuer zurückzuerobern und dich in das Abenteuer des Lebens ohne Bedenken zu stürzen. Auch ausserhalb des Vollmonds ist diese Session wirkungsvoll! Hast du Lust, gemeinsam mit Bahar und mir deine Macht zurückzugewinnen und voller Lebensenergie durch dein Leben zu schreiten? Dann sei’ unbedingt bei unserem LifeForce Online Training dabei! Anmeldung startet ab dem 4. Februar 2022 unter www.life-force.com

    ...mehr
  • 16.01.2022
    90 MB
    36:25
    Cover

    Bist du mutig genug für Heilung?

    Bist du mutig genug für Heilung? Was ist die wichtigste Währung der Zukunft? Was ist dein größtes Problem? Warum du hin und her gerissen bist? Wie du zu Höchstleistungen kommst? Warum Heilung keine Privatsache ist?…und noch so vieles mehr. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem intensiven Live Talk! Danke fürs Teilen. Von Herzen, Bahar …Dein Feuer wartet darauf, von dir entfacht zu werden. Lass’ mich dir dabei helfen! Jeffrey und ich begleiten dich im LifeForce Online Training über ein ganzes Jahr hinweg. Es geht um Lebensfreude, Ernährungs-Bewusstsein, Kraft und Durchbrechen von Mustern der Selbstsabotage! Trage dich unter https://www.life-force.com ein, um alle News zu erhalten. Anmeldung ist ab dem 4. Februar 2022 nur für begrenzte Zeit offen!

    ...mehr
  • 03.01.2022
    166 MB
    01:25:28
    Cover

    Wie viel Mensch steckt noch in uns? Live Talk mit Bahar & Jeffrey

    No description available

    ...mehr
  • 03.01.2022
    104 MB
    42:30
    Cover

    Jahresabschluss-Session „Der Zeitregen“ mit Bahar & Jeffrey

    Wir freuen uns sehr die Aufzeichnung der Jahresabschluss-Session „Der Zeitregen“ vom 31. Dez. 2021 hier mit dir zu teilen. Wir stehen alle in unserem Leben im Zeitregen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft laufen permanent in uns zusammen, lenken und formen uns, ohne dass wir es merken. Diese IG Live Session „Zeitregen“ mit Jeffrey und mir könnte für dich wichtig sein, …falls du die Sucht nach der Vergangenheit hinter dir lassen möchtest. …in das unendliche Feld deiner Möglichkeiten einsteigen willst. …bewusst in den Fluss der Zeitlinien eintauchen willst, die dich erfüllen. …den Groll, die Wut und die Energie der Nicht-Vergebung gehen lassen möchtest. Viel Freude und alles Liebe für ein wundervolles 2022! Von Herz zu Herz Bahar & Jeffrey Du möchtest in Zukunft direkt live dabei sein, wenn Jeffrey und ich Live Sessions und Talks durchführen? Dann folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/baharyilmaz_official/ https://www.instagram.com/jeffreykastenmueller/

    ...mehr
  • 29.12.2021
    57 MB
    28:17
    Cover

    Zukunftssprung in das Jahr 2022

    Wollen wir gemeinsam einen Zeitsprung ins Jahr 2022 wagen? Hier schenke ich dir einen Einblick in die Energien, die uns im Jahr 2022 erwarten. Das ist keine übliche Energievorschau. Dieses Video ist eine Aufforderung an dich, mich und uns alle unsere Aufgabe als Botschafterinnern und Botschafter der Liebe ernst zu nehmen. Ernster denne je. Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung in mich und meine Arbeit. Bitte unterstütze mich weiterhin, damit ich wie bereits im Jahr 2021 weiterhin mit kostenlosen Inhalten beschenken kann... Danke! Danke von ganzem Herzen und ein wundervolles neues Jahr! Von Herzen, Bahar

    ...mehr
  • 22.11.2021
    146 MB
    01:15:03
    Cover

    Das Erwachen der Starpeople und die neue Generation der Starpeople

    Unsere Welt verändert sich im rasanten Tempo. Wir spüren einen Engpass und fühlen uns alle aaufgefordert, zu erwachen und unsere wahre Größe zu leben. Seit 1910 inkarnieren vermehrt besondere Seelen auf unserer Erde, die diesen Shift unterstützen sollen. Viele sind unter uns, aber schlafen noch. Das ist ein Weckruf an alle Starpeople und vielleicht mein wichtigster Live Talk... In diesem Live Talk tauche ich mit dir in ein sehr spannendes Thema ein. Vielleicht erachtest du das Ganze ein klein wenig als zu esoterisch oder freaky… Falls es so ist, solltest du diesen Talk unbedingt sehen. Denn dein Widerstand gegenüber diesem Thema könnte ein Zeichen dafür sein, dass all das enorm wichtig für dich ist und dich vielleicht zu einem deiner größten Potentiale führen wird! Vielleicht ist er Widerstand der Ruf deines Potentials und deiner Macht, gegenüber der du noch Widerstand hast und vor der du zurückschreckst… Was sind Starpeople? Wer sind die „neuen“ Starpeople? Woran erkennst du, dass du ein Gast auf Erden von einem anderen Stern bist? Warum es für dich und die Erde nötig ist, zu erwachen? Welche Probleme könne ohne dein Erwachen nicht gehen? T oxische Muster und warum sie dich haben vergessen lassen, was deine Seelenaufgabe ist? Auf all das gehe in diesem Live Talk ein. Dieser Talk könnte für dich einer der wichtigsten überhaupt sein!… Danke fürs Teilen… Von Herz zu Herz, Bahar Du möchtest deinen eigenen Code knacken, um endlich Zuganz zu deinem spirituellen Potential zu erlangen und nicht mehr vor einem geschlossenen Safe zu sitzen, der sich nicht öffnen lässt. Die Lösung könnte Elevation sein - 12 Monate begleiten wir dich in einer umfassenden Online Ausbildung darin, deine spirituellen Gaben zu entwickeln und mit der Welt zu teilen...Ab dem 26. November 2021 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.elevation-intensiv.com anmelden. Bitte beachte: die Ausbildungsplätze sind begrenzt.

    ...mehr
  • 21.11.2021
    51 MB
    25:08
    Cover

    Energievorschau 2022 (Teil 1) und der energetische Showdown

    Wir befinden uns in den Endzügen vom Jahr 2021 und du kannst vielleicht schon spüren, wie sich die „Energien“ zuspitzen und viele Themen hochkommen. Diese Folge soll dir helfen, diese Phase besser zu verstehen und bewusster zu erleben. Ich gebe dir auch einen ersten kleinen Einblick darauf, was uns energetisch gesehen im Jahr 2022 erwartet. Diese Folge ist ein „Muss“ für dich, falls …du dich fragst, woher dieser immense innere Druck in dir kommt. …du festgestellt hast, dass Magen und Darm verrückt spielen. …du ein schlechtes Gewissen hast und es nicht zuordnen kannst. …es dir immer schwerer fällt, in die Freude und Leichtigkeit zu gehen. …deine Muskeln schmerzen und sich schwach anfühlen. …du das Ja zum Leben im Moment nicht aus ganzem Herzen sagen und fühlen kannst. Danke, dass es dich gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hilfst, noch mehr Menschen für das Thema von Energie und Bewusstsein zu sensibilisieren. Teile meinen Kanal mit deinen Freunden und leite das Video weiter. Danke. Folgst du mir schon auf Instagram? Dort nehme ich dich durch meinen Alltag mit und du kannst live bei Meditationen und Talks dabei sein: https://www.instagram.com/baharyilmaz... Hast du Lust, ein ganzes Jahr über mit Jeffrey und mir eine besondere Reise zu erleben? Unsere Elevation Online Ausbildung geht in die nächste Runde - mit einem neuen Schulungskonzept, das es dir noch leichter machen wird, am „Ball“ zu bleiben und das Maximum für deine Entwicklung zu ziehen…ab dem 26. November 2021 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.elevation-intensiv.com anmelden. Warte nicht zu lange mit deiner Anmeldung. Die Ausbildungsplätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf dich! Von Herz zu Herz Bahar

    ...mehr
  • 03.11.2021
    114 MB
    58:22
    Cover

    Zeitkritische Botschaften von spirituellen Hochkulturen

    Was sind die 6 wichtigsten und zeitkritische Botschaften der Lemurianer, Atlanter und Elohijm an uns? Genau darum geht es bei diesem Live Talk vom 6. Oktober 2021. Dieser Live Talk könnte für dich wichtig sein, falls du aktuell …unerklärlichen Schwindel und Blutdruckschwankungen hast, unkonzentriert bist. …zu nichts kommst und auch gleichzeitig nicht zur Ruhe kommst. …das Gefühl hast, dass dir die Zeit wegrennt …innere Panik und Druck empfindest und deine Mitte nicht finden kannst. …feststellen konntest, dass es verstärkt zu Wasseransammlungen in deinem Körper und Schmerzen am unteren Rücken kommt. …permanent durstig bist, obwohl du genügend trinkst. …wahrnehmen konntest, dass andere deine Grenzen übergehen und du keine Nähe zulassen kannst …überempfindliche Haut hast, aber sie sich auch desensibilisiert anfühlt. Dieser Talk könnte die Erklärung für diese Phänomene sein und noch so vieles mehr. Bitte nimm’ dir diese knapp 60 Minuten Zeit und lasse dich auf diese Durchsagen ein. Ich freu mich auf dein Feedback! Danke fürs Teilen, Von Herzen Bahar

    ...mehr
  • 23.10.2021
    84 MB
    42:23
    Cover

    Persönliche Botschaften. Anders als du erwartest.

    Diese Folge ist besonders. Du erlebst hier das Zusammenspiel von Yin & Yang. Jeffrey und Bahar nehmen dich in ein persönliches "Reading" mit. In dieser neuen Newspirit Podcats-Folge warten ganz persönliche Botschaften auf dich, die anders sind, als du erwartest. Lehne dich zurück und lass' dich berühren. Danke! Bahar & Jeffrey ...wir benötigen deine Hilfe! Das Thema Schattenarbeit soll und muss endlich aus dem Schatten heraustreten. Genau aus diesem Grund hat Jeffrey das Buch "Ich bin ein Fehler und ich liebe es" geschrieben. Es stellt einen hellen, humorvollen und zugleich tiefen Umgang mit den eigenen Unvollkommenheiten und Ängsten dar. Wir sind der überzeugt, dass viel mehr Menschen Frieden im Inneren verdient haben und das unserer Welt gut tun wüde. Durch deinen Kauf des Buchs im lokalen Buchhandel kannst du uns darin unterstützen, das Buch sichtbarer werden zu lassen! Danke von Herzen, Bahar & Jeffrey Unter https://www.ichbineinfehler.com findest du exklusive Geschenke zum Buch und weitere Infos.

    ...mehr
  • 22.10.2021
    85 MB
    42:51
    Cover

    Toxische Verbindungen fallen lassen

    Wir leben in einer Welt der Ko-Kreation mit anderen. Wir sind mit Menschen aus der Vergangenheit und der Gegenwart verbunden. Gewisse Verbindungen nähren unsere Seele, verstärken unsere menschlichen Erfahrungen und lassen uns wachsen. Es gibt Menschen, die Teil unserer Herzen und Leben sind und die wir lieben. Dann gibt es aber auch Verbindungen, an denen wir festhalten, obwohl es für beide Seiten keinen Sinn mehr ergibt und keinen höheren Zweck erfüllt. Wir können einen Menschen nicht loslassen, obwohl wir durch diese Verbindung Leid erfahren und nicht erkennen können, wo Wachstumspotential liegt. Es gibt liebevolle und heilvolle Verbindungen und es gibt toxische Verbindungen. Alle spielen sie eine Rolle in unserem Leben. In dieser intensiven Live Session möchte ich dich darin begleiten, ein Stück deiner Freiheit zurückzuerobern und die eine oder andere toxische Verbindung für dich und dein Gegenüber heilen zu lassen…Von dort aus wird vielleicht für euch beide echtes Aufblühen möglich sein. Sei’ unbedingt dabei, falls… …du dich von einer toxischen Verbindung zu einem Menschen lösen möchtest. …du immer wieder daran gescheitert bist, zu vergeben und loszulassen. …du dich im Leben blockiert fühlst und diese Blockade gehen lassen willst. …du erkennen möchtest, was die Qualität deiner Beziehungen über dich aussagen könnte. Viel Spass mit dieser aussergewöhnlichen Live Meditation.

    ...mehr
  • 09.10.2021
    131 MB
    01:07:18
    Cover

    Körper-Liebe und die Kluft des Glücks

    Wie schön, dich hier zu sehen. Bitte nimm’ dir diese 60 Minuten Zeit für diesen Live Talk - es erwarten dich wichtige Impulse zum Thema Körper-Liebe und Ernährung in dichtester Form. Anders als du denkst und wachrüttelnd auf vielen Ebenen. Ich empfehle dir, unbedingt etwas zum Schreiben parat zu halten. Dieser Live Talk könnte wichtig für dich sein, falls diese Fragen mit dir in Resonanz gehen: …Spürst du diese körperlichen Grenzen in deinem Leben? …Stellt dein Körper dir Stopp-Schilder auf, in dem er dir Schmerzen oder Beschwerden schickt? …Sabotierst du dich selbst immer wieder mit destruktivem Ess-Verhalten? …Spürst du einen unerklärlichen Sog zu gewissen Lebensmitteln, die dir eigentlich nicht gut tun? …Gibt es Gewohnheiten, die dich körperlich schwächen, aber du kommst davon nicht weg? …Hast du ein „Problem mit deinem Körper“ und schaffst es nicht, Liebe für deinen Körper zu empfinden? Ich freu mich, wenn du den Live Talk mit deinen Liebsten und Freunden teilst. Lass’ uns gemeinsam, die Spaltung im Innen und Aussen transformieren! Von Herz zu Herz… Ab Freitag, den 1. Oktober 2021, 12.00 Uhr ist es soweit und wir öffnen die Anmeldung zu unserem Online Training Unkarma. Alle Infos findest du ab sofort unter https://www.unkarma.com

    ...mehr
  • 05.10.2021
    128 MB
    52:13
    Cover

    Niemals gut genug - Meditation

    Wir kennen all das beißende Gefühl, nicht gut genug zu sein. Die Welt zeigt uns an so vielen Stellen, dass wir nicht genug sind - nicht erfolgreich genug, nicht schön genug, nicht weit genug, nicht stark genug und so weiter. Niemand ist vor diesem Gefühl gewappnet und viele sind auf der Flucht vor diesen Gefühlen. Tief in deinem Inneren, weißt du, dass du gut genug bist und gleichzeitig auch, dass du für die Welt niemals gut genug sein wirst. Dieser innere Zwiespalt kann einen immens erschöpfen und vor allem auch mit den tiefsten Ängsten, Schatten und Zweifeln konfrontieren. Lass’ uns gemeinsam die Flucht vor diesen Gefühlen beenden und eine intensive Transformation erleben. Genau darum wird es bei dieser Live Meditation gehen! Sei’ unbedingt dabei, falls… …du dich nicht gut genug fühlst und dieses Gefühl dich blockiert. …egal was du tust, du nicht weiterkommst und immer das Gefühl hast, dass es nicht genug ist. …deine Ängste und Zweifel dich daran hindern, „sichtbar“ zu werden. …du eine Erleichterung fühlen möchtest und nicht mehr auf der Flucht vor dir selbst sein willst. Wenn wir es kollektiv schaffen, dieses beklemmende Gefühl zu transformieren, könnte sich vieles auf unserer Erde verändern. Love, Jeffrey

    ...mehr
  • 01.10.2021
    74 MB
    29:47
    Cover

    Du schuldest dieser Welt nichts.

    Es warten in dieser Newspirit Podcast-Folge wichtige Botschaften auf Dich. Lass’ dich berühren und öffne dein Herz für diese Impulse. Inspiriert ist diese Folge von dem Film „Man of steel“. Ich sehe in diesem Film viel mehr als eine Helden-Geschichte und die berührenden Zitate und Weisheiten möchte ich hier mit dir teilen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich, wenn du diese Folge mit deinen Liebsten und Freunden teilst. Danke. Von Herz zu Herz Bahar Das Unkarma Online Training aus 8 Modulen geht in die nächste Runde und dieses Mal darfst du nicht fehlen! In diesem Online Training geht es nicht nur um die Auflösung von negativem Karma, sondern vor allem um eins: Es geht um dein gesamtes Leben und dass du es dir selbst erlaubst, dein inneres Genie und dein Herz uneingeschränkt mit der Welt zu teilen. Es geht darum, dass du deinen ältesten Dämonen, deinen robustesten Gefängnissen und deinen intensivsten Ängsten begegnest und sie hinter dir lässt und dich wieder für Liebe öffnest. Alle Infos unter https://www.unkarma.com (Achtung: Anmeldung ist nur zwischen dem 1. Oktober 2021 bis zum 11. Oktober 2021 möglich)

    ...mehr
  • 30.09.2021
    154 MB
    01:18:59
    Cover

    Welcher Schattentyp bist du?

    Wir sind alle einzigartig und einmalig. Die Zusammenballung von Gefühl, Energie, Seele und Erfahrung erschafft in jedem Menschen ein unverwechselbares Muster. Dieses Muster formt nicht nur unsere Gedanken und Gefühle, sondern auch unser Leben… So individuell sind auch unsere Schatten und jeder Mensch wird durch andere Dinge im Aussen „getriggert“. Es werden nicht nur deine Schatten individuell getriggert, sondern auch dein unverwechselbares Potential. In den letzten Jahren durfte ich in meiner Arbeit als Coach und Ausbilder vielen wundervollen Menschen begegnen und von ihnen lernen. Ich habe intensiv erforscht, was Schattenarbeit in Menschen auslösen kann - denn jeder reagiert anders darauf und die Reaktion kann vieles über den Menschen und seine „un-geheilten“ Themen offenbaren. Von dort aus kann Schattenarbeit erstaunlich leicht gehen…Genau auf diese Reise machen wir uns bei diesem IG Live Talk! Höre dir diesen Live Talk unbedingt an, falls… …du wissen willst, welcher Schattentyp du bist. …du sehr schnell aus deiner Mitte zu bringen bist. …du die Tendenz hast, alles in dich „hinein zu fressen". …du Angst vor deinen Fehlern und Scheitern hast oder alleine das Wort Fehler einen Widerstand auslöst …du bemerkt hast, dass du mit den Jahren immer mehr den Rückzug suchst. …du das „Gereizt-Sein“ und diese innere Anspannung hinter dir lassen möchtest. Es wird eine abenteuerliche und spannende Zeit. Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/jeffreykastenmueller Abonniere ihn gerne, um die Live Talks in Zukunft live zu erleben! Alles Liebe, Jeffrey Ab sofort kannst du mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“ vorbestellen und unter https://www.ichbineinfehler.com exklusive Geschenke sichern, wie zum Beispiel dein kostenloses Ticket zur Dark Night Experience - Die Dark Night Experience ist ein viel-schichtiges und lebendiges Online Event mit Interview (Bahar & Jeffrey), Kurzfilm und Live Session (Meditation). All das geschieht live, online und gemeinsam mit viele gleichgesinnten Menschen, die alle etwas ganz Ähnliches wollen: wieder in die Kraft und das ganze Sein und Wirken einsteigen und nichts mehr zurückzuhalten - oder deinen kostenlosen Zugang zur Fearless Challenge - ein 3 Wochen Online Training mit Bahar & Jeffrey: Ein intensives und systematisch aufgebautes Online-Training aus Video-Lektionen, Live-Ausschnitten und Sessions/Meditationen, das dir Wege aufzeigen wird, die Kraft hinter all den Aspekten, die du vielleicht dein Leben lang verdrängt und unterdrückt hast, zurückzuerobern. Du wirst unter professioneller Anleitung und Betreuung deinen größten Dämonen, Ängsten und Zweifeln begegnen und sie als ultimativen Antrieb für deinen Herzensweg nutzen. Alle Infos und Vorbestellung unter https://www.ichbineinfehler.com

    ...mehr
  • 29.09.2021
    92 MB
    46:46
    Cover

    Heilung & Begegnung mit deinen Engeln - Meditation

    In dieser Meditation besuchen wir ein ganz besonderes „Heil-Zentrum“ jenseits von Raum und Zeit zu besuchen. Das ist ein Ort, der von Engeln und liebevollen Wesen bevölkert wird und wo sich Seelen aufladen und erholen können. Viele Menschen fühlen sich aktuell erschöpft und müde und es wird Zeit, dass wir unsere inneren Batterien aufladen, um ein Leuchtturm für uns selbst und andere sein zu können. Diese Meditation kann ihre Wirkung auch ausserhalb des Vollmondes entfalten. Nutze diese Session, falls du… …dich erschöpft und müde fühlst. …du dich auf unerklärliche Weise blockiert fühlst. …deine Motivation verloren hast. …dich zurückziehen möchtest, aber spürst, dass du gebraucht wirst. Danke und viel Heilung, Bahar Ab dem 1. Oktober 2021 12.00 Uhr öffnet unser Unkarma Online Training wieder die Tore zur Anmeldung. Weitere Infos erscheinen in Kürze unter https://www.unkarma.com

    ...mehr
  • 04.09.2021
    9 MB
    03:45
    Cover

    Der schönste Fehler, den die Welt...

    Das ist eine andere Form von Liebeserklärung an das, was jeden einzelnen Menschen unverwechselbar schön macht: Es ist die Einzigartigkeit unseres Licht und unserer Fehler. Das ist das, was dich, mich und uns alle unverwechselbar schön macht. Auch wenn das Wort "Fehler" in deinen Ohren vielleicht grossen Widerstand auslöst, befindet sich genau deshalb dahinter mehr Potential und Heilung, als du ahnen kannst... Teile diese Audio-Version oder das Video dazu (das du auf meinem Youtube Account findest) jetzt mit Menschen, die diese Botschaft hören müssen: Du bist der schönste Fehler, den die Welt jemals gesehen hast. Zeige dadurch deine Liebe, Freundschaft und Zuneigung und dass du es dir selbst und auch anderen erlaubst, Fehler zu machen. Nichts kann deiner Liebe zu dir selbst und anderen im Wege stehen. Danke, dass du mich in meiner Herzens-Mission unterstützt, unsere eigene „Echt-heit“ zu entfalten, leben und mit allem, was zu uns gehört, durchs Leben zu gehen. Das wird eine Kraft in dir entfesseln, die alles verändern kann. Genau dieser Mission ist auch mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“ gewidmet. Durch deine Vorbestellung unter https://www.ichbineinfehler.com kannst du kostenlos bei dem exklusiven Online-Event Dark Night dabei sein und sogar deinen kostenlosen Zugang zu einem drei-wöchigen Online-Kurs erhalten: die Fearless Challenge - Verwandle Angst in Kraft! Danke, Love, Jeffrey

    ...mehr
  • 04.09.2021
    197 MB
    01:21:10
    Cover

    Angst vor Menschen zu sprechen

    Was ist eine der größten Ängste, die Menschen haben? Es ist die Angst, vor Menschen zu stehen, zu sprechen, die eigene Stimme erklingen zu lassen. Das gilt auch für das Sprechen vor laufender Kamera. Vielleicht geht diese Angst mit dir in Resonanz. Vielleicht merkst du, dass du deine Präsenz, Energie und deinen Ausdruck noch zu sehr zurückhältst, obwohl alles in dir danach schreit, nach Aussen zu treten und deine Wahrheit zu sprechen. Falls ja, solltest du diesen Live Fullmoon Talk nicht verpassen und live mit uns und vielen anderen Menschen diese Energie aufbauen und absorbieren. Es ist an diesem Abend auch Vollmond und wir wollen gemeinsam die Energie bündeln. Das kann ein großes Feuer in dir auslösen und dir einen Motivanions-Schub geben. Sei’ unbedingt dabei, falls… …du die Angst vor Ablehnung spürst und sie dich blockiert. …du Angst hast, vor Menschen zu sprechen. …du Angst hast, vor laufender Kamera zu sprechen. …du fühlst, dass es an der Zeit, deinen Ängste zu begegnen und dich zu zeigen. …du eine ganz neue Sicht auf die Arbeit an den Ängsten entwickeln möchtest und noch vieles mehr. Ich freu mich darauf, gemeinsam mit Bahar meinen Weg mit dir zu teilen. Er begann damit, dass ich meine Angst vor Menschen zu sprechen, transzendieren musste. Mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es" ist „fast“ da… Ich kann es kaum erwarten, bis du es lesen kannst. Ab dem 18.Oktober ist es überall erhältlich. Bis dahin habe ich für dich exklusive Bonus-Inhalte entwickelt, die du dir ganz einfach abholen kannst, wenn du mein Buch vorbestellst. Mehr unter https://www.ichbineinfehler.com

    ...mehr
  • 25.07.2021
    70 MB
    46:58
    Cover

    Aktuelle Energie-Vorschau 2.Hälfte 2021

    Aktuelle Energievorschau Danke, dass du da bist. In den kommenden Monaten des Jahres 2021 erwarten uns ereignisreiche Momente und viele Energien, die herausfordernd, aber auch potential-einladend sein werden. Du wirst in dieser Folge unter anderem erfahren,… …warum es für uns Menschen zu einer gefährlichen emotionalen Konstellation kommen wird und welche das ist. …welche zwei Chakras unter der energetischen Dichte der kommenden Monate strapaziert werden könnten. …welcher energetischer Trend in den Beziehungen auftreten wird und wozu es uns bewegen wird. …warum es für viele Menschen zu einem unstillbaren Hunger kommt. …warum unsere Sinnesorgane eine herausfordernde Zeit erleben und erleben werden. …was der größte Fehler der Menschheit in den letzten Monaten war. …welche Aufforderung unserer Seele von uns übergangen wurde. …was genau die Erde persönlich nimmt und welche Konsequenzen das für uns haben kann. …und noch vieles mehr… Danke für deine Zeit und Energie und viel Spaß mit dieser spannenden Folge! Bahar Am 6. August 2021 ab 12.00 Uhr ist endlich soweit und das lange Warten hat ein Ende. Wir öffnen die Tore zum Chakra Online Training. Die Anmeldung ist nur für 10 Tage offen und Bücher und Workbooks nur limitiert verfügbar. Trage dich mit deiner Email-Adresse hier ein, um die Anmeldung nicht zu verpassen: https://www.chakrasproject.com Das Chakra Online Training ist unvergleichbar und einzigartig so wie Du! Bahar & Jeffrey definieren Energie und Transformation neu und bringen die 5000 Jahre alte Philosophie rundum die Chakras in die moderne Zeit und zu dir nach Hause. Diese Training ist deinem Aufblühen auf allen Ebenen gewidmet und ist das umfassendste Online Training, das du mit Bahar & Jeffrey erleben kannst. Kein Lebensthema bleibt unbearbeitet. Alle Infos in Kürze unter https://www.chakrasproject.com

    ...mehr
  • 23.07.2021
    30 MB
    19:35
    Cover

    Du bist auserwählt. Vielleicht weißt du es noch nicht.

    Wie schön, Dich hier zu sehen. Das Leben spricht auf vielfältige Art und Weise zu uns und manchmal sogar ganz unerwartet direkt und erschütternd. Diese Podcast-Folge könnte etwas mit dir machen und deinen Blick auf dich und die Welt verfeinern und erweitern… …inspiriert von dem Film Matrix Reloaded. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und berührende Momente Bahar P.s.: möchtest du energetisch gesehen wieder „in Form“ kommen und dadurch alle Bereiche deines Lebens positive beeinflussen - deinen Körper, deine Gedanken, dein Privatleben, deine Karriere und sogar deine finanzielle Situation? Dann könnte die Arbeit an deinen Energiezentren, deinen Chakras bahnbrechend für dich sein. Ab dem 6. August 2021 öffnet das Chakra Training nach einem Jahr wieder die Tore für die Anmeldung. Trage deine Email-Adresse hier ein, um die 10-tägige Anmeldephase nicht zu verpassen: https://www.chakrasproject.com Ich freu mich auf Dich!

    ...mehr
  • 15.06.2021
    123 MB
    01:23:47
    Cover

    Energie-verschmutzte Welt - Live Talk

    Ihr Lieben, ich freu mich, einen sehr spannenden Live Deep Talk mit euch zu teilen! Dieses Mal geht es um die Themen elektromagnetische Felder, Energie-Felder, Energie-Verschmutzung, Elektro-Smog, energetische Aufwertung von Räumen und Häusern und die Themen rundum den Schutz vor Energie-Verschmutzung. Du solltest diesen Live Talk unbedingt sehen, …wenn du unter chronischer Müdigkeit leidest und einfach nicht weißt, woran das liegen kann. …wenn dein Schlaf nicht erholsam ist und du nie zur Ruhe kommst. …wenn du Zuhause oder an gewissen Orten eine Unruhe spürst, die du nicht steuern kannst. …wenn du entdeckt hast, dass du nach elektronischen Geräten süchtig bist, es aber ändern möchtest. ….wenn du erfahren willst, wie du dich vor negativen Strahlungen schützen kannst. ….wenn du wissen möchtest, wie du dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz energetisch aufwerten kannst und noch einiges mehr… Tauche mit mir in diese faszinierende und spannende Welt der Energien ein. Dieser Talk könnte vieles in deinem Leben verändern! Von Herz zu Herz Bahar P.s.: bald starten wir nach über einem Jahr wieder mit unserem Chakra Training. Trage dich gerne unter https://www.chakrasproject.com ein, um die Anmeldephase nicht zu verpassen.

    ...mehr
  • 08.05.2021
    88 MB
    45:03
    Cover

    Vollmond Meditation - Live

    Wie schön, dich hier zu sehen. Diese Vollmond-Meditation fand am 27. April 2021 live mit über 1800 Menschen statt. Du wirst diese wundervolle und starke Energie auch dann fühlen können, wenn du diese Session im Nachhinein anwendest. Es war der Tag des größten Vollmondes des Jahres, der auch als Pink Moon bezeichnet wird, inspiriert von der pinken Flammenblume, die ungefähr zur gleichen Zeit im April blüht. In dieser Meditation tauchen wir in einen zeitlosen Raum ein, in dem Wunder möglich werden können, an die wir nicht einmal im Ansatz denken. Diese Meditation könnte für dich wichtig sein, falls du …eine höhere Form der Selbstliebe erreichen möchtest. …das Gefühl hast, dass dein Körper nach Entfaltung und Heilung schreit. …in deinen Beziehungen dein Herz noch weiter öffnen möchtest. …deine besondere Begabung, eine Botschafter/in der Liebe zu sein, zurückerobern möchtest. Ganz viel Freude und alles Liebe, Bahar Unsere umfangreichste und intensivste Online Ausbildung öffnet am 2. Mai 2021 ab 12.00 Uhr die Tore für die Anmeldung unter https://www.newspirittraining.com​ Newspirit ist ein weltweit einzigartiges Schulungskonzept, das direkt auf die Entwicklung von spirituellen Kräften und Hellsinnen abzielt. Über 12 Monate hinweg in 9 Modulen begleiten wir dich zusammen mit unserem Team und zeige dir Wege, Strategien, Techniken und Tools auf, die es dir unvermeidbar machen werden, mit dir selbst und dem Universum und Leben auf eine tiefe und intensive Art und Weise verwoben zu sein - genau diese Verbundenheit wird dich zu einer spirituellen Leitfigur machen und du wirst eine Vordenker-Rolle auf einem ganz neuen Gebiet einnehmen - dem Gebiet der Energie-Wissenschaften! Ab dem 2. Mai 2021 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.newspirittraining.com ​ anmelden. Wenn du unbedingt dabei sein willst, zögere nicht zu lange mit deiner Anmeldung. Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, schließen wir die Tore bereits vor dem offiziellen Anmeldeschluss am 22. Mai 2021. Es gibt auch nur eine limitierte Auflage an Ausbildungsordnern und nur eine begrenzte Zahl an Tickets für das Live Event. Wir freuen uns auf dich! Bahar, Jeffrey und das Newspirit Team

    ...mehr
  • 01.05.2021
    51 MB
    33:57
    Cover

    Wichtige Botschaften der Ältesten an Dich (Original Version)

    Danke, dass du da bist und herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Folge im Newspirit Podcast. Ich möchte dir dieses Mal eine wahre Meisterin vorstellen und dich einladen, dich von ihr inspirieren zu lassen. Diese Folge könnte für dich wichtig sein, falls du aktuell die Angst deutlicher denn je spürst, dass das Leben an dir „vorbei-rast“. falls du den Fokus auf deine Wichtigkeit und Einzigartigkeit im Weltgeschehen verloren hast. falls du immer wieder mal in dem Glauben versinkst, in einem gleichgültigen Universum zu leben. falls du das tiefe Bedürfnis spürst, von einer weisen Gestalt der Liebe begleitet und unterstützt zu werden und noch viele weitere Impulse… Lass’ dich inspirieren und fallen. Ich freu mich, wenn du diese Folge mit deinen Freunden und deiner Familie teilst. Danke. Von Herzen, Bahar P.s.: der Film um den es sich handelt ist Dr. Strange Anzeige // Ab dem 2. Mai 2021 12.00 Uhr kannst du dich endlich für die Newspirit Online Ausbildung (ganz-jährig, 9 Module) anmelden: https://www.newspirittraining.com ​ Ein ganzes Jahr lang darfst du deine Energie gezielt und unter professioneller Anleitung deiner spirituellen Weiterentwicklung widmen und dich zum Energy Consultant ausbilden lassen. Das Ganze passiert bequem von deinem Zuhause aus, ohne Fahrtzeit oder weitere Kosten für Hotel und etc. Es gibt keine Prüfung und am Ende der 9 Module erhältst du dein Zertifikat zum Energy Consultant – sensitiv-medialer Berater und Newspirit Coach. Wir haben ein komplett neues Newspirit Universum erschaffen …eine neue Systematik, um gezielter an deinen Hell-Sinnen arbeiten zu können, …einen ganzheitlicher Ansatz, das gesamte Energiesystem zu durchleuchten und zu verstehen, …einen neuen Aufbau der Module mit neuer Didaktik und Struktur, … im Einklang mit den aktuellen Energien auf der Erde und der Transformation. Das wird die erste Runde für die Newspirit Online Ausbildung sein und und du darfst nicht fehlen!… Alle Infos unter https://www.newspirittraining.com

    ...mehr
  • 10.04.2021
    123 MB
    01:24:08
    Cover

    Die Welt benötigt deine Hellsinne und Hellsichtigkeit

    Danke, dass du da bist und viel Freude mit dem Live Deep Talk zum Thema Hellsinne & Hellsichtigkeit und warum die Welt deine Hellsinne dringend benötigt. Ich gehe in diesem Live Talk unter anderem auf folgende Themen ein: Wie kann ich mich gesund abgrenzen? Gibt es Menschen, die diese Fähigkeiten nicht besitzen? Kann ich meine Hellsinne bewusst fördern und falls ja, wie? Wie kann ich wieder den Zugang zu meiner Hellsichtigkeit herstellen? Wie sind unsere Hellsinne in die Welt hineinzutragen? Ist Hypersensibilität das Gleiche wie Hellfühligkeit? Wie kann ich verhindern, dass ich von negativer kollektiver Energie eingenommen werde? Was ist energetisches Informations-Management? Öffnet man nicht die Tür fürs Böse, wenn man die Hellsinne einsetzt? Und noch vieles mehr. Halte dir unbedingt etwas zum Schreiben bereit. Viel Freude und alles Liebe, Bahar Ab dem 2. Mai 2021 12.00 Uhr ist es soweit: Newspirit wird dieses Jahr erstmalig als Ganzjahres-Online-Ausbildung angeboten. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und das Anmeldefenster maximal bis zum 22. Mai 2021 offen. Trage dich gerne mit deiner Adresse unter https://www.newspirittraining.com​ ein. Über 12 Monate hinweg bilden wir dich zu einer spirituellen Leitfigur aus und geben dir ein umfassendes Coaching-System an die Hand, dass die kollektiven Energien miteinbeziehen und eine kleine Revolution für alles Dagewesene in der Coaching-Szene darstellen wird. Mehr zur Ausbildung, zum Inhalt und Ausbildungspreis erfährst du in Kürze unter https://www.newspirittraining.com

    ...mehr
  • 10.04.2021
    89 MB
    01:00:15
    Cover

    Gespaltene Gesellschaft - Gespaltenes Herz - Live Deep Talk

    Danke, dass du da bist. Wir spüren mehr denn je eine Spaltung in der Gesellschaft und eine unterschwellige Energie von Bedrohung und Spannung. Welche Energien sind aktuell präsent, was hat es energetisch/spirituell zu bedeuten und wie können wir bewusst damit umgehen und vielleicht sogar eine kollektive und individuelle Welle der Heilung auslösen? … und warum der Monat April uns einige Geschenke machen wird! Dieser Live Talk könnte wichtig für dich sein, wenn du… … wie eine Art von dunkler Wolke um dich herum spürst. … das Gefühl hast, schlechter zu schlafen und schlechter Luft zu bekommen. … irgendwie total blockiert bist und deinen Weg nicht sehen kannst. … einen Druck und eine Spannung zwischen den Schulterblättern und im mittleren Rücken fühlst. … dich immer wieder in Rechtfertigungen und Beschuldigungen etc. verlierst. … dich einsam fühlst. … und erfahren möchtest, warum es sein kann, dass wir die Pandemie aufrechterhalten und ihr Ende verhindern und warum das Ganze nichts mit dem Virus zu tun hat. Danke fürs Teilen und von Herz zu Herz Bahar Das LifeForce Online Training, von dem ich in diesem Video spreche, ist leider bereits für die Anmeldung geschlossen. In ca. einem Jahr öffnen wir erneut die Tore und hier kannst du dich gerne in unseren Verteiler eintragen: https://www.life-force.com​. Die nächste Gelegenheit, mit Jeffrey und mir, bequem von Zuhause aus an deiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten, ist die Newspirit Ausbildung. Erstmalig bieten wir die Newspirit Ausbildung als ein ganz-jähriges Online Training an. Unter professioneller und systematischer Anleitung lernst du den bewussten Einsatz deiner Hellsinne wie beispielsweise Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit und und auch deiner Medialität. Newspirit stellt unser umfangreichstes Ausbildungskonzept dar. Markiere dir unbedingt den 2. Mai 2021 in deinem Kalender. An diesem Tag öffnen wir die Anmeldung unter https://www.newspirittraining.com​ Das Anmeldefenster ist nur begrenzt offen und die Teilnehmerplätze sind stark begrenzt. Du kannst dich direkt unterhttps://www.newspirittraining.com​ in unserer VIP-Liste eintragen und du erhältst alle aktuellen Infos rundum die Ausbildung. In Kürze erscheinen alle Infos auf unserer Website. Wir freuen uns auf dich!

    ...mehr
  • 05.04.2021
    122 MB
    01:23:22
    Cover

    Business mit Herz & Seele - Live Talk

    Wir freuen uns, dich zu sehen! In diesem Live Deep Talk sprechen Jeffrey und ich um spannende Themen wie Beruf, Erfolg, Sichtbar-Werden, Marketing und die Angst vor Ablehnung. Du wirst erfahren, was man unter „Schatten-Potential“ versteht wie du die Herausforderung, Kunden zu finden, bewältigst warum Schattenarbeit für deine Online-Präsenz so wichtig ist welcher Teil in dir deinen Erfolg blockieren könnte welche Kommunikations-Ebene existieren und wie du sie für deine Sichtbarkeit nutzen kannst wie du mit der Angst vor Ablehnung umgehen kannst wie du es schaffst, mehr an dich zu glauben warum du es vielleicht nicht schaffst, mit deiner Botschaft nach Aussen zu gehen warum sich viele Marketing-Empfehlungen nicht stimmig anfühlen wie du wissen kannst, was das Richtige für dich ist und noch vieles mehr…

    ...mehr
  • 27.03.2021
    95 MB
    48:29
    Cover

    Live Meditation - Die Magie im Ende

    Wie schön, dich hier zu sehen. Diese ganz besondere und aussergewöhnliche Meditation/Session hat live mit über 1000 Menschen stattgefunden und ist eine intensive Reise in deine Innenwelt, wo du der Angst vor dem Leben begegnen kannst. Diese Session könnte wichtig für dich sein, …wenn du eine Beziehung nicht beenden kannst, obwohl sie schon längst „tot“ ist. …wenn du es nicht schaffst, damit aufzuhören, dir selbst im Wege zu stehen. …wenn die Angst vor dem Ende oder der Endgültigkeit deine berufliche Kreativität lähmt. …wenn du nicht loslassen kannst und Angst davor hast, dass nach dem Ende kein Neuanfang kommt. …wenn du im Alltag Tausend Dinge beginnst, aber nichts davon zu Ende bringst. …wenn die Angst vor dem Tod dich daran hindert, dich dem Leben voll und ganz hinzugeben. …wenn du Angst hast vor degenerativen Altern hast. …wenn du Angst hast, neue Beziehungen einzugehen und Menschen, die nicht mehr in dein Leben passen, gehen zu lasen. …wenn du Angst hast, Menschen zu verlieren und das in einen Kontrollwahn mündet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen mit dieser Session erzählst. Danke von Herzen und alles Liebe, Bahar Die Anmeldung für unseren kraftvollsten Online Kurs LifeForce ist wieder möglich. Alle Infos unter https://www.life-force.com

    ...mehr
  • 18.03.2021
    104 MB
    01:11:05
    Cover

    Live Q&A zum LifeForce Training

    Wie schön, dich hier zu sehen. Hier erwartet dich ein sehr spannender und aufschlussreicher Live Deep Talk. Es geht nicht nur um das LifeForce Training, sondern auch vor allem um all die Themen rundum Selbstsabotage, Blockaden und Ängste. In unserer Arbeit gehen wir immer wieder weiter als „üblich“ und haben uns vor allem für das LifeForce Online Training mehr gefordert als jemals zuvor. Genau das wirst du in diesem Training spüren, das mehr als nur ein Kurs ist. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit diesem Talk! Hast du noch eine Frage zum LifeForce Online Training? Dann melde dich gerne bei uns: [email protected] Hier findest du die FAQ-Seite auf unserer Homepage: https://www.life-force.com/hilfe/ Hier geht es zu bewegenden Erfolgsgeschichten von Menschen, die LifeForce bereits durchlaufen haben: https://www.life-force.com/erfolgsgeschichten/ Du kannst dich ab dem 18. März 2021 12.00 Uhr unter www.life-force.com anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung nur bis zum 28. März 2021 möglich ist. Wir freuen uns auf Dich! Bahar & Jeffrey

    ...mehr
  • 16.03.2021
    99 MB
    01:07:36
    Cover

    Wahre Schönheit kommt von ?

    Live Deep Talk „Wahre Schönheit kommt von Innen…“ Wir leben in einer Welt, die von Schönheitsidealen gelenkt wird und viele von diesen Idealen beeinflussen unser Selbst- und Weltbild auf negative Art und Weise. In diesem Live Deep Talk geht es um eine intensive Form von Ehrlichkeit gegenüber dir selbst und tiefe Eingeständnisse, die eine Welle an Heilung auslösen und Körperliebe triggern können. Wir sprechen über viele spannende Themen, wie den Blueprint von Schönheit, Selbstlügen und Ablenkung, Selbstakzeptanz und Selbstliebe und noch vieles mehr… Danke für deine Energie und danke, dass wir uns gegenseitig inspirieren dürfen. Wenn dieses Video für dich hilfreich war, würde ich mich sehr freuen, wenn du es teilst. Danke. Bahar Das LifeForce Online Training öffnet am 18. März 2021 die Tore für die Anmeldung und wir freuen uns auf dich! Alle Infos auf www.life-force.com

    ...mehr
  • 13.03.2021
    101 MB
    01:08:31
    Cover

    Inneres Feuer wieder finden - Live Talk

    Wie schön, dich hier zu sehen und Danke, dass ich dich mit diesem Live Deep Talk inspirieren darf. Ich schneide hier viele wichtige Themen an, unter anderem: Woran es liegen kann, dass Bücher, Trainings und Ausbildungen in deinem Leben nicht „fruchten“. Wieso du das Gefühl hast, auf der Stelle zu traben, obwohl du dich so sehr bemühst. Wie du einen resignierten Zustand veränderst und wieder lebst. Was Selbstsabotage ist und wie du sie beendest bzw. sie erst gar nicht aufkommen lässt. Warum wir manchmal die Menschen, die wir lieben, bestrafen wollen. Welche Zitate meiner Meinung nach zwar gut gemeint sind, aber nach hinten losgehen könnten. Was sind meine persönlichen Lieblings-Sprüche? Danke, dass du dieses Video mit deinen Liebsten teilst. Von Herzen, Bahar Unser lebensverändernder und umfangreichster Online Kurs aus 9 Monats-Modulen geht nach einem Jahr in die nächste Runde: das LifeForce Online Training. Trage dich auf https://www.life-force.com ​ für weitere Infos ein. Die Anmeldung ist ab dem 18. März nur für begrenzte Zeit offen.

    ...mehr
  • 05.03.2021
    52 MB
    34:35
    Cover

    Lebensverändernde Botschaften aus Matrix

    Danke, dass du da bist. Der Film Matrix ist schon über 22 Jahre alt und heute aktuelle denn je. Keanu Reeves sagte, dass Matrix kein Film sei, sondern eine Dokumentation. In dieser Newspirit Podcast-Folge möchte ich einige bewegende und wichtige Botschaften aus Matrix mit dir teilen und sie auf spirituell-philosophische Art und Weise beleuchten. Dieser Film hat dir mehr zu sagen, als du denkst und könnte viele Knoten in deinem Kopf lösen und dich sogar erkennen lassen, wie wichtig du bist und was für eine einzigartige Aufgabe auf Erden auf dich wartet! Möchtest du deine innere Matrix entziffern, dich selbst in den tiefsten Schichten deines Wesens kennenlernen, deine Selbstsabotage-Muster entlarven und eine Form von Lebendigkeit und Kraft spüren wie nie zuvor? Falls ja, solltest du unbedingt im LifeForce Online Training dabei sein (Online Training aus 9 Monats-Modulen). Die Anmeldung ist ab dem 18. März 2021 12.00 Uhr nur für 10 Tage offen. Trage dich auf https://www.life-force.com ​ ein und wir benachrichtigen dich. Wir freuen uns auf dich und viel Spaß mit der Folge! Bahar & Jeffrey

    ...mehr
  • 01.03.2021
    87 MB
    59:02
    Cover

    Aktuelle Botschaften und Energien Februar 2021

    Wie schön, Dich hier zu sehen. Spürst du eine Sinn- und Identitätskrise, eine innere Zerrissenheit? Sind deine Selbstzweifel und destruktiven Gedanken stärker als jemals zuvor? Möchtest du das Signal deines Herzens stärker werden lassen und dich nicht mehr so stark von dem „Rauschen“ im Aussen einnehmen lassen? Erscheint dir dein Potential aktuell weiter weg denn je? Dann solltest du dir unbedingt diese Live Deep Talk anhören! Hier teile ich mit dir meine aktuellsten Erkenntnisse und die neuesten Channeling-Botschaften und gebe dir konkrete Strategien an die Hand, wie du wieder deine Lebensenergie fließen lässt. Ganz viel Freude! Bahar …leider gab es am Ende des Videos eine technische Störung und der Ton fällt aus. Ich spreche in diesem Teil darüber, dass es aktuell vermehrt zu Schmerzen und Blockaden in den Hüften kommen kann, die unverarbeitete Themen aus der Vergangenheit speichern können. Falls dich das betrifft, würde ich dir empfehlen, deine Hüftgelenke zu mobilisieren und sie darin zu unterstützen, loszulassen. Hast du Lust, über 9 Monate hinweg deine Lebensenergie zu erwecken und ein neues Lebensgefühl zu entwickeln, das du in dieser Form und Intensität noch nie erlebt hast? Unser LifeForce Online Training öffnet die Tore zur Anmeldung ab dem 18. März 2021. Trage dich jetzt auf https://www.life-force.com ​ ein, um die Anmeldung nicht zu verpassen.

    ...mehr
  • 13.02.2021
    53 MB
    35:40
    Cover

    Raus aus der depressiven Zone

    Hast du das Gefühl, dass eine dunkle Wolke dich verfolgt und dein Leben überschattet? Fühlst du dich antriebslos, depressiv und einfach ausgelaugt? Dann könnte dir diese Folge hilfreiche Tipps an die Hand zu geben, die dir helfen, deine Situation besser zu verstehen und zu verändern. Diese Folge ist keine typische Folge über Depression, sondern bezieht vor allem energetische, spirituelle und revolutionäre Ansätze ein, die dir vielleicht erst einmal neu erscheinen werden, aber vielleicht genau deswegen etwas transformieren könnten - Enge in Offenheit, Schwere in Leichtigkeit, Lethargie in Auftrieb. Was erwartet dich ganz konkret: Wie ich, Bahar, es geschafft habe, meine dunkle Nacht der Seele hinter mir zu lassen. Warum wir manchmal unser Umfeld verpesten, obwohl wir es vielleicht gar nicht wollen. Die wahren Gründe hinter Selbsthass Warum viele Menschen Dankbarkeit nicht spüren können und wie man das ändern kann. Wie Freude und Schmerz aneinander gebunden sind. Wie du feststellst, in welchen Teilen deines Gehirns die Energie festhängt. Wie du die Sucht nach deinem Opferzustand entlarvst und hinter dir lässt. Was ist ein Leidens-Vorbild und wie kannst du es loslassen und noch vieles mehr… Viel Freude und ich freu mich auf dein Feedback! Bahar Hast du Lust, über 8 Monate hinweg deine Lebensenergie zurückzugewinnen und ein Level an Vitalität, Power und Leichtigkeit zu spüren, wie du es vielleicht noch nie empfunden hast? Genau dafür haben wir unser LifeForce Online Training erschaffen und endlich hat das lange Warten ein Ende. Wir öffnen am 18. März 2021 ab 12.00 Uhr unter www.life-force.com die Tore zur Anmeldung und du darfst nicht fehlen! Nutze diese einmalige Chance und trage dich gerne mit deiner Email-Adresse auf www.life-fore.com ein, und die zeitlich begrenzte Anmeldephase nicht zu verpassen. Wir freuen uns auf dich!

    ...mehr
  • 17.01.2021
    87 MB
    44:05
    Cover

    Raus aus der Leidensspirale - Live Meditation

    Du wundervoller Mensch, du wundervolle Weggefährtin, wundervoller Weggefährte… In diesem Video teile ich eine ganz besondere Meditation mit dir, die am 16. Januar 2021 gemeinsam mit über 800 Menschen live auf Instagram stattgefunden hat. Das große Thema hinter dieser Live Session ist „Raus aus der Leidensspirale“. Manchmal vergessen wird, dass wir unser Leiden beschützen, ja sogar behalten wollen und gegen uns selbst arbeiten. Diese Live Session ist eine „Unterbrechung“ und wird dich auf vielen Ebenen „aufwecken und wachrütteln“. Mach’ dich für eine intensive Erfahrung bereit! Diese Meditation wird einen frischen Wind in dein Leben bringen und dir helfen, inneren Druck und emotionale Unfreiheit gehen zu lassen und aus der Leidensspirale auszusteigen. Viele Menschen verbinden Wachstum und Weiterentwicklung mit Leiden und Schmerzen. Genau diese Verbindung wollen wir in dieser Meditation in Frage stellen und vielleicht sogar lösen. Nutze diese Session vor allem dann, wenn die aktuellen Energien auf dir lasten, dein Körper in einem alten Schmerz feststeckt und du spürst, wie deine Urängste getriggert werden. Bitte schicke diese Meditation an Freunde und Familie weiter. Je mehr Menschen dieses Feld gemeinsam erleben, umso stärker ist der positive Welleneffekt auf jeden einzelnen und die Erde. Danke, dass es dich gibt. Von Herz zu Herz Bahar Das lange Warten hat ein Ende. Unser aufwendigster Online Kurs LifeForce aus 7 Modulen geht in die nächste Runde und du kannst dich ab dem 18. März 2021 unter https://www.life-force.com anmelden. Hinterlasse gerne auf https://www.life-force.com deine Email-Adresse und erhalte eine kostenlose intensive Meditation. Wir nehmen dich dadurch in unserer VIP-Liste auf und du verpasst die zeitliche beschränkte Anmeldephase nicht. Wir freuen uns auf dich!

    ...mehr
  • 12.01.2021
    109 MB
    01:14:01
    Cover

    Bedienungsanleitung Z-Jahr 2021

    Vielleicht hast du die Energievorschau zum Z-Jahr 2021 gesehen… Das neue Jahr bringt viele neue Impulse mit sich und auch eine energetische Aufforderung: Wir dürfen alle unsere Beziehung zur männlichen Energie in uns und in der Welt analysieren, heilen und auf eine nächste Ebene bringen. In den letzten Tagen habe ich mich ganz intensiv mit diesem Thema beschäftigt und auch erkannt, dass egal ob es um Frauen oder Männer geht, wir brauchen diese Energiequalität, um ganz konkret, massiv und auch konfrontierend in uns selbst und in der Welt „aufräumen“ zu können… Genau auf dieses Thema und noch mehr bin ich in meinem aktuellsten Live Deep Talk eingegangen. Es geht um die Themen Selbstdisziplin, Struktur, Balance zwischen männlicher und weiblicher Kraft, Vergebungsarbeit gegenüber dem eigenen Vater und Männern und Erfolg & Manifestation. Dieses Video könnte für dich wichtig sein, falls du das Gefühl hast,… …dir im Wege zu stehen und dich selbst zu sabotieren. …deine Energie und deinen Fokus nicht halten zu können. …dass Tausend Dinge und andere Menschen dich ablenken. …es Themen und Verletzungen gibt, die väterlicherseits ausgelöst wurden und transformiert werden dürfen. …noch an Beziehungen aus der Vergangenheit zu hängen und nicht loslassen zu können. …du das Z-Jahr 2021 voll und ganz ausnutzen möchtest, um aufzublühen. Danke, dass es dich gibt. Fühl’ dich umarmt, du besonderer Stern. Bahar Bald gehen wir mit unserem LifeForce Online Training in die nächste Runde. Trage dich gerne hier ein https://www.life-force.com , um die begrenzte Anmeldephase nicht zu verpassen.

    ...mehr