Cover

Sei hier Gast | Der Podcast über Disney

Von Arendelle bis Zoomania, ob singende Prinzessin oder gemeiner Bösewicht, unter dem Meer oder auf dem Olymp, Klassiker oder Neuerscheinung... in dem Podcast „Sei hier Gast“ steht alles rund um das Thema Disney im Mittelpunkt. Franzi und Shari diskutieren, lachen, sind nicht immer einer Meinung und reden wie ihnen der Mund gewachsen ist. Sie versorgen euch mit Disney-News, Facts, Tipps und Interviews. Klingt vielversprechend? Dann seid hier Gast!Mehr Infos über unseren Podcast "Sei hier Gast" findet ihr hier: https://www.instagram.com/seihiergast_podcast https://www.facebook.com/Sei-hier-Gast-Der-Disney-Podcast-101247131939968 https://twitter.com/SeihierGastMehr Infos über Shari: https://www.instagram.com/sharielle.de http://www.sharielle.de https://www.facebook.com/Sharielle.deMehr Infos über Franzi: https://www.instagram.com/parisneyland http://about-franzi.de https://www.facebook.com/parisneyland

Alle Folgen

  • 22.02.2021
    52 MB
    01:25:50
    Cover

    #5 Disney‘s Liebespaare - Von Romantik und Kitsch bis Sinnlosigkeit

    Welche Disney-Liebespaare sind die romantischsten und stehen ganz weit oben auf der Herzensliste? Und welche Liebesgeschichten ergeben eigentlich gar keinen Sinn? Genau darüber diskutieren Shari und Franzi (Breaking News: Diesmal sind sie sich sogar mehr einig als uneinig). Warum Shari dennoch mit ihrem Realismus Franzis rosa rote Brille zertritt und welche Disney-Prinzen die beiden glauben in ihrem wahren Leben gefunden zu haben, verraten sie euch in dieser Folge.

    ...mehr
  • 16.02.2021
    61 MB
    01:39:38
    Cover

    #4 25 Jahre Toy Story - Das habt ihr über Woody & Co. noch nicht gewusst!

    Zerrissen, Drehbuch gelöscht und geplante Horrorelemente. PIXAR’s Meisterwerk „Toy Story“ musste sehr viel einstecken, bevor es zu dem Film wurde, der er jetzt ist. Könnt ihr euch einen bösen Woody oder einen roter Buzz vorstellen und das singend?Mittlerweile ist „Toy Story“ schon 25 Jahre alt und das ist Grund genug der kompletten Filmreihe eine ganze Folge zu widmen. Shari schmeißt nur so mit Fun Facts, spannendem Hintergrundwissen und ganz viele Liebe für die Filmreihe um sich.Von welchem Spielzeug Shari eine Blutvergiftung hatte, welche kuriosen Gegenstände in Franzis und Sharis Welt Gefühle haben und warum Franzi wieder einmal negativ aufgefallen ist und sogar aus dem Kinosaal abgeführt wurde (Spoiler: Shari war diesmal schuld!) erfahrt ihr alles in dieser Folge!

    ...mehr
  • 16.02.2021
    46 MB
    01:14:49
    Cover

    #3 Arbeiten in Disneyland Paris - Die Geheimnisse eines Cast Members

    Wie wird man eigentlich Cast Member in Disneyland Paris und wie gestaltet sich der Arbeitsalltag? Schlafen die Cast Member im Dornröschenschloss und essen sie immer mit Micky Maus zum Mittag? Franzi hat eine ganze Zeit lang am glücklichsten Ort der Welt gearbeitet und dort die Zeit ihres Lebens verbracht (Tränen gab es dennoch immer mal wieder). Sie nimmt euch und Shari mit hinter die Kulissen und beantwortet die Fragen, die euch schon immer auf der Seele brannten. Außerdem erzählt sie, warum Mickey einen verstörenden Eindruck auf sie hinterlassen hat und verrät ein langgehütetes Geheimnis (wieder einmal ist Shari schockiert - so richtig!). All das und noch viel mehr hört ihr in dieser Folge.

    ...mehr
  • 16.02.2021
    48 MB
    01:17:14
    Cover

    #2 Disney‘s Realverfilmungen - Tops und Flops

    Bei Disney’s Realverfilmungen spalten sich die Meinungen: Für die einen sind sie Bereicherungen, für die anderen völlig überflüssig. In dieser Folge diskutieren Shari & Franzi über die Tops und Flops. Dabei werdet ihr erfahren, welche Disney-Songs sich weniger für eine Hochzeit eignen, wer eigentlich die Rolle von Cinderella und die vom Biest spielen sollte und warum Shari von der Realverfilmung Mulan enttäuscht ist. Außerdem ist Franzi so mutig zu gestehen, welchen Disney-Klassiker sie noch nie gesehen hat (Shari ist noch heute schockiert). Und was auch noch Jackie Chan mit dieser Folge zu tun hat? All das erfahrt ihr hier!

    ...mehr
  • 16.02.2021
    36 MB
    58:39
    Cover

    #1 Disney•Pixar’s SOUL - Filmkritik und Interview mit den Machern

    Der neue Pixar-Film SOUL ist in aller Munde und erobert die Fans im Sturm. Aber hat er auch Shari & Franzi gefallen? Was ihnen definitv gefallen hat, ist das Interview, das sie mit Regisseur und Pixar-Mastermind Pete Docter, Co-Regisseur Kemp Powers und Produzentin Dana Murray führen durften. Welchen Einfluss Docter’s Familie auf den Film hatte, welche Interview-Frage für Sprachlosigkeit gesorgt hat und warum Shari & Franzi ein Beatmungszelt benötigt hätten, hört ihr in dieser Folge.

    ...mehr
  • 16.02.2021
    1 MB
    01:55
    Cover

    #0 Trailer - Was euch erwartet

    In dem Trailer verraten Shari und Franzi, worauf ihr euch im Podcast "Sei hier Gast" freuen könnt und warum dieser ab sofort in eure Disney-Podcast-Sammlung gehört.

    ...mehr