Jetzt wird’s persönlich! Amira hat sich ihre beste Freundin Evi, die sie daheim ja auch als Nanny unterstützt, ans Podcast-Mikro eingeladen. Und die ist natürlich erst einmal aufgeregt, weil so eine Bühne sonst gar nicht ihr Terrain ist. Es entwickelt sich ein tolles und sehr ehrliches Gespräch über große Gefühle und kleine Gesten in der Freundschaft - mit einigen spannenden Einblicken und emotionalen Momenten. Hey Freundschaft, du bist wunderbar.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

7 - Was macht uns zu besten Freundinnen?

Hey Amira

Abonnieren
00:46:10
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden