Mit Paul Janke haben wir heute ein richtiges Bachelor-Urgestein zu Gast. Der Ex-Bachelor von 2012 kann sich sehr gut in den aktuellen Bachelor Sebastian Preuss hineinversetzen und plaudert dabei unverblümt aus dem Nähkästchen. Wie entscheidet man sich als Bachelor für die richtige Frau fürs Einzeldate? Auf welchen Typ Frau steht ein Paul Janke? Und wie würde Paul darauf reagieren, wenn eine Kandidatin eine negative Vergangenheit hätte? Natürlich sprechen Steffi Brungs und Inken Wriedt auch mit Paul über die aktuelle Folge - also über intime Badewannen-Dates, heiße Knutscherein und Zickenkrieg.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 4: Paul Janke und die Schokodates

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:40:05
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden