Cover

FUSSBALL MML Daily

Leute, es ist soweit! Der neue FUSSBALL MML Daily ist da.Maik Nöcker und Lena Cassel ordnen für euch jeden Morgen die fußballerische Nachrichtenlage ein. Mit Meinung, Tiefe und Humor. Zusammengetragen von unserer eigenen Nachrichtenredaktion. Eure tägliche Dosis MML mit Maik und Lena!Immer Montags bis Freitags. Fußballfachwissen pur. Viel Spaß!Produziert von Podstars by OMR.

Alle Folgen

  • 01.07.2022
    22 MB
    25:52
    Cover

    Frauen EM Spezial (mit Tabea Kemme)

    Wir haben in diesem Jahr ein großes Fußballturnier vor uns und das ist nicht die WM in Katar, sondern die Europameisterschaft der Frauen in England und die beginnt nächste Woche Mittwoch! Maik und Lena wollen die nächsten 4 Wochen jeden Freitag mit einem Gast über genau diese EM sprechen. Den Start macht die ehemalige Nationalspielerin, Champions League Siegerin, Olympiasiegerin und 4x Deutsche Meisterin Tabea Kemme. Sie erzählt uns wo der Frauenfußball in Deutschland steht, wer die Favoritinnen in diesem Turnier sind und welchen Fußball die deutsche Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg spielen lassen möchte. Viel Spaß dabei!

    ...mehr
  • 30.06.2022
    15 MB
    18:26
    Cover

    Die 100 Millionen Folge

    PSG hat es mal wieder geschafft den Fußball mit Füßen zu treten. Außerdem müssen sich der BVB und sein neuer Starstürmer Sebastian Haller harter Kritik aus den Niederlanden erwehren. Und nicht nur die niederländischen Medien schießen scharf, sondern auch Ex-Barca Coach Ronald Koeman. Natürlich geht es auch heute wieder um das Thema Transfers. Diesmal haben wir uns allerdings was ganz besonderes für euch einfallen lassen. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 29.06.2022
    14 MB
    16:38
    Cover

    Better call Fabrizio

    Wir lüften heute die Verbindung zwischen Malle-Maik und dem Götze-Transfer und diskutieren über die deutsche Meisterschaft. Außerdem wird wieder fleißig an unserem Gerüchtesüppchen gekocht und das wie immer mit einer breit gefächerten Zutatenliste. Heute werfen wir auch mal einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen eines der größten Starköche in der Gerüchteküche. Und natürlich kommt auch wie immer das Thema Katar nicht zu kurz. Also viel Spaß!

    ...mehr
  • 28.06.2022
    14 MB
    16:33
    Cover

    Baumgart bleibt Geißbock

    Der 1. FC Köln darf sich über eine sehr prominente Verlängerung freuen. Außerdem brodelt es wieder mächtig in unserer Gerüchteküche - und dieses Mal stehen die ganz, ganz großen Namen auf der Speisekarte. Ein ehemaliger Nationalspieler spricht über sein Traum-Karriereende und natürlich vergeht kein Tag ohne auch die Schattenseiten des Fußballs zu beleuchten. Das und noch viel mehr, in der neuen Folge MML Daily. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 27.06.2022
    14 MB
    16:51
    Cover

    Kay aus der Kurve

    Guten Morgen! Zum Beginn der neuen Woche gibt es einiges zu besprechen: U.a. ein neuer Präsident bei der Hertha, Watzke vs. Hoeneß, wer trainiert eigentlich Gareth Bale in der nächsten Saison? Und: Natürlich darf auf der Transferpoker um Robert Lewandowski wieder nicht fehlen. Außerdem wird es etwas politisch. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 24.06.2022
    15 MB
    17:45
    Cover

    Das kam überraschend!

    Guten Morgen! Die Bombe ist in Frankfurt geplatzt: Martin Hinteregger beendet seine Karriere (tatsächlich in Frankfurt)! Außerdem werden in Leverkusen und Leipzig die Arbeitspapiere der Leistungsträger verlängert und Hakan Çalhanoğlu verteilt Backpfeifen an Zlatan Ibrahimovic. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

    ...mehr
  • 23.06.2022
    16 MB
    19:06
    Cover

    Ein Weltmeister für Lautern

    Es ist Donnerstag, der 23. Juni. FUSSBALL MML Daily hat für euch heute folgende Themen am Start: Aufarbeitung des Fan-Chaos vor dem CL-Finale geht in die nächste Runde, Lautern verpflichtet Weltmeister & St. Pauli sperrt einige Nationalmannschaften aus. Das und mehr gibt’s in einer neuen Folge. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 22.06.2022
    13 MB
    15:08
    Cover

    Mario meets Mainhattan

    Verrückte Zeiten… Eigentlich ist doch Sommerpause und trotzdem müssen wir jeden Morgen darüber entscheiden, welche Themen wir hier NICHT unterbringen. Naja, wir wollen uns natürlich nicht darüber beschweren und starten beschwingt mit folgenden News in den Tag: Götze unterschreibt in Frankfurt, Eriksen will nicht zu Manchester United und ein ehemaliger Schalke Manager kritisiert das königsblaue Umfeld. Das und mehr hört ihr in einer neuen Folge. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 21.06.2022
    14 MB
    16:05
    Cover

    Die Bundesliga kauft Ajax kaputt

    Leute, auch an diesem Morgen gibt’s wieder brandheiße News für euch. Der BVB steht nämlich offenbar vor der Verpflichtung eines Angreifers und auch Eintracht Frankfurt ist auf der Zielgeraden eines großen Transfers. Was in der Welt des Fußballs noch so los ist, hört ihr in dieser neuen Ausgabe des FUSSBALL MML Daily. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 20.06.2022
    18 MB
    20:23
    Cover

    Auf die Presse, fertig, los!

    Diese Folge bringt euch ein paar 2014er WM Vibes. Es geht um Götze, Klose und Özil. Für alle drei steht offenbar ein neues Kapitel bevor. Grund genug darüber zu reden. Weiteres Thema.: Martin Hinteregger und Dynamo Dresden bekleckern sich in Sachen Pressefreiheit nicht mit Ruhm. Was ist da eigentlich los? Antworten auf viele Fragen gibt’s heute von Lena und Niels. Maik genießt währenddessen die Vorzüge eines erfolgreichen Podcasters… Viel Spaß!

    ...mehr
  • 18.06.2022
    15 MB
    17:36
    Cover

    KATAR SPEZIAL (Mit Christian Spreitz)

    Katar ist aktuell ein Top-Thema, aber eigentlich auch nur weil Katar gerade eben kein Thema ist. Eigentlich würden wir jetzt die WM feiern, stattdessen meckern wir über die Nations League. BILD-Fotograf Christian Spreitz war gerade erst in Katar. In diesem MML-SPEZIAL schildert er das Bild, das sich ihm da gezeichnet hat.

    ...mehr
  • 17.06.2022
    12 MB
    13:45
    Cover

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

    Die Hertha hat einen neuen dritten Torwart - an sich nicht so spektakulär, doch das nehmen wir zum Anlass über Vater-Sohn-Beziehungen in der Bundesliga zu sprechen. Zudem gehts um Fiete Arp und natürlich darf auch die berühmte Gerüchteküche nicht fehlen. Also viel Spaß!

    ...mehr
  • 16.06.2022
    13 MB
    14:25
    Cover

    Geld regiert die Fußballwelt

    Während Manchester City und PSG wieder einmal Probleme mit dem Financial Fairplay drohen, kassiert Dimitrios Grammozis auf Schalke weiter fröhlich ab. Zudem scheint der Groschen gefallen, was den Mané-Transfer zum FC Bayern angeht. Außerdem bleibt die Frage: Wie geht es mit Lewandowski weiter. Kommt noch ein Wechsel zu Stande oder fehlt Barcelona das nötige Kleingeld? All dies hört in der neuen Folge MML Daily. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 15.06.2022
    20 MB
    22:30
    Cover

    DFB-Statement und Bierverbot

    Zugegeben: Zuletzt haben wir das ein oder andere Mal draufgehauen. Die gestrige Leistung des DFB Teams gegen Italien war aber wirklich ansprechend. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für das zuletzt verunsicherte Team von Hansi Flick. Lena und Maik ordnen den 5:2-Erfolg ein und sprechen über alle weiteren wichtigen Themen aus der Welt des Fußballs. Zum Beispiel ein Bierverbot in Katar… Viel Spaß!

    ...mehr
  • 14.06.2022
    20 MB
    23:21
    Cover

    Nöcker ist nur einmal im Jahr (mit Olli & Lucas)

    Wenn ihr einen fantastischen Dienstag haben wollt, dann hört unbedingt diese Folge! Lena und Maik präsentieren euch nämlich die heißesten Transfers, Gerüchte und News des Tages. Mit dabei sind heute außerdem Olli vom Nachholspiel und unser liebster Lucas Vogelsang. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 13.06.2022
    14 MB
    15:48
    Cover

    100 % Lena - Hat Flick das Löw-Problem?

    Guten Morgen! Zum Start in die Woche sprechen Maik und Lena u.a. über das Spiel des DFB-Teams in Ungarn. Weitere Themen: Lewandowskis Plan B, Zweitliga-Stars vor Wechsel nach Bremen & Bayern-Leihgabe musste mit Corona spielen. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 10.06.2022
    14 MB
    16:25
    Cover

    Freudenbestrafung

    Guten Morgen! Die Sonne geht auf, denn es ist Freitag! Maik und Lena versorgen euch vor dem Wochenende mit den wichtigsten Fußball-News des Tages. Mit WELT-Reporter Julien Wolff blicken wir zudem auf das anstehende Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Weitere Themen u.a.: UEFA verhängt Strafe an Eintracht Frankfurt, Löw will angeblich zu Top-Club & Hoffenheim hat ein Ex-BVB-Talent auf dem Zettel. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 09.06.2022
    17 MB
    19:36
    Cover

    Nkunku sticht Lewandowski aus

    Bonjour! Lena und Maik haben sich wie jeden Morgen zusammengesetzt und über die wichtigsten Fußball-Themen des Tages gesprochen. Unter anderem geht’s um den neuen Trainer des FC Augsburg, Christopher Nkunku und einen Wunschspieler des FC Bayern. Lasst euch das nicht entgehen… Viel Spaß!

    ...mehr
  • 08.06.2022
    14 MB
    16:15
    Cover

    Die Schlammschlacht geht weiter

    Guten Morgen! Deutschland und England haben sich in der Nations League duelliert. Wir werfen einen Blick auf das Spiel. Außerdem geht die Schlammschlacht rund um Robert Lewandowski in die nächste Runde. Und nicht nur der Pole wettert gegen die Bayern: auch Mario Götze hat noch einmal gegen die Münchner nachgetreten… Viel Spaß beim Hören!

    ...mehr
  • 07.06.2022
    14 MB
    15:48
    Cover

    Kann Kramer Königsblau?

    Guten Morgen! Frank Kramer soll noch heute auf Schalke als neuer Trainer vorgestellt werden, doch da stellt sich die Frage: Kann Kramer Königsblau? Außerdem: Die DFB-Auswahl vor dem prestigeträchtigen Duell mit England. Kann Deutschland diesmal mehr Tempo ins Spiel bringen. Auch die Ukraine ist ein Thema, die den Spielbetrieb wieder aufnehmen will. Und zu guter Letzt gibts die heißesten Transfergerüchte rund um die Bundesliga.

    ...mehr
  • 06.06.2022
    17 MB
    19:52
    Cover

    100 % Lena - What the Farke

    Guten Morgen und frohe Pfingsten! Natürlich sind wir auch an diesem (hoffentlich sonnigen) Feiertag für euch da. Mitgebracht haben wir euch eine frische Folge, die alles hat, das ihr an diesem Tag braucht: Die Analyse zum Länderspiel, die Einordnung zum neuen Gladbach-Coach und einen Ausblick auf diese Woche. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 03.06.2022
    20 MB
    22:55
    Cover

    Don’t call it "Die Mannschaft" (mit Tobias Altschäffl)

    Guten Morgen, das Wochenende steht uns bevor! Und obwohl wir uns mitten in der Sommerpause befinden, dürfen wir uns auf einen echten Klassiker freuen… Italien gegen Deutschland, Samstagabend in Bologna. Damit wir auch alle gut vorbereitet in das Länderspiel gehen, ist SportBild-Chefreporter und Nationalmannschafts-Experte Tobias Altschäffl heute Morgen zu Gast. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 02.06.2022
    18 MB
    20:43
    Cover

    Bruchhagen, Bale & Bayern-Bosse

    Und jetzt alle: Maik ist Maik Nanananana. In diesem Sinne Guten Morgen! Lena und Malle-Maik hatten wieder einiges zu besprechen. Nix da Sommerpause, die Bayern sorgen erneut für ordentlich Gesprächsstoff. Außerdem verbinden Gareth Bale und Paul Pogba erstaunlich viele Parallelen und der SC Freiburg ist Meister in der Jahresbilanz.Viele Themen, schlechte Gags. Der Daily erstrahlt heute wieder in seiner vollen Pracht. Viel Spaß dabei!

    ...mehr
  • 01.06.2022
    16 MB
    18:01
    Cover

    Götze, Hinti & Diversity

    Folgenbeschreibung: Guten Morgen, ihr Mäuse. Schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt. Lena und Maik müssen nämlich reden. Über viele Gerüchte, über Eintracht-Helden und natürlich über den klugen Leon Goretzka. Es ist also der übliche Wahnsinn an diesem Mittwochmorgen. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 31.05.2022
    24 MB
    27:33
    Cover

    Macht Lewandowski jetzt den Dembélé?

    Eigentlich dachten wir, dass es nach dem Champions-League-Finale etwas ruhiger wird in den Sportredaktionen der Republik. Nun ja… Fangen wir mal an: Favre wird doch kein Gladbach-Trainer, Lewandowski spricht erstmals öffentlich über seinen Wechselwunsch und Didi Hamann bezeichnet Thiago als „überbewertet“. Lena und Maik haben also einiges zu bereden… Viel Spaß!

    ...mehr
  • 30.05.2022
    22 MB
    25:22
    Cover

    100 % Lena - Titel-Freude, Toni-Ärger & Total-Chaos

    Guten Morgen! Zum Start in diese Woche analysiert Maik zusammen mit Lena das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid. Doch nicht nur die 90 Minuten auf dem Platz, sondern auch die Geschhensisse vor und nach dem Spiel haben für ausreichend Gesprächsstoff gesorgt. Weitere Themen u.a.: DFB-Pokalfinale der Frauen, Kostic auf dem Zettel von Juve & BVB angelt sich weiteres Talent. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 27.05.2022
    13 MB
    15:05
    Cover

    CL-Spezial (mit Felix Kroos)

    Bundesliga: Check! DFB-Pokal: Check! Euro-League: Check! Auch wenn viele Wettbewerbe bereits entschieden sind, ist die Saison natürlich noch nicht vorbei. Morgen Abend erwartet uns das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid. In der heutigen Folge sprechen Lena und Maik mit Felix Kroos über das Endspiel der Königsklasse in Paris. Was der Bruder von Finalteilnehmer Toni Kroos über das morgige Spiel denkt, das hört ihr jetzt hier! Viel Spaß!

    ...mehr
  • 26.05.2022
    17 MB
    19:42
    Cover

    Hat Terzic die Erfolgs-Rhetorik?

    Guten Morgen an diesem Feiertag! Ihr habt hoffentlich alle ausgeschlafen und seid bereit für eine neue Folge FUSSBALL MML Daily. Lena und Maik haben viel zu besprechen. Die Themen heute u.a.: Terzic motiviert die BVB-Fans, Ibrahimovic vor Karriereende & Bayern schnappt sich nächsten Ajax-Star. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 25.05.2022
    14 MB
    15:56
    Cover

    Der Betzenberg is back

    Es ist Mittwoch, es wieder FUSSBALL MML Daily. Habt einen schönen Tag! Lena und Maik sprechen an diesem Morgen über Niko Kovac. Ist er der richtige Mann für den VfL Wolfsburg? Weitere Themen u.a.: Ronaldo wollte Conte nicht, Shitstorm für Kuntz & Relegation in der 2. Liga. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 24.05.2022
    14 MB
    15:31
    Cover

    HaHoHe statt HSV

    Maik und Lena ordnen das dominierende Thema ein: Die Relegationspleite des HSV und den Verbleib in Liga 2. Außerdem weht in München ein rauher Wind rund um Robert Lewandowski und Veränderung gibt es auch bei Köln und Dortmund. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 23.05.2022
    22 MB
    24:53
    Cover

    100 % Lena - Pokalfinale, Meistertitel & Vertragswahnsinn

    Guten Morgen allerseits! Es ist Montag und wir starten in diese Daily-Woche natürlich mit der Analyse zum DFB-Pokalfinale. Außerdem sprechen Lena und Maik über Ligen, in denen es bis zum letzten Spieltag noch um den Titel ging (ja, so etwas gibt es noch). Weitere Themen u.a.: Mbappé verlängert in Paris & Hertha braucht kleines Wunder in Hamburg. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 21.05.2022
    20 MB
    22:50
    Cover

    DFB POKAL SPEZIAL (mit Marco Terrazzino)

    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch an diesem besonderen Samstag eine Zusatzfolge des MML Daily zu liefern. Zu Gast ist Ex-Freiburg-Stürmer Marco Terrazzino. Er spricht mit Maik über die Chancen des SC Freiburg auf den DFB-Pokalsieg und erzählt von Christian Streichs Kabinenansprachen. Außerdem vertritt unser MML-Praktikant/Volontär/Chefredakteur Niels Babbel heute ausnahmsweise Lena Cassel. Maik und Niels müssen natürlich über das Aus von Marco Rose beim BVB reden. Und was hat Christoph Kramer eigentlich bei uns auf der Bühne rausgehauen? All das hört ihr jetzt hier. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 20.05.2022
    13 MB
    14:21
    Cover

    Zwischen Relegation und Pokalfieber

    Nur weil die Bundesligasaison vorbei ist, ist noch lange nicht Sommerpause! Lena und Maik sprechen über das Hinspiel der Relegation und das anstehende DFB-Pokal-Finale. Außerdem werfen wir heute einen Blick auf den DFB-Kader für die Länderspiele im Juni. Hört rein - es lohnt sich!

    ...mehr
  • 19.05.2022
    18 MB
    20:48
    Cover

    Tag der Deutschen Eintracht

    Das Drama wurde vorausgesagt, auf das Drama wurde gehofft und das Drama traf ein: Die Eintracht gewinnt die Euro League gegen die Glasgow Rangers im Elfmeterschießen. Die TV Quoten der Bundesliga sind rückläufig. Das wirft Fragen auf. [HIER](https://www.dwdl.de/magazin/87913/ruecklaeufige_tvreichweiten_woran_krankt_die_bundesliga/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=) findet ihr den Artikel zu den rückläufigen TV Reichweiten der Bundesliga.Daneben: Equal Pay in den USA, Transfergerüchte und last but not least: Die Relegation! Heute geht es los Hertha BSC - HSV, Anpfiff um 20:30 Uhr auf Sat1/Sky.

    ...mehr
  • 18.05.2022
    11 MB
    12:26
    Cover

    Titelträume und Trainerkarussell (mit Christoph Kramer)

    Freunde, Maik hat sich beim OMR Festival rumgetrieben und eine weltmeisterliche Einschätzung zum Europa-League Finale bekommen. Mrs Daily gibt euch währendessen die neuesten Infos aus der Gerüchteküche, klärt über das sich immer schneller drehende Trainerkarussel auf und kürt auch noch einen ganz speziellen Gewinner des Tages. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 17.05.2022
    16 MB
    18:00
    Cover

    Hopfen und Malz verloren?

    Drohnen über den Köpfen der Zuschauer? Wie weit darf die DFL gehen? Lena und Maik diskutieren gewohnt enthusiastisch über die Pläne von DFL-Geschäftsführerin Donata Hopfen. Außerdem sprechen die beiden u.a. über die Gerüchte um einen Stuttgart-Star. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 16.05.2022
    18 MB
    20:24
    Cover

    100% Lena - Abstiege & Abschiede

    Wir müssen uns eigentlich erholen. Nach diesem Fußballwochenende, das sich angefühlt hat als wären wir zurück in den "guten alten Zeiten". Es wurden wieder Plätze gestürmt und Tränen geweint. Obwohl sich diese Bilder alle Jubeljahre wiederholen, muss man immer wieder aufs neue darüber sprechen. Weil sie eben einmalig ist, diese Bundesliga. Lena und Maik verpacken dieses Wochenende der ersten und zweiten Liga in dieser Ausgabe FUSSBALL MML Daily. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 13.05.2022
    24 MB
    28:20
    Cover

    Kolumnenkompetenz (mit Atze Schröder)

    Er hat schon geklopft. Geklingelt wurde auch schon. Der 34. Spieltag steht vor der Tür. Was er eingepackt hat, weiß natürlich wieder mal keiner von uns. Drama? Hoffnung? Tränen? Unklar. Umso besser, dass wir mit Atze Schröder jemanden haben, der unsere Fragen an den Spieltag zu beantworten weiß. Hört rein in eine neue, spektakuläre Folge des FUSSBALL MML Daily. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 12.05.2022
    14 MB
    15:31
    Cover

    Der Furz des Tages

    An diesem fantastischen Donnerstagmorgen begrüßen euch Maik und Lena zu einer neuen Ausgabe des FUSSBALL MML Daily! Es gibt einiges zu besprechen. Heute haben Maik und Lena u.a. folgende Themen im Angebot: Bayern macht ersten Deal fix, Ballack kritisiert den DFB & Adeyemi sorgt für Geldsegen bei Regionalliga-Club. Das und mehr gibt’s in dieser Folge! Viel Spaß!

    ...mehr
  • 11.05.2022
    14 MB
    15:48
    Cover

    Terodde als Add-on in die Nationalelf?

    Es ist Mittwoch und es ist wieder Daily-Time! Lena und Maik diskutieren heute Morgen u.a. darüber, ob Simon Terodde einer für die Nationalmannschaft wäre. Außerdem geht es erneut um die Champions-League-Reformen. Weitere Themen: Wechsel-Karussel kommt langsam in Fahrt & die Eintracht kann sich sich vor Ticket-Anfragen nicht retten. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 10.05.2022
    17 MB
    19:52
    Cover

    Welchen Nutzen hat die CL-Reform?

    Guten Morgen allerseits! Lena und Maik begrüßen euch auch an diesem Dienstag zu einer neuen Ausgabe von FUSSBALL MML Daily. Die Themen für heute u.a.: BVB-Deals stehen bevor, DFL will offenbar mehr Bundesliga im Free-TV & Fans protestieren gegen CL-Reform. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 09.05.2022
    23 MB
    26:23
    Cover

    100 % Lena - Glückaufsteiger & Rasenschmeißer

    Für einen guten Start in die Woche führt kein Weg an FUSSBALL MML Daily vorbei. Maik befragt Lena natürlich zum 33. Bundesliga-Spieltag und berichtet über die Vorkommnisse in Liga 2. Weitere Themen u.a.: Chelsea findet neuen Besitzer, Wolfsburgs Frauen sind Deutscher Meister & der Titelkampf in England steht vor einer Entscheidung. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 06.05.2022
    29 MB
    33:30
    Cover

    Europahoffnungen und Abstiegsängste (mit Arne Friedrich)

    Thank God It’s Friday! Das beste daran: Uns steht ein großes Fußballwochenende bevor. Darüber sprechen Lena und Maik heute mit Arne Friedrich! Der ehemalige Nationalspieler beantwortet die Fragen an den Spieltag. Natürlich bleibt auch der gestrige Europapokalabend nicht unerwähnt… Viel Spaß!

    ...mehr
  • 05.05.2022
    18 MB
    20:25
    Cover

    Treffen sich Frankfurt und Leipzig in Sevilla?

    Einen wunderschönen guten Morgen! Hochmotiviert starten Lena und Maik mit den wichtigsten Fußball-News in diesen Donnerstag. CL-Rückblick, EL-Vorschau, Transfergerüchte und Ohrfeigen: Es ist wieder einiges dabei. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 04.05.2022
    17 MB
    19:46
    Cover

    Müller bleibt! Aber was passiert mit Götze?

    Guten Morgen allerseits! Gestern Abend war Champions League. Lena ordnet für euch wie immer das Geschehene ein. Außerdem spricht sie mit Maik voller Vorfreude über die anstehende Partie am heutigen Abend: Real Madrid vs. Manchester City. Weitere Themen u.a.: Müller verlängert bei den Bayern und Götze könnte es nach Portugal ziehen. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 03.05.2022
    20 MB
    23:31
    Cover

    Nix Ginter Mailand! Breisgau statt Milano

    Bundesliga-Analyse, CL-Ausblick und Transfer-Kracher. Diese Folge von FUSSBALL MML Daily hat alles, was eine gute Folge braucht. Überzeugt euch selbst und startet mit Lena und Maik in den Tag. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 02.05.2022
    20 MB
    23:33
    Cover

    100% Lena - Irre Schlussphasen & Ibiza-Reisen

    Guten Morgen allerseits! So kann die Woche mal beginnen… Lena und Maik sprechen über irre Schlussphasen, Ibiza-Trips und eben alles, was am Wochenende passiert ist. Lasst euch das nicht entgehen. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 29.04.2022
    20 MB
    23:11
    Cover

    Aufstiegschancen und Abstiegswünsche (mit Hubertus Koch)

    Leute, was war das bitte wieder einmal für eine Woche? Zum Abschluss dieser Daily-Woche haben wir uns für euch aber noch einmal hingesetzt und unsere letzten Worte vor dem Wochenende ins Mikrofon gesprochen. Herausgekommen ist eine Europa-League-Analyse, Kritik am Journalismus und dazu noch unnützes Wissen. Gemeinsam mit Filmemacher Hubertus Koch haben wir außerdem auf den anstehenden Spieltag der ersten und zweiten Liga geblickt. Jetzt haben wir wirklich keine Worte mehr. Außer diese hier: Viel Spaß!

    ...mehr
  • 28.04.2022
    14 MB
    16:21
    Cover

    Gibt´s die nächste magische Eintracht-Nacht?

    Es ist schon wieder Europapokal! Diesmal zwar keine Champions League - dafür Euro League mit doppelter Beteiligung aus Deutschland. Maik und Lena ordnen für euch die Chancen von Frankfurt und Leipzig auf den Finaleinzug ein. Darüber hinaus analysieren Mr. & Mrs. Daily das Spiel des FC Liverpool beim FC Villarreal. Weitere Themen u.a.: BVB-Frauen mit überragender Premierensaison, UEFA könnte Ausschluss einiger Top-Clubs planen & Hamburger Club mit spezieller Fannähe. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 27.04.2022
    18 MB
    20:55
    Cover

    VAR-Revolution in der Bundesliga?

    Nach dem Champions-League-Abend ist vor dem Champions-League-Abend! Der FC Liverpool muss heute gegen Bayern-Schreck Villarreal ran. Lena und Maik ordnen Villarreals Chancen gegen die Reds ein. Weitere Themen: Matthäus will VAR-Revolution, Ballack steigt ins Pflanzendünger-Business ein & Chiellini beendet seine Nationalmannschaft-Karriere. Viel Spaß!

    ...mehr