Cover

Der Bachelor - Der Podcast

Ein charmanter Mann, eine Villa voll schöner Frauen und die Suche nach der großen Liebe: Im offiziellen "Der Bachelor"-Podcast seid ihr hautnah dabei, wenn 22 flirt- und kampfbereite Single-Damen ihrem Traummann den Kopf verdrehen wollen. Wer hat die bessere Strategie? Wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Jeden Mittwoch schauen Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam "Der Bachelor" und quatschen im offiziellen Podcast über die neueste Folge. Freut euch auf Romantik, Zoff und jede Menge Herzklopfen.

Alle Folgen

  • 24.02.2021
    37 MB
    38:59
    Cover

    "Kopf aus - Herz an" mit Kandidatin Esther

    Bachelor Niko gibt alles, um die Mädels besser kennenzulernen: Gruppendates auf der Zugspitze, im Bergwerk oder ein ausgefallenes Einzeldate mit Hannah. Kandidatin Esther hat es leider nicht weiter geschafft. Mit Steffi Brungs und Inken Wriedt spricht sie darüber, ob sie ihr Herz schon an Niko verloren hatte und welche Sicht sie heute auf die Dinge hat und außerdem wie es hinter den Kulissen so abging. Spielt Michèle wirklich ein falsches Spiel? Wie gut kann man mit Niko eigentlich reden? Wie immer hat der Bachelor das letzte Wort und beantwortet uns, worauf er bei einer Frau wirklich wert legt und wie lang er so morgens im Bad braucht.

    ...mehr
  • 17.02.2021
    31 MB
    32:59
    Cover

    Von Hochzeitskleid bis Übernachtungsdate mit Filip Pavlović

    Aus der Hauptstadt geht's für 11 Mädels und Bachelor Niko ins idyllische Bayern. Mit dem Tapetenwechsel kommen auch die nächsten Streitereien in der Ladysvilla und auch die Geduld vom Bachelor wird auf eine harte Probe gestellt. Zu Gast bei den Moderatorinnen Steffi Brungs und Inken Wriedt ist Filip Pavlović. Zuletzt hat er sich noch das Ticket für das Dschungelcamp 2022 gesichert. 2018 kämpfte er vergeblich um das Herz von Bachelorette Nadine Klein. Im Podcast berichtet er, warum die Jungs in seiner Bachelorette Staffel gar nicht das Haus verlassen wollten, wie ihm sein Preisgeld aus den letzten Shows durch die schwere Corona Zeit geholfen hat und was Heidi Klum eigentlich mit dem Dschungel zu tun hat - wenn's nach ihm ginge.

    ...mehr
  • 17.02.2021
    39 MB
    41:20
    Cover

    Anna im Talk: Gefriendzoned vom Bachelor

    Nikos Gefühle spielen verrückt. Um durch sein Gefühlschaos durchzublicken, helfen nur Dates und die Chance darauf, einzelne Ladys besser kennenzulernen. Es geht also mit Stephie nach Hamburg und mit Esther auf Weltreise. Es wird geknutscht, gekuschelt und die zukünftigen Kinder werden auch gegrüßt. Kandidatin Anna machte schon gleich zu Beginn der Staffel Niko schöne Augen. Leider bekam sie in dieser Folge keine Rose mehr aber dafür eine Einladung zum Podcast. Denn wer könnte nicht am besten beurteilen, wie es in der Ladysvilla zu geht, als jemand, der selbst vor Ort war. Wie sie über Niko denkt, ob die Friendzone für sie auch ok ist und was es eigentlich mit dem Stress zwischen Linda und Kim-Virginia auf sich hatte, erfahrt ihr in dieser Folge. Und natürlich hat wie immer der Bachelor das letzte Wort und erzählt uns, wovon seine Eltern ihn glücklicherweise abgehalten haben, sonst würde er heute ganz anders aussehen.

    ...mehr
  • 17.02.2021
    36 MB
    38:10
    Cover

    Drama und der erste Kuss mit Serkan Yavuz

    Ein Bachelor mit großen Selbstzweifel, Drama und Zoff in der Mädelsvilla und ein erster "ungewollter" Kuss. Steffi Brungs und Inken Wriedt lassen die dritte Folge für euch nochmal Revue passieren. Zu Gast ist diesmal Serkan Yavuz - man kennt ihn aus der Bachelorette Staffel mit Gerda Lewis und auch Bachelor in Paradise. Mit anderen Worten: Der weiß, wie dort der Hase läuft. Er erzählt außerdem, warum seine aktuelle Pechsträhne immer noch nicht abreißt, ob er noch Kontakt zu Ex-Freundin Carina Spack hat und wie es bei ihm aktuell in Sachen Liebe ausschaut. Und wie immer hat im Podcast Bachelor Niko das letzte Wort und sagt uns, wie er zum Thema Knutschen eigentlich so steht.

    ...mehr
  • 17.02.2021
    39 MB
    40:48
    Cover

    Erste Dates mit Eva Benetatou

    Bachelor Niko hat die Qual der Wahl. Die ersten Dates stehen an, dann kommen noch 2 Ladys aus ihrer Corona Schutzzeit neu in die Villa und das nächste Date für Folge 3 soll auch schon entschieden werden. Es bilden sich außerdem die ersten Grüppchen und gelästert wird auch fleißig. Genug, über das Steffi Brungs und Inken Wriedt hier sprechen können. Verstärkung holen sie sich von Eva Benetatou, die aus ihrer Zeit mit Bachelor Andrej Mangold berichtet, wie ihre Hochzeitspläne mit Chris laufen und was sie von den Mädels beim Bachelor grade hält.

    ...mehr
  • 17.02.2021
    22 MB
    23:18
    Cover

    Die Ladys und Niko

    Ab diesem Mittwoch wird bei RTL, in diesem tristen Corona-Winter, wieder das Feuer der Leidenschaft entfacht. Der neue Bachelor 2021 heißt Niko Griesert und der lernt in der ersten Folge seine 22 Single-Frauen kennen. Zumindest einen Großteil von ihnen, denn auch unter den Mädels machte die Corona Quarantäne keinen Halt, sodass ein kleiner Teil noch auf ihr erstes Zusammentreffen mit dem Bachelor warten muss. Moderatorinnen-Duo Steffi Brungs und Inken Wriedt quatschen über die Mädels und ihre ersten Eindrücke und holen sich Input von einer echten Expertin: Bachelorette Melissa Damilia. Die außerdem ausplaudert, wie es mit ihrem Leander so läuft und welche großen Pläne es dort gerade gibt. Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

    ...mehr
  • 18.12.2020
    2 MB
    02:14
    Cover

    Trailer

    Endlich werden wieder Rosen verteilt. Passend dazu startet auch wieder "Der Bachelor - Der Podcast" mit Steffi Brungs und Inken Wriedt. Ab dem 20. Januar 2021, immer Mittwoch abends bei AUDIO NOW. Im Trailer versteckt: Ein exklusives Interview mit dem neuen Bachelor: Niko Griesert. Kreisch!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    41 MB
    42:42
    Cover

    Folge 9: Das Finale mit Sebastian Preuss

    DAS gab es in einem Bachelor Finale noch nie! Sebastian Preuss gibt weder Wioleta noch Diana die letzte Rose. Wir sehen also einen vom Gefühlschaos geplagten Bachelor und zwei traurige Frauen, die die Welt nicht mehr verstehen und fragen uns selbst: WARUM? Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten, haben wir heute Bachelor Sebastian zu Gast. Er erzählt, was in ihm während der Rosenvergabe vorging und verrät dabei einen dramatischen Gedanken, den er hatte. Steffi Brungs und Inken Wriedt reden mit ihm außerdem über sein zukünftiges Datingleben, wann er normalerweise eine Frau seiner Familie und Freunden vorstellt und wie seine Mutter auf seine Entscheidung reagiert hat.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    48 MB
    50:20
    Cover

    Folge 8: Da waren´s nur noch zwei!

    Ist Bachelor Sebastian Preuss im Fernsehen so wie im realen Leben? Geht er auch im echten Leben gleich so in die Vollen und wie haben seine Kumpels davon erfahren, dass er der Protagonist der neuen Bachelor-Staffel ist? Diese Fragen beantwortet Kai Pierre Thieß in dieser Folge. Er gehört zu den engsten Freunden des Bachelors und verrät Steffi Brungs auch, wer seine Favoritin für Sebastian wäre. Inken Wriedt ist leider immer noch krank, wird dieses Mal aber vertreten von Sarah Zaczek - von der Girls ´n Roses-Kolumne!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    49 MB
    52:00
    Cover

    Folge 7: Mit Ex-Bachelor Daniel Völz

    Er ist der Knutschrekordhalter beim Bachelor: Daniel Völz! Er ist heute zu Gast in der Podcastfolge und verrät unter anderem, wie seine Homedates als Bachelor 2018 abgelaufen sind und worum er Bachelor Sebastian Preuss beneidet. Außerdem gibt er eine Prognose ab, wer die letzte Rose bekommen wird und spricht über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Irgendwie hat es in diesem Zusammenhang auch Tinder in den Podcast geschafft.... Moderiert wird diese Folge von Kirsten Frintrop und Luisa Hannke, weil Steffi Brungs und Inken Wriedt leider krank im Bett liegen! Gute Besserung!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    49:37
    Cover

    Folge 6: Mit Kandidatin Jenny Jasmin Krause-Wegner

    Der erste Kuss von Bachelor Sebastian Preuss, ging an Jenny Jasmin Krause-Wegner. Doch seit der 6. Folge ist alles vorbei. Jenny Jasmin, auch JJ genannt, musste ihre Koffer packen. Die sonst so fröhlich freche Kölnerin verdrückte dabei einige Tränen. Steffi Brungs und Inken Wriedt reden mit JJ über die Zeit in der Ladysvilla, ob der erste Kuss ein Fehler war und ob sie mittlerweile Sebastians Entscheidung verstehen kann. Und auch in dieser Folge reden die Moderatorinnen über alles aus der aktuellen Folge und bekommen durch JJ noch tiefere Einblicke.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    40 MB
    42:04
    Cover

    Folge 5: Mit Kandidatin Linda Reschke

    Es war DIE Überraschung der heutigen Bachelor-Folge. Kandidatin Linda Reschke musste die Ladysvilla verlassen. Sebastian Preuss und sie befanden sich "in einer Sackgasse". Die heimliche Favoritin vieler Zuschauer ist heute zu Gast in unserem Podcast. Steffi Brungs und Inken Wriedt reden mit Linda über ihre Gefühle zu Sebastian, wie sehr sie der Liebeskummer plagt, ob sie etwas bereut und wie es für sie ist, das alles jetzt im Fernsehen zu sehen. Wie immer lassen die Moderatorinnen die aktuelle Folge Revue passieren und können durch Linda aus erster Hand erfahren, welcher Zickenkrieg ernst zu nehmen ist, was in der Ladysvilla so getratscht wird und wer schon Hals über Kopf in Sebastian verknallt ist.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    40:05
    Cover

    Folge 4: Paul Janke und die Schokodates

    Mit Paul Janke haben wir heute ein richtiges Bachelor-Urgestein zu Gast. Der Ex-Bachelor von 2012 kann sich sehr gut in den aktuellen Bachelor Sebastian Preuss hineinversetzen und plaudert dabei unverblümt aus dem Nähkästchen. Wie entscheidet man sich als Bachelor für die richtige Frau fürs Einzeldate? Auf welchen Typ Frau steht ein Paul Janke? Und wie würde Paul darauf reagieren, wenn eine Kandidatin eine negative Vergangenheit hätte? Natürlich sprechen Steffi Brungs und Inken Wriedt auch mit Paul über die aktuelle Folge - also über intime Badewannen-Dates, heiße Knutscherein und Zickenkrieg.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    44 MB
    46:11
    Cover

    Folge 3: Die ersten Küsse und ein Date zum Kotzen

    Die ersten Küsse, ein Date zum Kotzen und Schweißperlen auf der Bachelorstirn. Willkommen zu Folge 3 von „Der Bachelor – Der Podcast“. Zu Gast bei Steffi Brungs und Inken Wriedt ist heute Jessica Paszka. Kaum jemand könnte so gut aus dem Nähkästchen plaudern wie Jessica. Freut Euch auf ein sehr offenes und ehrliches Interview über ihre Zeit als Bachelorette und auch Bachelor-Kandidatin. Es geht um Zickenkrieg, die ersten Küsse und wie es ist, im Nachhinein noch Dinge per Fernsehen zu erfahren, die man in der Villa nie mitbekommen hat. Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    39:51
    Cover

    Folge 2: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte

    Mittwochabend ist Mädelsabend und den läuten Steffi Brungs und Inken Wriedt, auch heute wieder, gemeinsam ein. In der zweiten Folge "Der Bachelor" geht es für Sebastian Preuss nun um die Wurst. Die ersten Dates stehen an und die ersten Mädels gehen freiwillig. Steffi und Inken sind sich einig: "Er ist der fairste Bachelor aller Zeiten" -Aber macht er vielleicht doch noch etwas falsch? Diese und weitere Fragen klären wir. Außerdem geht's um gemachte Lippen, "Dirndl-Jenny" und wie Katzenbabys den Bachelor noch attraktiver machen würden. Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    27 MB
    28:46
    Cover

    Folge 1: Die Ladys und Sebastian

    Der Mittwochabend steht wieder ganz im Zeichen der Liebe. In der ersten Folge "Der Bachelor" lernt Sebastian Preuss endlich seine 22 Single-Frauen kennen. Steffi Brungs und Inken Wriedt nehmen die Ladys in dieser Folge ganz genau unter die Lupe und übersehen dabei keine ausgefahrene Kralle. Wer von den Mädels meint es wirklich ernst? Welche kommen wohl unter die letzten 5? Und auch über Bachelor Sebastian muss dringend mal gesprochen werden. Ist er wirklich der größte Bad Boy in der Geschichte des Bachelors? Bei welcher der Ladys stimmte auf Anhieb die Chemie?Der Bachelor: Immer mittwochs, 20:15 Uhr bei RTL und vorab bei TVNOW. Neue Podcast-Episoden gibt’s jeden Mittwochabend direkt nach der TV-Ausstrahlung. Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    1 MB
    01:28
    Cover

    Der Bachelor - Der Podcast Trailer

    Bei RTL werden endlich wieder Rosen verteilt. Ab dem 8. Januar trifft der charmante Sebastian Preuss in Mexiko wieder auf 22 Single-Damen. Jeden Mittwoch schauen Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam "Der Bachelor" und quatschen im offiziellen Podcast über die neueste Folge. Welche der Kandidatinnen hat wohl die bessere Strategie? Wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Freut euch auf Romantik, Zoff und jede Menge Herzklopfen. Der Bachelor läuft ab dem 8.1.2020 jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TV NOW.

    ...mehr