Ist Bachelor Sebastian Preuss im Fernsehen so wie im realen Leben? Geht er auch im echten Leben gleich so in die Vollen und wie haben seine Kumpels davon erfahren, dass er der Protagonist der neuen Bachelor-Staffel ist? Diese Fragen beantwortet Kai Pierre Thieß in dieser Folge. Er gehört zu den engsten Freunden des Bachelors und verrät Steffi Brungs auch, wer seine Favoritin für Sebastian wäre. Inken Wriedt ist leider immer noch krank, wird dieses Mal aber vertreten von Sarah Zaczek - von der Girls ´n Roses-Kolumne!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 8: Da waren´s nur noch zwei!

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:50:20
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden