Cover

Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Alle Folgen

  • 04.10.2022
    0 MB
    01:17:47
    Cover

    Doink, Backups & Lions-Rekorde

    Es bleibt weiterhin verrückt und kontrovers in der NFL. Frederik Schiek (@lynx_GB) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) sprechen über die Partien von Woche vier und müssen auch über ein wichtiges Thema abseits des Feldes reden.Die Baltimore Ravens haben erneut eine hohe Führung verspielt, was für Frust bei den Spielern sorgt. Auf der anderen Seite dürfte für die Buffalo Bills den Sieg vor allem moralisch wichtig sein. Ein starkes Comeback feierten auch die Philadelphia Eagles, die zahlreiche Ballgewinne feierten.Viele Punkte fielen zwischen den Detroit Lions und Seattle Seahawks, sodass neue Rekord aufgestellt wurden. Richtig spannend war es beim London Game. Dort entschieden wenige Millimeter über Sieg und Niederlage. In Miami sorgt hingegen die schwere Verletzung von Tua für viel Kritik und eine erste Handlung.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 27.09.2022
    0 MB
    01:04:35
    Cover

    Wilde Spiele & ein neues Meme

    3 Spiele sind rum und die NFL ist spannend wie selten zuvor. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbstefan) analysieren die teils verrückten Partien und wackelnde Superstars.Einen schweren Stand hatten die Quarterbacks Aaron Rodgers und Tom Brady. Sie taten sich offensiv beide schwer, ehe eine Entscheidung kurz vor Schluss fiel. Richtig viel Frust war auch bei Patrick Mahomes zu sehen, denn der Offense-Motor war bei den Indianapolis Colts mächtig ins Stottern geraten. Dabei stehen nicht nur die Special Teams in der Kritik.Richtig spannend war es auch bei den Buffalo Bills, die gegen die Miami Dolphins offensiv alle Statistiken dominieren. Doch zahlreiche Fehler sorgen für Diskussion wie auch ein kurioses Play. Zudem steigt der Druck bei den Los Angeles Chargers und Arizona Cardinals nach einem schwachen Auftritt.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 13.09.2022
    0 MB
    01:10:18
    Cover

    Ein Handtuch, Kicker & Revanche-Duelle

    Die Woche 1 in der NFL hat direkt für mächtig Schlagzeilen gesorgt. Frederik Schiek (@lynx_GB) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) reden über die Partien und die vielen Überraschungen, die sie bereitgehalten haben.So haben die Steelers direkt zu Beginn die Bengals düpiert. Dabei brauchten Trubisky und Co. aber die Verlängerung und das, obwohl die Defense so stark war. Spannend war es auch in Seattle. Bei der Rückkehr von Russell Wilson zu seinem Ex-Team fiel die Entscheidung erst kurz vor Schluss und lässt Broncos-Trainer Hackett in keinem guten Licht darstehen.Die Cowboys hingegen haben nach der ersten Woche viele Fragezeichen, nicht zuletzt wegen Quarterback Prescott. Beim Debüt von Trey Lance für die 49ers sorgt ein Handtuch ebenso wie der Platz für Wirbel. Auch die Kicker standen im Fokus.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 08.09.2022
    0 MB
    01:00:12
    Cover

    Hot Takes zur NFL-Saison 2022

    Heute Nacht startet die neue NFL-Saison. Brian Kaemena (@BKemp2412), Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) hauen kurz vor dem Saisonstart noch ihre Predictions raus und lassen einige Hot Takes fallen.So richten sie ihre Augen auf die Wide Receiver der Green Bay Packers und New Orleans Saints und auch die Rookie Receiver sollen einen neuen Rekord aufstellen. Zudem sorgen Mitch Trubisky und die Pittsburgh Steelers ebenso für Furore wie auch die New England Patriots.Eine positive Überraschung traut einer der dreien den Detroit Lions zu, während sie alle ein düsteres Szenario bei den Arizona Cardinals malen. Uneinigkeit herrscht hingegen bei Saquon Barkley und den Entscheidungen um den Super Bowl Sieger und das Team, welches am Ende des Jahres den ersten Pick bekommen wird.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 06.09.2022
    0 MB
    54:53
    Cover

    XXL Saisonvorschau: NFC West

    In wenigen Tagen ist es soweit. Dann beginnt die neue NFL-Saison. Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) nehmen sich in der letzten Preview die NFC West zur Brust.Dort wollen die Los Angeles Rams alles daran setzen, dass sie ihren Titel in diesem Jahr verteidigen. Es gibt jedoch ein kleines Fragezeichen zum Saisonauftakt. Etwas schwieriger ist es hingegen bei den Arizona Cardinals. Dort steigt der Druck auf das Team, denn die Ausreden werden seltener.Bei den San Francisco 49ers beginnt hingegen eine neue Zeitrechnung. Dort übernimmt Trey Lance nun das Zepter, doch der bisherige König Jimmy Garropolo ist immer noch im Team. Eine komplett andere Situation herrscht hingegen bei den Seattle Seahawks vor. Nach dem Trade von Russell Wilson befindet sich das Team im Rebuild, der aber Fragen aufwirft.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 02.09.2022
    0 MB
    56:36
    Cover

    Die XXL-Vorschau: AFC West

    Im Westen geht es ordentlich rum. Brian Kaemena (@BKemp2412), Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) besprechen im vorletzten Teil der Saisonvorschau die AFC West und untersuchen die Teams auf Herzen und Nieren.Dabei ist der Kampf um den Division-Titel so spannend wie lange nicht mehr. Als Titelverteidiger gehen die Kansas City Chiefs ins Rennen. Dabei verliert die Offense jedoch einen wichtigen Spieler, den ein Kollektiv auffangen soll. Mächtig aufgerüstet haben hingegen die Denver Broncos. So kam nicht nur ein neuer Head Coach und Besitzer, sondern mit Russell Wilson auch ein neuer Quarterback.Verbessert haben sich auch die Los Angeles Chargers. Sie investierten fleißig in die Defense und sicherten sich zwei Superstars. Einen Umbruch gibt es gerade bei den Las Vegas Raiders, wo zwar ein Superstar kam, es darüber hinaus aber einige Problemfelder gibt.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 01.09.2022
    0 MB
    50:25
    Cover

    Die XXL-Vorschau: NFC South

    In knapp einer Woche geht es los. Brian Kaemena (@BKemp2412), Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) besprechen im sechsten Teil der großen Saisonvorschau die Teams der NFC South und analysieren ihre Aussichten.Vorweg marschieren die Tampa Bay Buccaneers, die eine durchaus turbulente Offseason hinter sich haben. Dennoch deuten die Zeichen auf einen erneuten Einzug in den Super Bowl von Tom Brady und Co. Einiges neu ist auch bei den New Orleans Saints, die u.a. mit neuem Head Coach in die Saison starten.Hoffnung auf Besserung gibt es bei den Carolina Panthers. Mit Baker Mayfield wurde ein neuer Quarterback geholt, der den Job vom angezählten Head Coach Matt Rhule retten soll. Bei den Atlanta Falcons deuten alle Zeichen hingegen auf Rebuild. Schließlich gibt es zahlreiche Problemfelder im Kader.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 26.08.2022
    0 MB
    52:27
    Cover

    Die XXL Saison-Vorschau: AFC East

    Im fünften Teil der Saisonvorschau steht die AFC East an. Brian Kaemena (@BKemp2412), Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) analysieren die Teams und küren ihren Sieger der Division.Die Buffalo Bills wollen dabei endlich den ganz großen Sprung schaffen und endlich in den Super Bowl stehen. Die Chancen stehen dafür gut, auch wenn es einige Änderungen gibt. Dahinter kämpfen die Patriots um den Anschluss. So verfügt das Team von Bill Belichick über überraschend viele Schwachstelle.Aufgerüstet haben hingegen die anderen zwei Teams in der Division. Die Dolphins wollen dabei mit neuen Waffen herausfinden, ob Quarterback Tua Tagovailoa die Zukunft der Franchise prägen kann. Auch die Jets verstärken die Offense für ihren jungen Spielmacher. Dennoch scheinen die Playoffs für Zach Wilson und Co. noch zu weit entfernt.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 19.08.2022
    0 MB
    01:03:22
    Cover

    Die XXL-Saisonvorschau: AFC South

    Im vierten Teil der Saisonvorschau steht die AFC South an. Patrick Rebien (@PatrickRebien/@realrebien) und Brian Kaemena (@BKemp2412/br_kmn) analysieren die Teams und küren natürlich auch ihren Sieger der Division.Der AFC-Primus grüßt von der TabellenspitzeDie Division ist extrem spannend auch wenn sie auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so wirkt. Zwei Teams stehen an der unteren Tabellenhälfte eng beieinander, zwei Teams auf der oberen Hälfte der Tabelle. Trotz der Verletzungssorgen rund um Star-Runningback Derrick Henry haben die Titans die vergangene Saison auf Tabellenplatz 1 der gesamten AFC beendet.Von bitteren EnttäuschungenBei den Colts hingegen endete die vergangene Saison nicht so wie erhofft. Knapp haben sie am Ende die Playoffs verpasst, mit umso mehr Schwung wollen sie es jetzt schaffen in die Postseason einzuziehen. Unter ferner Liefen waren vergangene Saison die Texans und Jaguars. Trotz Quarterback-Hoffnung Lawrence konnten sie nicht überzeugen. Wie sind sie für die kommende Saison aufgestellt?Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 17.08.2022
    0 MB
    48:05
    Cover

    Die XXL-Saisonvorschau: NFC East

    Im dritten Teil der Saisonvorschau steht die NFC East an. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) analysieren die Teams und küren ihren Sieger der Division.Den Titel verteidigen wollen die Dallas Cowboys, die gerne mal wieder den Super Bowl gewinnen wollen. Offensiv hat das Team von Mike McCarthy aber einige Sorgen, die die Ziele durchaus gefährden. Das wollen die Philadelphia Eagles zu ihrem Vorteil nutzen. Dort ist der Druck auf Quarterback Jalen Hurts hoch, denn er muss nun auch als Passer überzeugen, wenn er den Job im kommenden Jahr halten will.Zurück in die Playoffs wollen die Washington Commanders. Dafür kam Quarterback Carson Wentz und soll dem Karussell auf der Position ein Ende bereiten. Bei den New York Giants ist ein neues Regime an der Macht. Die wichtigste Aufgabe wird sein, ob Daniel Jones der Franchise-QB sein wird.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 07.08.2022
    0 MB
    01:06:14
    Cover

    Die XXL-Saisonvorschau: NFC North

    Die zweite Division unserer XXL-Saisonvorschau zu starten. NFC North, das bedeutet Rivalität und Derby-Charakter bei jedem Spiel. Darum soll es bei uns aber weniger gehen, eher um die Offseason der Teams. Es gab einige starke Verbesserungen und gleichzeitig auch einige sehr schmerzliche Abgänge. Wie sind die Teams für die neue Saison aufgestellt? Das klären Kevin Wieschhues und Patrick Rebien in dieser Folge Interception - Der Football-Talk. Was, wenn der große Star geht? Welches Team hat sich verbessert, welches overall verschlechtert? Wie sehr wiegt der Verlust von Davante Adams bei den Packers und konnten sie ihn vielleicht sogar ähnlich wertig ersetzen? Wie stehen die Lions nach der Offseason da, nachdem sie letztes Jahr einige Spiele nur recht knapp verloren hatten und man diese Saison somit nicht unbedingt als Gradmesser nehmen kann? Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 04.08.2022
    0 MB
    01:03:09
    Cover

    Die XXL-Saisonvorschau: AFC North

    Was eine spannende Division um in unsere XXL-Saisonvorschau zu starten. Retirements großer Stars, eine Newsmeldung jagte die nächste, Kontroversen und auch traurige Nachrichten. Die Offseason der AFC North hatte es in sich. Doch, wie sind die Teams für die neue Saison aufgestellt? Das klären Brian Kaemena, Stefan Reichl und Patrick Rebien in dieser Folge Interception - Der Football-Talk. Offseason der Umbrüche Umbrüche gab es in dieser Division genug. Die Frage ist, ob sich klare Favoriten schon jetzt benennen lassen. Letzte Saison waren alle Teams eng beieinander und das Ende der Saison war ein Herzschlagfinale, spannend bis zum Schluss. Welche Teams haben sich verbessert, welche verschlechtert? Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 10.06.2022
    0 MB
    01:10:18
    Cover

    Wer steht 2022 unter großem Druck? Die AFC-Edition

    In wenigen Monaten startet die NFL in ihre neue Saison. Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) werfen schon jetzt einen Blick auf die Menschen und Teams der AFC, die in der kommenden Spielzeit besonders im Fokus stehen werden.Mit dabei ist natürlich wie ihr es von uns gewohnt seid die ein oder andere Überraschung aber auch recht offensichtliche Spieler wie Tua Tagovailoa. Der muss sich in der kommenden Saison beweisen und vor allem zeigen, dass er seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 03.06.2022
    0 MB
    51:59
    Cover

    Wer steht 2022 unter großem Druck? Die NFC-Edition

    In wenigen Monaten startet die NFL in ihre neue Saison. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56), Brian Keamena (@BKemp2412) und Stefan Reichl (@cfbStefan) werfen schon jetzt ein Blick auf die Menschen und Teams der NFC, die in der kommenden Spielzeit unter besonderem Fokus stehen werden.Wenig überraschend tauchen dabei die Carolina Panthers auf, die weiterhin auf der Suche nach dem Franchise-Quarterback sind. Das könnte auch HC Matt Rhule zum Verhängnis werden. In der NFC South befindet sich zudem ein weiterer Quarterback unter Druck.Auch im Norden könnte es für zwei Spielmacher ungemütlich werden, wenn sie nicht ihre Leistung bringen. Eine etwas andere Art von Druck haben die Dallas Cowboys und Arizona Cardinals. Dort werden angesichts der hohen Qualität entsprechende Forderungen nach einem tiefen Playoff-Run laut.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 03.05.2022
    0 MB
    45:16
    Cover

    Review auf den NFL Draft

    Der NFL Draft 2022 hat einige spektakuläre Geschichten geliefert. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) ziehen ein Fazit und analysieren, welche Teams besonders gut oder schlecht abgeschnitten haben.Einen besonders guten Eindruck hinterließen die Baltimore Ravens, die sich ohne Trades die vermeintlich besten Spieler ihrer jeweiligen Position sicherten. Auch die beiden New Yorker Teams, also die Giants und Jets, konnten mit überraschend guten Picks überzeugen. Zu den Siegern zahlen aber auch weitere Teams.Andere Franchises warfen jedoch mehr Fragen auf als das sie wirklich Antworten gaben. Zu ihnen zählen die Chicago Bears, die scheinbar aus Fehler der Vergangenheit nicht lernen will. Wenig Freude dürften auch die Quarterbacks gehabt haben, denn schließlich mussten sie ungewohnt lang warten, bis sie ihren Namen gehört haben.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 29.04.2022
    0 MB
    48:17
    Cover

    Die wilde Nacht von Las Vegas

    Die erste Runde des NFL Drafts is in the books. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Neuling Brian Keamena (@BKemp2412) reden über eine wilde Nacht mit vielen Trades. Das bedarf einer ausgiebigen Analyse.Viel war im Vorhinein über den Draft spekuliert worden, wer welchen Spieler pickt. Dabei holten die Jacksonville Jaguars zwar den Spieler, den sie gerne haben wollen, dennoch war es für viele eine Überraschung aufgrund der geringen Production am College.Richtig wild wurde es aber erst nach den ersten zehn Picks. Es folgte Trade um Trade und jedes Mal fiel allen Experten mehr und mehr die Kinnlade herunter. Dabei wurden aber nicht nur Picks getauscht, sondern auch zwei Spieler mit dem Nachnamen Brown haben ein neues Team. Zudem lachen die Los Angeles Rams über die New England Patriots.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 22.04.2022
    0 MB
    01:32:37
    Cover

    Vorschau auf den Draft

    In der kommenden Woche findet der NFL Draft. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) hat Jan Weckwerth (@giannivanzetti) zu Gast und bespricht mit ihm, wie bereits in den vergangenen Jahren, die Stärke der einzelnen Positionsgruppen.Dabei fällt auf, dass die diesjährigen Quarterbacks allesamt Fragezeichen aufweisen und somit etwas abfallen im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Komplett anders ist es hingegen bei den Wide Receivern, die gefühlt jeden Spielertypen im Angebot haben.Die wahre Stärke des Drafts befindet sich aber in der Defensive. Besonders im Edge Rush ist viel Qualität vorhanden, weswegen dort wohl der First Overall Pick herkommt. Zudem sind die Cornerbacks enorm vielversprechend und auch auf den anderen Positionen gibt es interessante Namen. Zudem hoffen zwei deutschsprachige Spieler im Draft ausgewählt zu werden.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 31.03.2022
    0 MB
    28:16
    Cover

    Das aufschlussreiche Owner Meeting

    Die Eigentümer der NFL haben sich zum jährlichen Owner Meeting getroffen haben. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) reden über die wichtigsten Neuerungen und sonstige wichtige NFL-News.Viel war im Vorfeld über die Änderung der Overtime-Regelung diskutiert worden. Zwei Vorschläge standen zur Wahl, von denen nun einer die Zustimmung bekommen hat. Dennoch sorgt sie schon jetzt für Diskussionen. Darüber hinaus haben die Eigentümer zwei weitere Regeln verabschiedet. Neben dem Schutz der Spieler beim Kickoff sollen die Minority Coaches weiter gestärkt werden.Zudem hat sich Jim Irsay, Eigentümer zu den Indianapolis Colts, zu der ganzen Thematik um den geschassten Quarterback Carson Wentz geäußert und war ungewohnt ehrlich. Während zwei Teams einen Stadionbau planen, suchen die Chiefs nach einem Nachfolger für Hill. Viele Optionen haben sie dabei aber nicht.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 23.03.2022
    0 MB
    01:01:44
    Cover

    Gewinner und Verlierer der Free Agency

    Die NFL Free Agency hat viele Schlagzeilen produziert und auch für enorm Bewegung in der Liga gesorgt. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) sprechen über die Gewinner und Verlierer der vergangenen Tage.Es ist viel passiert in den vergangenen Tagen. Der größte Name war dabei wohl Quarterback Deshaun Watson, der per Trade zu den Browns ging. Es hagelte jedoch Kritik, denn er bekam trotz des immer noch laufenden Verfahrens einen Rekord-Vertrag. Zudem überstrahlt der Name eine ansonsten eher schwache FA des Teams.Besser hingegen haben es andere Teams gemacht. So haben sich nicht nur die Los Angeles Chargers verstärkt, sondern auch die Las Vegas Raiders und Cincinnati Bengals haben gute Deals getätigt. Einen Schritt zurück hingegen machten die Green Bay Packers und auch die Atlanta Falcons, denn bei beiden Teams scheint kein klarer Plan erkennbar.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 14.03.2022
    0 MB
    50:09
    Cover

    Die heiße Pre-Free-Agency

    Eigentlich sollte es mit der Free Agency erst am Montag so richtig losgehen, doch in den vergangenen Tagen jagte eine Top-News die nächst. Über die neusten Entwicklungen reden Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) in der neusten Ausgabe.Hinter uns liegt eine verrückte Woche, in der quasi eine hochkarätige Nachricht die nächste jagte. Nach der Verlängerung von Aaron Rodgers bei den Green Bay Packers gab es eine überraschende Wendung bei den Seattle Seahawks und Quarterback Russell Wilson. Dort gab es ein Trade, der immer noch für Furore sorgt.Auch Khalil Mack hat ein neues Team, wo er nun seine Klasse unter Beweis bestellen möchte. Die größte Nachricht ist aber wohl die Rückkehr von Tom Brady, der eigentlich seine Karriere beenden wollte. Nun macht er die Tampa Bay Buccaneers wieder zu einem großen Titelfavorit.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 09.03.2022
    0 MB
    02:05:58
    Cover

    Die Needs aller Teams

    Der Start der Free Agency rückt immer näher. Deswegen wird es Zeit, dass Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) mit Frederik Schiek und Stefan Reichl (@cfbStefan) über die Needs aller 32 Teams in der NFL spricht und mögliche Verstärkungen ausmacht.Die Offseason geht jetzt in die heiße Phase. Viele Teams treiben jetzt ihre Planungen für die neue Spielzeit an und da geht es zuschauen, auf welcher Position habe ich einfach einen Bedarf und wie kann diese Lücke bestmöglich mit den zur Verfügung stehenden Cap Space füllen. Das führt bei einigen Teams durchaus zu schwierigen Entscheidungen wie man beispielsweise bei den Dallas Cowboys sehen kann.Wichtig: Die Aufnahme fand vor dem Monster-Trade von Russell Wilson statt, sodass er leider nicht berücksichtigt wurde. Wir werden das Thema aber nochmal besprechen.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 07.03.2022
    0 MB
    48:40
    Cover

    Der nerdige Review zum NFL Combine

    In der vergangenen Woche waren alle Augen in der NFL auf das Combine in Indianapolis gerichtet. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) bespricht mit Philipp Forstner (@Draft_Nerd) die wichtigsten Erkenntnisse und erklärt dabei die Relevanz der Veranstaltung.Die Talente vom College mussten dabei in zahlreichen positionsspezifischen Drills ihr Können unter Beweis stellen. Dabei stellten vor allem die Wide Receiver und Spieler aus der Secondary, dass sie den notwendigen Speed besitzen. Zwischenzeitlich wackelte sogar der Rekord für die schnellste Zeit über 40 Yards. Die Talente überzeugten jedoch auch in den anderen Übungen.Auch ansonsten hinterließen die Spieler aus der Defense einen wirklich starken Eindruck, was auch für einen deutschsprachigen Athleten gilt. Eine andere Positionsgruppe hingegen konnte die Aufmerksamkeit der anwesenden Franchises nicht auf sich ziehen.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 23.02.2022
    0 MB
    54:53
    Cover

    Der Beginn der "Intis"

    Die NFL ist in der Offseason, dennoch gibt es weiterhin viel zu besprechen. Patrick Rebien (@RebienPatrick), Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) lösen ihre Hot Takes auf und etablieren dabei eine Kategorie, die es von nun an jedes Jahr geben wird.Nach dem Ende der Saison ist es Zeit sich mit den Thesen zu beschäftigen, die man vor der Saison aufgestellt hat. Dabei ist jedoch nicht jeder Hot Take wie erhofft eingetreten, sondern war dann doch etwas zu unrealistisch. Einige Takes sind sogar noch offen, während es bei anderen zu Problemen mit Mathe kommt.Zudem gibt es eine Neuheit im Podcast. Dort werden die etwas anderen Awards der diesjährigen NFL-Saison vergeben. Bei dem wichtigsten Award herrscht sogar besonders große Einigkeit.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 15.02.2022
    0 MB
    46:35
    Cover

    And the winner is….. Der große Recap zum Super Bowl LVI

    Der Super Bowl is in the bocks. Patrick Rebien (@RebienPatrick) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) reden über das Duell der LA Rams gegen die Cincinnati Bengals und analysieren die wichtigen Plays des Spiels. Zwei Wochen lang wurde über den Super Bowl gesprochen. Wer gewinnt? Welches Matchup entscheidet? In Los Angeles haben die beiden Teams alle Spekulationen beendet und die Antworten auf dem Platz gegeben. Beide Teams zeigten jedoch Schwankungen in ihrer Leistung und offenbarten die Probleme, die sie schon die ganze Saison über begleitet haben. Besonders die Offensive Lines standen dabei mächtig unter Druck und hatten Mühe ihre Quarterback zu schützen. Für die Entscheidung sorgten dann die Star-Player der Rams, die damit ihren Status untermauerten. Abschließend geht es noch um die Halftime Show mit den bekannten Rapper, die ein gemischtes Feedback bekommt.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 10.02.2022
    0 MB
    49:42
    Cover

    Super Bowl Preview & die unendliche HC-Suche

    Der Super Bowl steht an. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbstefan) blicken auf das Duell voraus. Zudem reden sie über die neuen Head Coaches, die NFL in Deutschland und die NFL Awards.Die Los Angeles Rams wollen nach ihrem Sieg über die San Francisco 49ers nun auch die Vince Lombardi Trophy im heimischen Stadion gewinnen. Mit den Cincinnati Bengals steht ihnen dabei die Überraschungsmannschaft der Saison gegenüber. Es dürfte also ein spannendes Duell mit zahlreichen interessanten Matchups werden.Einen Tag zuvor werden dann noch die Awards vergeben und da scheinen die wichtigen Awards eigentlich vergeben zu sein. Vergeben sind mittlerweile auch alle offenen Head Coaching Jobs. Dabei gibt es jedoch Kritik, besonders bei einem Team. Zudem geht es um die NFL-Premier in Deutschland.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 01.02.2022
    0 MB
    01:08:49
    Cover

    Comeback-Siege, Brady-Chaos & HC-Suche

    Nun steht es also fest, wer im Super Bowl ist. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) redet mit Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) und Stefan Reichl (@cfbstefan) sprechen über die Championship Games, das Chaos um Tom Brady und den aktuellen Stand bei der Head Coach Suche.Die Kansas City Chiefs sahen zur Halbzeit schon als sicherer Sieger aus, doch nach der Pause drehten die Cincinnati Bengals auf und konnten die Partie noch gewinnen. Dabei hat vor allem die Defense überzeugt. Auch im zweiten Spiel der Nacht ging es hin und her. Am Ende triumphierten die Los Angeles Rams über die San Francisco 49ers.Verwirrung gab es am Wochenende bei Tom Brady, dessen Rücktritt wohl doch keiner war. Zudem haben einige Teams neue Head Coaches und General Manager gefunden, während andere wiederum sich viel Zeit lassen.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 26.01.2022
    0 MB
    01:07:33
    Cover

    Die Beste Woche der Saison?!

    Was war das denn bitte am vergangenen Wochenende? Alles, worüber wir uns in der Wild Card-Round noch beschwert hatten, konnte die Divisional Round wett machen! Extrem spannende Spiele, überraschende Ergebnisse und naturgemäß vier glückliche Sieger, die nun die Conference ausspielen. Patrick Rebien und Frederik Schiek analysieren dieses verrückte Playoff-Wochenende für euch.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 19.01.2022
    0 MB
    01:07:21
    Cover

    Wild Card Blowouts & die Hoffnung auf Besserung

    Die Wild Card Round in der NFL ist vorbei und hat nicht das versprochen, was vorher vermutet wurde. Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) reden über die sechs Spiele und schauen auf die nächste Playoff-Runde voraus.Die Cincinnati Bengals haben gegen die Las Vegas Raiders gut angefangen, aber hintenraus nachgelassen. Zudem gab es zahlreiche Entscheidungen, die für Kritik gesorgt haben. Zu kämpfen hatten auch die San Francisco 49ers. Ihnen gelang zwar der Sieg gegen die Dallas Cowboys, dennoch hätten sie das Spiel fast noch verloren.Deutliche Siege hingegen konnten die Buffalo Bills, Kansas City Chiefs, Los Angeles Rams und Tampa Bay Buccaneers feiern. Bei den Arizona Cardinals könnte es nun zu einem Wechsel kommen. Zudem gibt es Hoffnung, dass die Divisional Round spannender wird.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 13.01.2022
    0 MB
    01:11:49
    Cover

    Black Monday & Playoff-Vorschau

    Der alljährliche Black Monday hat auch in dieser Saison wieder einigen Trainer den Job gekostet. Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) reden über die Entscheidungen. Zudem werfen sie einen Blick auf die am Wochenende beginnenden NFL Playoffs.Das war einfach nicht gut genug - das werden sich einige Teams gedacht haben, als sie ihre Head Coaches entlassen haben. In einigen Fällen musste der General Manager direkt mitgehen, sodass man nun komplett neu anfangen kann. Ein Team hat jedoch mit ihrer Entlassung für viel Kritik gesorgt.Für 14 Teams ist die Saison hingegen noch nicht beendet. Ab Samstag wollen sie sich den Traum vom Super Bowl erfüllen. Dabei gibt es einige interessante Duelle in der Wildcard Round. Kevin und Sebastian geben ihre Tipps zu den Spielen ab.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.01.2022
    0 MB
    01:00:18
    Cover

    Ab in die Playoffs!!

    That's it, das wars. Die regular Season der NFL-Saison 2021/22 ist beendet, die Playoffs stehen vor der Tür. Natürlich gab es auch in Woche 18 wieder einige wirklich spannende Spiele. Insgesamt drei Playoffplätze waren noch zu vergeben und nicht jeder wurde erwartungsgemäß besetzt. Patrick Rebien, Kevin Wieschhues und Stefan Reichl sprechen über das Wochenende und haben sich die vier spannendsten Spiele rausgesucht.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 04.01.2022
    0 MB
    56:05
    Cover

    Der Kampf um die Playoffs tobt unerbittlich!

    Was war das schon wieder in Woche 17? Zwei Fifty-Burger und ein Haufen spannender Spiele, die mal wieder im letzten Drive entschieden wurden. Das ganze im Zeichen der anstehenden Playoffs. Ein Spieltag fehlt bis dahin und noch immer sind es 18 Teams, die im Rennen um den Super Bowl dabei sind. Nur 14 davon schaffen es in die Playoffs, auch am letzten Spieltag bleibt es also spannend. Darüber und auch den Meltdown von Antonio Brown sprechen Patrick Rebien und Stefan Reichl.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 28.12.2021
    0 MB
    55:06
    Cover

    Der offene Kampf um die Playoffs

    In zwei Wochen ist die Regular Season in der NFL schon vorbei. Dabei ist der Kampf um die Playoff-Plätze noch im vollen Gange. Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) sprechen über die neusten Entwicklungen.Die Lage spitzt sich vor allem in der AFC North zu. Dort haben immer noch alle Teams die Chance, sich den Division-Titel zu sichern. Aktuell sind dabei die Cincinnati Bengals auf dem ersten Platz, da sie mal wieder die Baltimore Ravens auseinander genommen haben.Sicher in den Playoff sind schon die Dallas Cowboys. Im Spiel gegen das Washington Football Team haben sie dabei ihren offensiven Rhythmus wiedergefunden. Anders ist die Lage bei den Atlanta Falcons. Zwar bleiben sie nach ihrem Sieg über die Detroit Lions im Playoff-Rennen, doch dafür brauchen sie Unterstützung.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 21.12.2021
    0 MB
    49:27
    Cover

    Touchdown-armer Sonntag & Corona-Choas

    Woche 15 in der NFL war ein besonderer Spieltag in der diesjährigen NFL-Saison. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbstefan) reden über die Erkenntnisse der bisherigen Spiele und das Terminchaos.Dabei gab es am Sonntag so wenige Touchdowns wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Dabei taten sich besonders zwei heiße MVP-Kandidaten überraschend schwer. Tom Brady blieb gegen die New Orleans Saints gleich ohne Punkte und Kyler Murray konnte gegen die Detroit Lions nur magere 12 Punkte erzielen.Auch die Tennessee Titans offenbarten gegen die Pittsburgh Steelers mal wieder große Probleme bei der Ballsicherheit, sodass die Steelers noch einen Sieg einfahren konnten. Hochklassig und spannend war es hingegen in Green Bay, wo die Packers knapp gegen die Jackson-lose Ravens gewannen. Zum Abschluss sorgt die Corona-Politik der NFL für viel Zündstoff.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 14.12.2021
    0 MB
    52:38
    Cover

    Woche 14 der NFL, ein böser Blowout und erbitterte Kämpfe um die Playoffs

    Die NFL wird von Woche zu Woche spannender. Dies liegt vor allem auch daran, dass die Tabellensituation so ungemein eng ist und sich in beiden Divisions noch einige Teams auf den letzten Metern in die Wild-Card-Runde schmuggeln könnten. Drei Spiele gibts in dieser Woche wieder ausführlich, darunter die Probleme von Mahomes gegen "Two High Safety" und den Touchdown des "High Wide Receiver", der Overtime-Nervenkitzel zwischen den Buccaneers und den Bills, sowie die Verletzungsmisere der Ravens bei der knappen Niederlage gegen die Cleveland Browns.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 08.12.2021
    0 MB
    54:00
    Cover

    Rekorde, Rekorde, Rekorde in der NFL – Week 13 im Recap!

    In dieser Woche wurden so einige Seiten in den Rekordbüchern der NFL neu geschrieben, beziehungsweise um weitere Namen ergänzt. Wir haben zum Beispiel die meisten im letzten Viertel entschiedenen Spiele durch Woche 13, den dritten Rookie WR aller Zeiten, der den Touchdown Pass zum Sieg mit abgelaufener Uhr gefangen hat oder auch die wenigsten Passing Yards eines Gewinnerteams seit 1974.Auch sonst sprechen Patrick Rebien und Stefan Reichl in dieser Folge natürlich über alles wichtige des vergangenen NFL-Wochenendes.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 30.11.2021
    0 MB
    01:03:31
    Cover

    Mal wieder die Patriots ganz oben

    Die heiße Phase in der NFL ist in vollem Gange. Auch in der Woche 12 ging es wieder darum, Siege für einen guten Playoff-Platz einzufahren. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) redet mit Stefan Reichl (@cfbstefan) über die neusten Entwicklungen vom Wochenende.Neben dem klassischen Roundup stehen drei Partien wieder im besonderen Fokus. So haben die New England Patriots im Top-Duell der AFC gegen stark gebeutelte Tennessee Titans einen Erfolg eingefahren. Der Sieg ist dabei deutlicher als die Partie letztlich war.Einen wichtigen Erfolg haben auch die Green Bay Packers eingefahren. Ihr Gegner, die Los Angeles Rams, haben dabei offensiv weiterhin Probleme. Große Sorgen im Angriff haben auch die Cleveland Browns. Trotz eines schlechten Tags von Lamar Jackson und der Offense der Baltimore Ravens verloren sie das so wichtige Division-Matchup.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 23.11.2021
    0 MB
    01:10:46
    Cover

    Woche 11, massive Bewegung im AFC-Tableau und schwächelnde Contender

    In dieser Folge beschäftigen sich Patrick Rebien, Kevin Wieschhues und Stefan Reichl mit allem was in Woche 11 in der NFL passiert ist. Drei Spiele, die überraschender kaum hätten sein können, werden genauer besprochen, es dreht sich um die massiven Bewegungen in der Tabelle der AFC und welche Favoriten gerade noch als Favoriten gelten können.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 16.11.2021
    0 MB
    01:02:53
    Cover

    Der wöchentliche Wahnsinn

    Ehe man sich verguckt, sind jetzt schon zehn Spieltage in der NFL absolviert. Patrick Rebien (@PatrickRebien) redet mit Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) über die aktuellen Spiele in der besten Liga der Welt, bei denen es mal wieder einige Überraschungen gab.Nach dem gewöhnten Roundup blicken die zwei wieder auf die drei Top-Spiele der Woche. Den Anfang macht dabei das vermeintliche Top-Duell zwischen Russell Wilson und Aaron Rodgers. Das erhoffte Offensiv-Spektakel blieb aber aus, denn beide Quarterbacks offenbarten große Schwächen.Ein Spektakel zeigten hingegen die New England Patriots, die die Cleveland Browns in ihre Einzelteile zerlegten. Dabei werden die QB-Probleme bei den Browns immer offensichtlicher. Die Kansas City Chiefs scheinen hingegen ihre offensiven Probleme in den Griff bekommen zu haben. Sorgen machen müssen sich aber die Fans der Las Vegas Raiders.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    01:03:19
    Cover

    Woche voller Überrschungen

    Was war das für ein Wochenende voller Überraschungen. Patrick Rebien (@PatrickRebien) redet mit Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) über die Ereignisse des neunten Spieltags.Die Green Bay Packers haben ohne ihren Star-Quarterback Aaron Rodgers eine Niederlage bei den Kansas City Chiefs einstecken müssen. Besagter Rodgers könnte seinem Team sogar noch länger fehlen. Auch die Cleveland Browns traten ohne ihren Superstar Wide Receiver Odell Beckham Jr. an. Sie gewannen jedoch und fügten damit den Cincinnati Bengals eine weitere empfindliche Niederlage zu.Ebenfalls ohne einen ihrer Superstars siegten die Tennessee Titans bei den Los Angeles Rams. Hauptverantwortlich für den Sieg war dabei die starke Defense mit dem hervorragenden Pass Rush. Luft nach oben gibt es noch bei der Offense. Zum Abschluss gibt es dann noch die Gewinner und Verlierer der Woche.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    59:12
    Cover

    Das etwas andere Power Ranking

    Woche 8 ist abgeschlossen. Da nun bereits knapp die Hälfte der Spiele in der NFL abgeschlossen ist, redet Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) mit Frederik Schiek über die fünf besten und fünf schlechtesten Teams der aktuellen Spielzeit.In der unteren Region befinden sich dabei wenig überraschend die Detroit Lions und Houston Texans, die schon vor der Saison abgeschrieben wurden. Auch die Jacksonville Jaguars und die New York Jets stehen wenig überraschend im Tabellenkeller. Das fünfte Team träumte hingegen eigentlich von anderen Regionen.Bei der Top 5 herrscht eine größere Uneinigkeit bei Sebastian und Frederik, wer den die besten Teams in der laufenden Saison sind. Zudem reden die beiden noch über die aktuellen News, denn die Rams haben nochmal auf dem Trade- und die Titans auf dem Free-Agent-Markt zugeschlagen.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    59:18
    Cover

    Blowout Week

    Schon sieben Spieltag sind in der NFL vorbei und so langsam festigen sich gewisse Tendenzen bei den Teams. Patrick Rebien (@PatrickRebien) redet mit Stefan Reichl (@cfbstefan) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) über die Erkenntnisse der aktuelle Woche in der NFL.Zu Beginn steht dabei die überraschende Blowout-Niederlage der Kansas City Chiefs gegen die Tennessee Titans. Dabei lahmte vor allem die ansonst so starke Chiefs-Offense. Eine überraschend deutliche Niederlage gab es auch für die Baltimore Ravens gegen die Cincinnati Bengals. Dabei stach mal wieder Rookie Wide Receiver Ja'Marr Chase heraus.Einen genauen Blick gibt es auch auf die Atlanta Falcons, die einen knappen Sieg gegen die Miami Dolphins gefeiert haben. Abschließend gibt es neben einem Roundup noch einen Blick auf die Gewinner und Verlierer der Week 7.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    01:04:59
    Cover

    Spannende Spiele, Overtime und weitere Last-Minute-Krimis! NFL Week 6 im Rückblick.

    Auch die sechste Woche der NFL Saison ist im Kasten. Natürlich haben wir uns, wie ihr es gewohnt seid, drei besonders spannende Spiele ausgesucht und richten über unsere Gewinner und Verlierer des Spieltages.Mit dabei ist ein spannender Overtime-Krimi, ein überraschend deutlicher Sieg und ein Team, das hinter den Erwartungen zurückbleibt. Natürlich sprechen wir auch über die weiteren Spiele des vergangenen Sonntags.Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    51:51
    Cover

    Emergency Interception – Standort der NFL in Deutschland und Jon Gruden

    Hallelujah! Die NFL ist in ihrer Suche nach einem deutschen Austragungsort für NFL Spiele vorangekommen. Drei Städte, Frankfurt, Düsseldorf und München stehen in der engeren Auswahl. Manche davon mit mehr Footballvergangenheit, manche mit einem besseren Flughafen und manche mit einer besseren Infrastruktur.Sebastian Mühlenhof und Patrick Rebien sprechen in dieser Folge darüber, welche der Städte es werden könnte, was für und natürlich was gegen die jeweiligen Standorte spricht. Außerdem ist der Rücktritt von Jon Gruden, Ex-Head Coach der Las Vegas Raiders ein Thema. Was ist genau passiert, wie geht es jetzt für die Raiders weiter?Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail ([email protected]) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien) Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    01:08:32
    Cover

    Kicker-Probleme & Spannende Spiele zum Jubiläum

    Was war das wieder ein spannendes NFL-Wochenende. Die Urgesteine Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) sprechen am 5-jährigen Podcast-Jubiläum über die Duelle, schwache Kicker und die vielen Verletzungen.Eine dramatische Partie sahen die Fans in Cincinnati. Dort hatten sowohl die Bengals als auch die Green Bay Packers mehrfach die Chance, die Partie mit einem Field Goal zu entschieden. Im fünften Anlauf sollte es dann gelingen. Ein Hin und Her gab es auch in Los Angeles. Dort siegten die Chargers dank einer fulminanten Aufholjagd gegen die Cleveland Browns.Deutlicher war es hingegen in Kansas City. Dort wurden die Chiefs von den Buffalo Bills dominiert. Nach den Gewinnern & Verlieren und einem Injury-Roundup gibt es zum Abschluss noch eine kleine Jubiläumsfeier der beiden.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    01:06:25
    Cover

    Top-Spiele & Brady-Rückkehr

    In Week 4 gab es einige Überraschungen und Top-Spiele, die für viel Gesprächsstoff sorgten. Frederik Schiek und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) sprechen über die Begegnungen und reden über die Gewinner und Verlierer.Die Carolina Panthers hatten mit den Dallas Cowboys den ersten ernstzunehmenden Gegner vor der Brust. Dabei tat sich das Team von Head Coach Matt Rhule enorm schwer und kassierte die erste Saisonniederlage. Anders sieht es bei den Cowboys aus, die enorm verbessert sind. Eine starke Performance zeigten auch die Arizona Cardinals, die zum ersten Mal gegen Sean McVay und die Los Angeles Rams gewinnen konnten.Tom Brady zeigte bei seiner Rückkehr in Boston nur eine durchwachsene Leistung, die aber zum Sieg reichte. Zudem gibt es einen Blick auf das Monday Night Game der Los Angeles Chargers gegen die Las Vegas Raiders.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    01:01:25
    Cover

    Neuer Wind in LA & Probleme in KC

    Week 3 in der NFL hat für viel Gesprächsstoff gesorgt. Patrick Rebien (@PatrickRebien), Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbstefan) haben sich dafür mal wieder die Top-Spiele herausgepickt.Die Kansas City Chiefs haben eine erneute Niederlage eingesteckt. Dabei zeigte auch Superstar Patrick Mahomes erneut ungewohnte Schwächen, was für das starke Team der Los Angeles Chargers nicht gilt. Einen guten Eindruck hinterließ auch das andere Team aus Hollywood. Sie besiegten die amtierenden Super-Bowl-Sieger um Tom Brady und konnten wieder in allen Bereichen überzeugen.Probleme hatten hingegen die Green Bay Packers bei ihrem knappen Sieg gegen die San Francisco 49ers. Auf einen Mann war dabei aber mal wieder Verlass. Zum Abschluss gibt es wie gewohnt die Gewinner und Verlierer, wobei Sebastian mal wieder einen Hot Take zu den Bears parat hat.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.11.2021
    0 MB
    01:34:50
    Cover

    Rookie-Mistakes & Knappe Spiele

    Auch der zweite Spieltag in der NFL hat für viel Furore gesorgt. So haben Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) viel zu besprechen, denn schließlich gab es mal wieder einige Überraschungen.Mit einer der größten war die Niederlage der Seattle Seahawks, die sich im heimischen Stadion schon auf der Siegesstraße wähnten. Doch die Tennessee Titans um Offensiv-Motor Derrick Henry drehten die Partie dank einer Steigerung in der Offensive. Eine knappe Niederlage mussten auch die Kansas City Chiefs hinnehmen. Bei den Baltimore Ravens konnten sie ebenfalls eine klare Führung nicht in einen Sieg ummünzen.Besser lief es dort bei den Los Angeles Rams, die gegen die Indianapolis Colts den zweiten Sieg im zweiten Spiel feierten. Sie sind aber nicht die einzigen Gewinner vom Wochenende.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 07.09.2022
    0 MB
    01:10:41
    Cover

    Saisonstart mit zahlreichen Überraschungen

    Week 1 in der NFL ist vorbei. Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues), Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbstefan) reden über die Partien, die für einige Sensationen sorgte.Eindrucksvolle Leistungen zeigten dabei die Arizona Cardinals und New Orleans Saints. Sie ließen den Tennessee Titans und den Green Bay Packers nicht den Hauch einer Chance und holten sie auf den harten Boden der Tatsachen. Spannender war es dort bei den Kansas City Chiefs, die gegen die Cleveland Browns einen Rückstand aufholen konnten.Auch in den anderen Spielen ging es hoch her. So gewannen die Houston Texans ebenso überraschend wie die Pittsburgh Steelers. Zum Abschluss krönen die drei dann noch ihre Gewinner und Verlierer des ersten Spieltags. Da geht es auch um einen deutschen Spieler, der sich in seinem Debüt schwer tat.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 07.09.2022
    0 MB
    59:01
    Cover

    Hot Takes 2021

    Es ist wieder Zeit für die Folge des Jahres: Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues), Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) hauen ihre Hot Takes für die anstehende NFL-Saison raus. Dabei gibt es mal wieder die wildesten Tipps und eine wichtige Neuerung bei den Spenden für einen guten Zweck.Für viel Diskussionen sorgen dabei vor allem zwei Takes, die sich mit der AFC East und im Speziellen den New England Patriots beschäftigen. Da sind die Pats-Fans Patrick und Sebastian auf jeden Fall erregt rüber. Thematisch geht es aber auch um Quarterbacks wie Matthew Stafford, Baker Mayfield und Jameis Winston.Auch die Hot Takes vom abwesenden Stefan Reichl (@cfbstefan) haben Diskussionspotenzial. Dabei meint er, nicht nur die fehlenden Teams im Super Bowl zu kennen, sondern auch das Karriereende eines erfahrenen Quarterbacks.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 07.09.2022
    0 MB
    49:48
    Cover

    Season Preview AFC North

    Heute Nacht startet die NFL in ihre neue Saison. Kurz vor Saisonstart gibt es dabei die letzte Saisonvorschau. Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) reden dabei über die vier Mannschaften der AFC North.Nach dem Dreikampf in der vergangenen Spielzeit deutet dieses Jahr auch vieles auf ein erneut spannendes Rennen um den Division-Titel hin. Die Pittsburgh Steelers gehen zwar als Titelverteidiger in die Saison, aber sie haben einige Spieler verloren und Ben Roethlisberger scheint seinen Zenit auch überschritten zu haben. Diese Schwäche wollen die Baltimore Ravens nutzen und sich wieder an die Spitze.Die Cleveland Browns wollen das aber verhindern und haben dafür ihren ohnehin guten Kader nochmals verstärkt. Für die Cincinnati Bengals wird es daher schwierig. Dennoch dürften sie mit einem gesunden Joe Burrow mehr Siege einfahren.Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail ([email protected]) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT). Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr