Ab diesem Mittwoch wird bei RTL, in diesem tristen Corona-Winter, wieder das Feuer der Leidenschaft entfacht. Der neue Bachelor 2021 heißt Niko Griesert und der lernt in der ersten Folge seine 22 Single-Frauen kennen. Zumindest einen Großteil von ihnen, denn auch unter den Mädels machte die Corona Quarantäne keinen Halt, sodass ein kleiner Teil noch auf ihr erstes Zusammentreffen mit dem Bachelor warten muss. Moderatorinnen-Duo Steffi Brungs und Inken Wriedt quatschen über die Mädels und ihre ersten Eindrücke und holen sich Input von einer echten Expertin: Bachelorette Melissa Damilia. Die außerdem ausplaudert, wie es mit ihrem Leander so läuft und welche großen Pläne es dort gerade gibt. Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Die Ladys und Niko

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:23:18
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden