Cover

Talk-Teuber

Talk-Teuber - Der Podcast Kunst Kultur Gesellschaft Sport Politik In jeder Folge habe ich einen andren Gesprächspartner zu Gast. Der aus den oben genannten Themen-Feldern kommen kommt. Carsten Teuber interviewt seine Gäste auf unterhaltsame Weise.

Alle Folgen

  • 10.06.2021
    12 MB
    13:14
    Cover

    Talk-Teuber - Heute mit der Trauerrednerin Melanie Stahlkopf

    Wie gehen die Menschen mit dem Tod um? Wie verhält man sich auf einer Trauerfeier? Diese und andere Fragen rund um den Tod besprach ich mit der Trauerrednerin Melanie Stahlkopf. Wenn Du möchtest kannst Du mir oder unsrem Team über folgenden Link einen Kaffee spendieren: ko-fi.com/berlinreporter

    ...mehr
  • 10.06.2021
    14 MB
    14:45
    Cover

    e-Learning Gespräch mit Alexander Möller von Schlaufuchs-Berlin-de

    Podcast- Talk-Teuber Alexander Möller ist der Mitbegründer der e-Learning-Plattform: Schlaufuchs-Berlin.de. Er und seine Mitarbeiter helfen den Schülern und Lehrern dabei die besten Lösungen für ein digitalen LernRaum zu finden. Mit dem dann, wenn die Schule mal nicht stattfinden kann auch alle klar kommen. Der Lehrer und die Schüler. Damit das Lernen auch ohne Präsenzunterricht in der Schule weitergehen kann. Wenn Du möchtest kannst Du mir oder unsrem Team über folgenden Link einen Kaffee spendieren: ko-fi.com/berlinreporter

    ...mehr
  • 10.06.2021
    20 MB
    21:45
    Cover

    Robert Pal vom ungarischen Restaurant Ziehbrunnen erzählt wie er durch die Krise kommt...

    Talk-Teuber der Podcast - Robert Pal vom ungarischen Späzialitätenrestaurant und Hotel zum Ziehbrunnen in Berlin-Mahlsdorf erzählt wie er durch die Krise kommt... Wenn Du möchtest kannst Du mir oder unsrem Team über folgenden Link einen Kaffee spendieren: ko-fi.com/berlinreporter

    ...mehr
  • 10.06.2021
    12 MB
    13:04
    Cover

    Nina Queer jobt jetzt im Edel-Späti Öni Talk-Teuber besuchte sie dort...

    Nina Queer jobt jetzt im Edel-Späti Öni Talk-Teuber besuchte sie dort... Und sprach mit ihr über Ihre aktuelle Situation als Entertainerin. Wenn Du möchtest kannst Du mir oder unsrem Team über folgenden Link einen Kaffee spendieren: ko-fi.com/berlinreporter

    ...mehr