Er ist der Knutschrekordhalter beim Bachelor: Daniel Völz! Er ist heute zu Gast in der Podcastfolge und verrät unter anderem, wie seine Homedates als Bachelor 2018 abgelaufen sind und worum er Bachelor Sebastian Preuss beneidet. Außerdem gibt er eine Prognose ab, wer die letzte Rose bekommen wird und spricht über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Irgendwie hat es in diesem Zusammenhang auch Tinder in den Podcast geschafft.... Moderiert wird diese Folge von Kirsten Frintrop und Luisa Hannke, weil Steffi Brungs und Inken Wriedt leider krank im Bett liegen! Gute Besserung!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 7: Mit Ex-Bachelor Daniel Völz

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:52:00
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden