Die ersten Küsse, ein Date zum Kotzen und Schweißperlen auf der Bachelorstirn. Willkommen zu Folge 3 von „Der Bachelor – Der Podcast“. Zu Gast bei Steffi Brungs und Inken Wriedt ist heute Jessica Paszka. Kaum jemand könnte so gut aus dem Nähkästchen plaudern wie Jessica. Freut Euch auf ein sehr offenes und ehrliches Interview über ihre Zeit als Bachelorette und auch Bachelor-Kandidatin. Es geht um Zickenkrieg, die ersten Küsse und wie es ist, im Nachhinein noch Dinge per Fernsehen zu erfahren, die man in der Villa nie mitbekommen hat. Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 3: Die ersten Küsse und ein Date zum Kotzen

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:46:11
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden