Im SCHÖNER WOHNEN-Podcast reden wir auch über das Zusammenwohnen – und da ist Weihnachten natürlich ein großes Thema. In der heutigen Folge von „Sofa So Good“ geht es weniger um Dekotrends, sondern viel mehr um Rituale und das Zusammensein mit der Familie während der Feiertage. Dabei stehen Bettina Billerbeck und Anne Zuber vor schwierigen Fragen: Reichen Adventskalender mit Billig-Schokolade, um große Freude zu entfachen, oder muss Selbstgebasteltes her? Wie kitschig sollte ein Weihnachtsbaum sein? Und darf man Knut überhaupt offiziell feiern? Stylistin Bettina Eulenburg teilt im Wohnwissen-Block ihre Ideen darüber, wie man Geschenke stilvoll und nachhaltig verpackt. Und natürlich haben auch Adventskränze, Baumschmuck und das It-Peace der Besinnlichkeit – die Krippe – einen Platz in der Diskussionsrunde.

Reichen zwei heilige Könige? Wie die Wohnung weihnachtlich wird

Sofa so good – der SCHÖNER WOHNEN Podcast

/
90559b5d 8d65 4fae 857f 90bd1958bb9b
Huch! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.