Cover

Mentaltipps von Manuel Horeth

Wir Menschen wollen uns einfach wohl fühlen und glücklich sein - mentales Training ist dabei nicht nur im Spitzensport für Erfolge mitverantwortlich, sondern kann ganz einfach und leicht von jedem in seinen beruflichen und privaten Ablauf eingebaut werden. Der Mentaltrainer Manuel Horeth gibt jede Woche auf Radio Steiermark wertvolle Tipps und Tricks, die die Lebensqualität spür- und fühlbar erhöhen.

Alle Folgen

  • 25.10.2021
    2 MB
    01:45
    Cover

    Erfolgreich "Nein" sagen

    Vielen fällt es unglaublich schwer, statt "Ja" einfach "Nein" zu sagen - wer es allerdings schafft, erhöht seine Lebensqualität, wird sich selbstbewusster und sogar befreiter fühlen. Immer wieder Nein zu denken, aber Ja zu antworten, löst hingegen langfristig in uns Unzufriedenheit aus. Mentalexperte Manuel Horeth hat daher drei wirkungsvolle Tipps zum erfolgreichen "Nein"-Sagen

    ...mehr