Cover

Treffpunkt Podcast

Podcasts!? Mir wuascht! Ja, das dachten wir auch mal. Aber Podcasts nehmen einen überall hin mit: Zum Tatort eines Kriminalfalls, an den Tisch zweier Freunde, in den Newsroom einer Redaktion oder auf eine Reise durch die Zeit. Und welche Podcasts in welcher Podcast-Welt die besten sind – das gibts hier!

Alle Folgen

  • 03.03.2021
    27 MB
    14:26
    Cover

    #65 - Gute Nacht Geschichten, ORF-Radiothek, Starmania & Rudi Schöller

    Bei uns gibt es diese Woche erotische Gute-Nacht-Geschichten und den Blick in die Zukunft des Einkaufens im Supermarkt. Außerdem hören wir eine Reportage über die Perspektiven von New York City, nachdem sehr viele Menschen den Big Apple verlassen haben. Den Ö3-Exclusive-Podcast zu Starmania mit allen Backstage-Stories gibt es auch bei uns. Zu guter Letzt gibt es noch den Comedy-Interviewpodcast von Rudi Schöller (aus 'Wir sind Kaiser') in der Show. Bleibt gesund

    ...mehr
  • 24.02.2021
    28 MB
    14:43
    Cover

    #64 - Amira Pocher, ORF-Radiothek, die Notaufnahme & Deutsch-Österreichisch

    Wir bilden heute ein sehr breites Themenfeld ab. Amira Pocher hat diese Woche einen neuen Podcast veröffentlicht, in dem es hauptsächlich um die Fragen und Sorgen der Hörer:innen geht. Außerdem hören wir uns einen Podcast mit Geschichten aus der Notaufnahme an. Darüber hinaus geht es bei uns um Mental Health und die Deutsch-Österreichische "Freundschaft". hehehe

    ...mehr
  • 17.02.2021
    29 MB
    15:14
    Cover

    #63 - Nur verheiratet, Drinnies, Austro-Popkastl & Rolf Rüdiger

    Dass der Podcast von Hazel Brugger und Thomas Spitzer online gegangen ist, ist diese Woche DER Newsflash in der Podcastwelt gewesen! Außerdem reisen wir in die Geschichte des Austropop, lassen uns von den „Drinnies“ erzählen, warum Daheimsitzen eigentlich ganz geil ist UND Rolf Rüdiger besucht uns auch wieder einmal.

    ...mehr
  • 11.02.2021
    36 MB
    19:02
    Cover

    #62 - der Ö3 Podcast-Award - die Gewinner

    Podcasts!? Mir wuascht! Ja, das dachten wir auch mal. Aber Podcasts nehmen einen überall hin mit: Zum Tatort eines Kriminalfalls, an den Tisch zweier Freunde, in den Newsroom einer Redaktion oder auf eine Reise durch die Zeit. Und welche Podcasts in welcher Podcast-Welt die besten sind – das gibts hier!

    ...mehr