DAS gab es in einem Bachelor Finale noch nie! Sebastian Preuss gibt weder Wioleta noch Diana die letzte Rose. Wir sehen also einen vom Gefühlschaos geplagten Bachelor und zwei traurige Frauen, die die Welt nicht mehr verstehen und fragen uns selbst: WARUM? Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten, haben wir heute Bachelor Sebastian zu Gast. Er erzählt, was in ihm während der Rosenvergabe vorging und verrät dabei einen dramatischen Gedanken, den er hatte. Steffi Brungs und Inken Wriedt reden mit ihm außerdem über sein zukünftiges Datingleben, wann er normalerweise eine Frau seiner Familie und Freunden vorstellt und wie seine Mutter auf seine Entscheidung reagiert hat.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 9: Das Finale mit Sebastian Preuss

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:42:42
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden