Der erste Kuss von Bachelor Sebastian Preuss, ging an Jenny Jasmin Krause-Wegner. Doch seit der 6. Folge ist alles vorbei. Jenny Jasmin, auch JJ genannt, musste ihre Koffer packen. Die sonst so fröhlich freche Kölnerin verdrückte dabei einige Tränen. Steffi Brungs und Inken Wriedt reden mit JJ über die Zeit in der Ladysvilla, ob der erste Kuss ein Fehler war und ob sie mittlerweile Sebastians Entscheidung verstehen kann. Und auch in dieser Folge reden die Moderatorinnen über alles aus der aktuellen Folge und bekommen durch JJ noch tiefere Einblicke.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Folge 6: Mit Kandidatin Jenny Jasmin Krause-Wegner

Der Bachelor - Der Podcast

Abonnieren
00:49:37
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden