Cover

Frei Schnauze durchs Leben

Das tägliche Leben ist voller toller Geschichten. Ich werde dich auf meine Reise mit nehmen. Geschichten aus dem Leben und der Sicht von einem Kind von Immigranten bei dem die Integration nie ein Problem war und dabei hat er nie seine Herkunft vergessen und und trotzdem saß er oft im Leben zwischen den Stühlen. Lustige, weniger lustige und zufällige Erlebnisse. Keine Geheimnisse, kein doppelter Boden und viel Humor, auch wenn es im ersten Augenblick nicht danach aussehen sollte. Vom Türken zum Deutschen und dann zum Kosmopoliten. Von Istanbul nach Bayern weiter nach Berlin und aktuell in Thailand. Das Leben hat mehrere Akte und umso mehr Geschichten die erzählt werden müssen. Stay tuned!

Alle Folgen

  • 22.02.2021
    8 MB
    09:23
    Cover

    Die Glatzenjagd...

    Darf ein Mensch nicht für seine Wünsche einstehen und seinen Weg so gehen wie er das möchte?

    ...mehr
  • 13.02.2021
    7 MB
    09:00
    Cover

    Der Türke und das Abendbrot...

    Abends frühstücken? Was ist mit den deutschen bloß los? Oder wie kleiner Junge die Welt nicht mehr versteht!

    ...mehr
  • 02.02.2021
    10 MB
    11:54
    Cover

    Der Mönch Toto

    Ich konnte bis zu dieser Begegnung nichts mit Spiritualität anfangen. Für mich waren das immer Hirngespinste.

    ...mehr
  • 02.02.2021
    4 MB
    04:38
    Cover

    Butterbrot Stulle gegen die Einsamkeit

    Jeden Mensch, egal ob Erwachsen oder noch ein Kind kennt die Momente im Leben wo man sich einsam fühlt. Was machen wir gegen die Einsamkeit? Was macht ein Krebskranker 4 jähriger kleiner Junge?

    ...mehr
  • 02.02.2021
    5 MB
    06:25
    Cover

    Die männliche Menstruationsphase(n)

    Wir Männer benötigen an manchen Tagen mehr Verständnis als ihr Frauen es vorstellen könnt.

    ...mehr
  • 02.02.2021
    5 MB
    06:38
    Cover

    Der Kanake will einen deutschen Pass

    Was ich bei meiner Einbürgerung in Berlin erlebt habe war im ersten Augenblick lustig, dann nicht mehr.

    ...mehr
  • 02.02.2021
    5 MB
    06:48
    Cover

    Zusammen zum Helden werden

    2020 hat mir gezeigt, dass alles und nichts im Leben selbstverständlich ist. Bin ich traurig und enttäuscht? Nein!

    ...mehr