Es war DIE Überraschung der heutigen Bachelor-Folge. Kandidatin Linda Reschke musste die Ladysvilla verlassen. Sebastian Preuss und sie befanden sich "in einer Sackgasse". Die heimliche Favoritin vieler Zuschauer ist heute zu Gast in unserem Podcast. Steffi Brungs und Inken Wriedt reden mit Linda über ihre Gefühle zu Sebastian, wie sehr sie der Liebeskummer plagt, ob sie etwas bereut und wie es für sie ist, das alles jetzt im Fernsehen zu sehen. Wie immer lassen die Moderatorinnen die aktuelle Folge Revue passieren und können durch Linda aus erster Hand erfahren, welcher Zickenkrieg ernst zu nehmen ist, was in der Ladysvilla so getratscht wird und wer schon Hals über Kopf in Sebastian verknallt ist.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 5: Mit Kandidatin Linda Reschke

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:42:04
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden