Cover

Bei die Leut'

Hubert Gogl und Sabine Hager treffen interessante Tirolerinnen und Tiroler. Dort, wo sie ihren Hobbys und Leidenschaften nachgehen. Dort, wo sie in der Gesellschaft wirksam werden. Das persönliche Radiointerview, jeden Samstag auch als Podcast.

Alle Folgen

  • 01.10.2022
    50 MB
    34:59
    Cover

    Der Feuerwehrler. Hubert Gogl tirfft Peter Hölzl, Ex-Landesfeuerwehrkommandant

    Peter Hölzl war neun Jahre lang Tiroler Landesfeuerwehr-Kommandant. Mit 65 Jahren musste er - so will es das Gesetz - seine Funktion zurücklegen. Peter Hölzl ist seit frühester Kindheit der freiwilligen Feuerwehr engstens verbunden. Hubert Gogl hat den frischen "Feuerwehr-Pensionisten" daheim in Ellbögen besucht.

    ...mehr
  • 24.09.2022
    32 MB
    22:46
    Cover

    Die Jazz-Mama. Hubert Gogl trifft Gastronomin Gerda Seiler

    Gastronomin Gerda Seiler feiert zwei Jubiläen - ihren 80.Geburtstag und das 40ig jährige Bestehen der Piano Bar in Innsbruck neben dem Goldenen Dachl. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn betreibt sie die Piano Bar, in der auch viele internationale Musikgrößen in die Tasten des namensgebenden Pianos gegriffen haben. Gerda Seiler zeichnet sich auch durch ihr soziales Engagement aus. Hubert Gogl hat Gerda Seiler im Hof der Piano Bar getroffen.

    ...mehr
  • 17.09.2022
    45 MB
    31:45
    Cover

    Der Organisator. Hubert Gogl trifft Peter Knauseder

    Peter Knauseder (70) aus Trins ist leidenschaftlicher Organisator von Veranstaltungen. Als Funktionär im Rodelverband und als Chef vom Eiskanal in Igls hat er beruflich viele Wettkämpfe organisiert, aber auch privat hat er und organisiert immer noch diverse Veranstaltungen. Aktuell ein internationales Chöretreffen in Schmirn. Jahrelang hat er auch den Ötztaler Radmarathon organisiert/veranstaltet.

    ...mehr