Mittwochabend ist Mädelsabend und den läuten Steffi Brungs und Inken Wriedt, auch heute wieder, gemeinsam ein. In der zweiten Folge "Der Bachelor" geht es für Sebastian Preuss nun um die Wurst. Die ersten Dates stehen an und die ersten Mädels gehen freiwillig. Steffi und Inken sind sich einig: "Er ist der fairste Bachelor aller Zeiten" -Aber macht er vielleicht doch noch etwas falsch? Diese und weitere Fragen klären wir. Außerdem geht's um gemachte Lippen, "Dirndl-Jenny" und wie Katzenbabys den Bachelor noch attraktiver machen würden. Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 2: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:39:51
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden