Der Mittwochabend steht wieder ganz im Zeichen der Liebe. In der ersten Folge "Der Bachelor" lernt Sebastian Preuss endlich seine 22 Single-Frauen kennen. Steffi Brungs und Inken Wriedt nehmen die Ladys in dieser Folge ganz genau unter die Lupe und übersehen dabei keine ausgefahrene Kralle. Wer von den Mädels meint es wirklich ernst? Welche kommen wohl unter die letzten 5? Und auch über Bachelor Sebastian muss dringend mal gesprochen werden. Ist er wirklich der größte Bad Boy in der Geschichte des Bachelors? Bei welcher der Ladys stimmte auf Anhieb die Chemie?

Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 1: Die Ladys und Sebastian

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:28:46
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden