Cover

Bei die Leut'

Hubert Gogl und Sabine Hager treffen interessante Tirolerinnen und Tiroler. Dort, wo sie ihren Hobbys und Leidenschaften nachgehen. Dort, wo sie in der Gesellschaft wirksam werden. Das persönliche Radiointerview, jeden Samstag auch als Podcast.

Alle Folgen

  • 23.10.2021
    34 MB
    23:56
    Cover

    Sabine Hager trifft Kim Strobl

    Von klein auf hat sie gern Geschichten erzählt - nun sieht man ihre Geschichte verfilmt auf der Kinoleinwand. Und nicht nur, dass sie bei diesem Film auch das Drehbuch geschrieben hat, sie hat auch Regie geführt. Die Innsbrucker Regisseurin Kim Strobl ist heute zu Gast bei Sabine Hager.

    ...mehr
  • 16.10.2021
    45 MB
    31:22
    Cover

    Podcast Sabine Hager trifft Cornelia Plank

    Sie ist mit einem Nischenprodukt in der Landwirtschaft erfolgreich. Die Thaurer Bäurin und Unternehmerin Cornelia Plank. Sie hat ihren Traum verwirklicht und züchtet seit 2014 Bio-Pilze. Heute ist sie mit ihrem Unternehmen Marktführer und beliefert tagtäglich den österreichischen Lebensmittelhandel und die Gastronomie mit frischen, regionalen Bio-Champignons und Edelpilzen. Sabine Hager hat mit Cornelia Plank gesprochen.

    ...mehr
  • 09.10.2021
    47 MB
    33:03
    Cover

    Sabine Hager trifft Franz Pfister

    Was macht man, wenn man durch eine Erkrankung plötzlich seine Haare verliert oder gar ohne Haare geboren wurde? Viele Menschen wollen nicht ohne Haare leben - und greifen zur Perücke.Sabine Hager hat den Perückenprofi Franz Pfister in seinem Salon in Innsbruck besucht.

    ...mehr
  • 02.10.2021
    37 MB
    25:55
    Cover

    Sabine Hager trifft Karl Schmutzhard

    Warum lernt jemand mit 68 noch Klarinette. Wie geht es einem 70jährigen Jungmusikant in einer Musikkapelle? Sabine Hager trifft Karl Schmutzhard, der ein amüsantes Buch über sein Musikantendasein geschrieben hat.

    ...mehr