Cover

trotzdem geil

Florian und Jolina Mennen sind seit knapp 10 Jahren ein Paar, und könnten nicht unterschiedlicher sein. Die selbsternannte Diva des Alltags und der charmante Bauer von nebenan reden über aktuelle Geschehnisse- egal ob aus Politik, Klatsch&Tratsch, oder Familienstammtisch.. auf einen gemeinsamen Nenner kommen sie dabei erfahrungsgemäß relativ selten, aber hört selbst.. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Alle Folgen

  • 21.09.2021
    25 MB
    51:02
    Cover

    #19 auf der Fashion Week geheult

    rise and shine, WIR HABEN NACHWUCHS BEKOMMEN!!!!! und nehmen das erste Mal nicht alleine den Podcast auf! Mal schauen wie nervig ihr unsere Gäste findet? aber diese Woche ist auch sonst Einiges passiert, und sowohl auf der Berliner Fashion Week als auch auf Twenty4Tim Geburtstag gab es um Jolina ein bisschen Drama.. naja hört selbst. Achtung falls ihr ein Latinum habt, könnte diese Folge zu starken Kopfschmerzen führen, hören auf eigene Gefahr.. aber trotzdem geil!!! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 14.09.2021
    28 MB
    57:54
    Cover

    #18 Feuchte Rosinen

    ja moin, heute zum ersten Mal aus der Nachschicht.. denn wir haben Samstag Nachts um Null Uhr nichts Besseres zu tun, als über die anstehende Bundestagswahl, und die Qualifikation des Wahl-O-Mat zu diskutieren.. aber natürlich haben wir uns auch über die wirklich wichtigen Themen wie romantische Filmküsse, Männer vs Frauen Freundschaften, die Berliner Fashionweek, und unsere Lieblingsfluggesellschaft, Ryan.. ähm ja ne kann man sich wohl klemmen! Chaos pur, aber trotzdem geil! INSTA @jolinamennen & @florianmennen See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 07.09.2021
    118 MB
    00:00
    Cover

    #17 in die Tiefe gehen

    ja moin, es ist OFFIZIELL.. wir sind 10 Jahre zusammen! und zur Feier des Tages haben wir uns im heutigen Podcast richtig gezofft.. zur Feier unseres 10. Jahrestags hauen wir uns jeweils 5 Gründe um die Ohren die uns am jeweils anderen nerven- dass dabei die Stimmung bei Florian kippt, weil Jolina die Chance nutzt um richtig auszuteilen, war ja eigentlich schon vorher klar, oder? im Ende ists trotzdem geil, euer Lieblingspodcasts! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 31.08.2021
    27 MB
    55:33
    Cover

    #16 Wochenende kaputt gef**kt!!

    ja moin, was haben ein Nervenzusammenbruch wegen der Steuererklärung, die Werbespots der Bundesregierung mit Influencern, und eine wie gut kennen wir uns gegenseitig Challenge gemeinsam? richtig.. sie sind alle Thema in dieser Folge! folgt uns auf Instagram @jolinamennen & @florianmennen See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 24.08.2021
    101 MB
    52:13
    Cover

    #15 das Erste Date

    ja moin, was haben Sprüchetassen und das neue Video von Rezo bzw. Laufenten und Jürgen (53) mit unserem Ersten Date vor 10 Jahren zu tun? gute Frage! um ehrlich zu sein wahrscheinlich nicht all zu viel, aber versprochen es wird mal wieder trotzdem geil!! on top gibt's ein paar Anekdoten und unsere Kennenlernstory.. enjoy! vergesst nicht TROTZDEM GEIL zu abonnieren und schaut für die komplette Fantasy auch auf Instagram vorbei. @jolinamennen @florianmennen See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 17.08.2021
    33 MB
    00:00
    Cover

    #14 Schlumpfeis VERBIETEN

    herzlich Willkommen zu einer neuen Folge eures Lieblings Podcasts, herzlich Willkommen zu trotzdem geil. heute geht's um TV Formate vs Social Media, die Story mit dem abgeklebten Auge geht in die nächste Runde und wir diskutieren über die Daseinsberechtigung von Cocktail Schirmchen und Schlumpfeis.. und natürlich grätscht Jolina nochmal richtig rein mit einer Existenziellen Frage über das Lebben,.. Folgt uns auf Instagram @jolinamennen & @florianmennen See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 10.08.2021
    35 MB
    00:00
    Cover

    #13 Alte Schwangere Männer

    ja moin, es kommt ja wirklich nicht oft vor aber heute sind sowohl Florian als auch Jolina richtig happy mit der Folge. Komplett andere Energy als sonst, aber TROTZDEM GEIL! Wir reden über die Olympischen Spiele & unsere Erfahrungen mit Bundesjugendspielen, Jolina beim Thema Berufshierarchien aus, und Florian erzählt wie er am Geburtstag seiner Schwester fast das Haus abgebrannt hat.. ein einziges Chaos. Checkt unser Insta.. für @florianmennen mit Edding Brille und @jolinamennen in Unterwäsche, lieben wir. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 03.08.2021
    34 MB
    00:00
    Cover

    #12 SEXUNFÄLLE

    ja moin, diese Woche ist Einiges passiert, Jolina war in Berlin, Florian hat auch viel erlebt und auch die Themen sind mal wieder WILD! Kindererziehung, Greenflags, Jolinas Tindererfahrung und ein Problem mit den Hunden,, ups. Wir hoffen Euch geht's gut.. und an dieser Stelle mal ein massives Dankeschön für euren Support, ist echt heftig wie wir von Woche zu Woche wachsen- DANKE! ach und Wink mit dem Zaunpfahl, checkt unsere Insta Seiten aus, thanks! hahaha See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 27.07.2021
    126 MB
    00:00
    Cover

    #11 Jolina geht FREMD, mit Vorsatz

    ja moin, an sich müssten wir top erholt sein und unsere persönliche Mitte gefunden haben, denn wir kommen gerade von einem spontan Trip weil wir unsere Freunde in Flensburg besucht haben. Leider ist mal wieder das exakte Gegenteil der Fall, die Luft zwischen uns beiden BRENNT.. Es geht um Dad-Jokes und Siri, nervige Angewohnheiten und Charakterschwäche.. Jolina hält einen Monolog über ihr neues Buch und wir diskutieren über WhatsApp Sprachmemos, Zwiebeln schneiden & unsere Lieblings-Pringles, wobei es nur eine richtige Antwort gibt.. ein ziemliches Chaos, aber TROTZDEM GEIL! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 20.07.2021
    38 MB
    00:00
    Cover

    #10 das Babybett steht schon

    ja moin, herzlich Willkommen zur ersten kleinen Jubiläumsfolge.. verrückt wie schnell die ersten 10 Wochen jetzt schon rumgegangen sind. Aber keine Panik unsere öffentliche Paartherapie aka. dieser Podcast ist noch lange nicht am Ende, im Gegenteil.. wir laufen erst richtig warm. Wer für die 10. Folge was "Besonderes" erwartet hat.. leider nö, aber es ist wie immer TROTZDEM GEIL!" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 13.07.2021
    33 MB
    00:00
    Cover

    #9 Florians neuer Mann

    ja moin, die letzte Woche war ganz schön busy.. so Einiges ist passiert und das ist auch in den meisten Fällen gut so, denn sonst wird's ja langweilig. Wir reden über Italien, und Menschen mit Behinderungen, Erlebnisse in der Gastro und unsere Ängste.. doch was hat das alles mit dem neuen Mann in Florians Leben zu tun? See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 06.07.2021
    39 MB
    00:00
    Cover

    #8 SEXMONSTER

    hello,.. wow! anscheinend gefällt euch der Podcast wirklich.. denn ihr geht die letzten Wochen immer mehr ab! das freut uns sehr! langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass Florian und ich eine Wochenendsbeziehung führen so wenig wie wir uns sehen, aber tut und anscheinend gut. Heute gehts um Dänemark, Gespräche mit Chefs und Partyverhalten, Shirin David und Katja Krasavice.. lieben wir! und wir bekommen uns ein bisschen in die Haare und zwischendurch wird ordentlich rumgezickt.. trotzdem geil! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 29.06.2021
    27 MB
    54:03
    Cover

    #7 Doppelmoral & Ökos

    ja moin, heute ist die Energy ein bisschen vertauscht, denn Jolina hat einen Kater und Florian muss den Roten Faden im Blick behalten, ob das was wird? hm... wir reden über Gäste & Stewardessen, das grundlegende Problem mit Fahrradfahrern und Menschenrechtsverletzungen. echt keine Glanzleistung, aber trotzdem geil!!! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 22.06.2021
    38 MB
    00:00
    Cover

    #6 Steck ihn REIN

    ja moin, heute ist die Energy ein bisschen anders.. Florian ist krank und Jolina ist mit dem falschen Bein aufgestanden.. perfekte Vorraussetzungen für eine neue Folge. Thematisch geht's um Ungarn & Aktien.. WG Leben und Trash TV.. unsere LieblingsTV Werbungen und Jolina haut ihre Französisch Skills raus.. beeindruckend! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 15.06.2021
    119 MB
    00:00
    Cover

    #5 Seepferdchen & Titten

    ja moin, die letzte Woche haben wir uns maximal 12 Stunden gesehen, da Florian gerade mit einem Secret Project eingespannt ist und ich erst in Köln und dann in Berlin für verschiedene Jobs war. Es gibt Einiges zu besprechen, über Kindergeburtstag & Seepferdchen, bis hin zu Kiwi Allergien und neuen Piercings. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    32 MB
    00:00
    Cover

    #4 es war SCHLUSS

    ja moin, Woche 4, Folge 4 wer hätte es gedacht?! Heute geht's um Grillen mit Freunden, Impfungen, Beziehungsdramen.. außerdem reden wir über unsere Lieblingsstädte in Deutschland und Florian macht sich unsympathisch.. trotzdem geil. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 01.06.2021
    31 MB
    00:00
    Cover

    #3 Kotze im Nacken

    ja moin, Woche 3, Folge 3 wer hätte es gedacht?! Heute geht's um AirBnbs, Autounfälle, Stinkende Kollegen und Superhelden.. außerdem reden wir über den Pride Month und die damit verbundene Problematik.. trotzdem geil! ach und fettes Danke auch nochmal hier, für die Top 7 Platzierung in den Podcast Charts.. Top 7 kann man mal machen :) See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 28.05.2021
    32 MB
    00:00
    Cover

    #2 New York hat angerufen

    ja moin, Woche 2 und Folge 2.. wer hätte es gedacht?! Wahnsinn wie ihr den Podcast bereits angenommen habt, Danke für euer großartiges Feedback bis jetzt schon! Heute geht's um 2 Vorletzte Plätze, sowohl im Eurovision als auch für Werder Bremen, absolute Frisur Fail und Tattoo No-Gos.. außerdem planen wir unseren ersten Urlaub nach CoRinNa und träumen von einem Luxus Gartenpool.. keine Glanzleistung, aber trotzdem geil! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 28.05.2021
    114 MB
    59:02
    Cover

    #1 hab dich trotzdem lieb

    ja moin. das hier ist jetzt die erste Folge unseres Podcasts- ob's eine Glanzleistung ist? wohl kaum.. aber irgendwie halt trotzdem geil. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr