Cover

LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!

"LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!" ist der Sportpodcast von Frank Buschmann und Florian Schmidt-Sommerfeld. Die Sportkommentatoren besprechen jeden Montag, was sie selbst und die Sportfans bewegt. Die beiden teilen einen ähnlichen Blick auf Sport, diskutieren aber besonders bei Meinungsverschiedenheiten gerne hitzig, laut und mit klarer Kante. Der Zuhörer sitzt ab sofort mit auf der Couch und bekommt Einschätzungen zum aktuellen Sportgeschehen, persönliche Geschichten - den Rundumblick auf die Sportwelt. Regelmäßig werden Top-Gäste aus jeglichen Sportarten zu Gast sein und bei "Breaking News" gibt's gerne auch mal eine Sonderfolge außer der Reihe.Eine Produktion der Audio Alliance.Hosts: Frank Buschmann, Florian Schmidt-SommerfeldRedaktion: Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld, Luisa HannkeProduktion: Wei Quan

Alle Folgen

  • 03.05.2021
    97 MB
    01:41:23
    Cover

    Folge 71 - Schniedelwutz

    Der DFB unter dem Feigenblatt der Gemeinnützigkeit. Der HSV wie immer. Manchester und Liverpool gar nicht. Schmiso trotzdem. Nagelsmann ohne Kalaschnikow zu den Bayern. Gegenteiltage in der Euroleague. Wolfsburg, Wolfsburg??? Und Snooker abgewürgt von den Rotbuchen.

    ...mehr
  • 26.04.2021
    105 MB
    01:49:54
    Cover

    Folge 70 - Die Super League

    Schmisos Traum wird wahr: 15 Minuten Snooker pur! Und Buschi macht richtig mit! Wilde DEL-Playoffs - weil Best of 3. Same old in der Euroleague - trotz Best of 3. Eine unerwartete Reise: Nicht zum Erebor - sondern zum Turnen. Die leider zu Ende geht. Vorentscheidende Konferenz im Handball. Und was war da nochmal im Fußball?

    ...mehr
  • 19.04.2021
    113 MB
    01:58:35
    Cover

    Folge 69 - Wir sind am Arsch!

    Könnte sein, dass es um Fußball geht.

    ...mehr
  • 15.04.2021
    68 MB
    01:10:59
    Cover

    Folge 68 - die Katastrophenfolge

    Technik streikt. Diesmal aber völlig überraschend auf der anderen Seite! Wie konnte es bei den Bayern so weit kommen? Katastrophe? Und Buschi hats verpennt. Der Schiri beim BVB - Katastrophe! Stimmt gar nicht. Und Buschi hats gewusst. Schmiso erzählt wieder irgendwas über Citys Taktik - hat Chelsea aber gar nicht gesehen. Und Real macht Real Sachen. Liverpool aber nicht mehr Liverpool Sachen Die Champions League Viertelfinals sind durch. Ohne die große Wendung.

    ...mehr
  • 12.04.2021
    97 MB
    01:41:36
    Cover

    Folge 67 - eine wunderbare Reise

    Durch ALLES an Sport, was es gerade gibt: Sie geht wohl zu Ende bei den Bayern. Und genau so in Frankfurt. Für Friedrichshafen im Volleyball. Geht weiter für die FCB-Basketballer in der Euroleague. Fällt aus für alle EM-Fans mit Ziel Fröttmanning. Für Buschi in die Vergangenheit: mit Kolbe gegen Karppinen. Für Schmiso in der Sky-Konferenz und dem Clasico.

    ...mehr
  • 08.04.2021
    61 MB
    01:03:34
    Cover

    Folge 66 - Das ist unfair!

    Dortmund spielt super und verliert am Ende trotzdem. Unfair. Bayern gewinnt 7:4. Zumindest nach Chancen. Nach Toren 2:3. Unfair. Porto machts Chelsea so schwer. Und kriegt dafür nen feuchten Händedruck. Unfair. Diese Monsterpässe von Toni Kroos. Fast schon unfair. Und Dr. Felix Brych pfeifft unfair. Sagt zumindest Jürgen Klopp. DAS ist unfair!

    ...mehr
  • 06.04.2021
    116 MB
    02:01:34
    Cover

    Folge 65 - Neuer Duathlon feat. Gina Lückenkemper

    Deutschlands coolste Sprintersocke ist wieder am Start! Gina Lückenkemper über scheue Alligatoren, gefährliche Sprünge, Trainingsgruppe Florida, die Impfung, Olympia und warum Laufen nicht Schwimmen ist. Außerdem: Pesics Tränen, Pandevs Aura, Haalands Zerstörung, Frankfurts Präejakulation? Und lasst Löw weitermachen!

    ...mehr
  • 29.03.2021
    112 MB
    01:57:39
    Cover

    Folge 64 - Abteilung Attacke

    Attacke beim Norderby - und wie immer entscheiden die weichen Faktoren. Attacke abgewehrt: Hamilton schlägt Verstappen. Trade-Attacken in der NBA. Ludwigsburg attackiert die großen Bs. Attacke oder Sabotage? Es lebe das Marketing! Auch bei Menschenrechten. Abteilung Attacke himself: Uli Hoeneß beim RTL.

    ...mehr
  • 22.03.2021
    102 MB
    01:46:46
    Cover

    Folge 63 - Das neue Intro!

    Schmiso hält Köppen für einen der größen Künstler unserer Zeit. Wegen des neuen Intros. Buschi feiert lieber den Wintersport ab. Monster-Monolog Incoming. Keiner darf nach Tokio. Außer die Japaner. Ceferin will dagegen jede Hütte voll. Rangnick ist überall und doch nirgendwo. Und das Comeback von Diego Klimowicz! +++ Werbung Sie möchten Zukunftstechnologie schon heute erleben? Unter www.kia.com erfahren Sie mehr über die elektrifizierten Modelle von Kia und profitieren von attraktiven Serviceleistungen.

    ...mehr
  • 18.03.2021
    60 MB
    01:02:46
    Cover

    Folge 62 - gefährlich langweilig

    Spannung war diesmal nicht. Die zweite Rutsche Achtelfinals: Alles wie im Hinspiel. City gegen Gladbach gefährlich perfekt. Auch deswegen wirds für Rose langsam gefährlich. Cinderella dagegen keine Gefahr für die Königlichen. Wer kann den Bayern eigentlich gefährlich werden? Gefühlt nur das Innenleben. Und Chelsea vielleicht. Bei der Abwehr...

    ...mehr
  • 15.03.2021
    125 MB
    02:10:15
    Cover

    Folge 61 - Sushi

    Von allem was auf der Platte: Scheibenschießen in Nove Mesto. Dreckswetter in Kranjska Gora. Wolfsrudel im Engadin. Testosteron in England. Frauen in Männerturnieren. Frodeno im Miami. Handball in Tokio. Vakzin aus China. Kein Rasen in Katar. Brady in Tampa. Bobic in Frankfurt. Oder doch in Berlin? Rangnick in Gelsenkirchen! Und Bremen in Angst. Buschi auch - dehalb weg von Twitter.

    ...mehr
  • 11.03.2021
    58 MB
    01:00:32
    Cover

    Folge 60 - Was VAR das denn?

    Dortmund souverän. Also außer am Ende. Weil die Urgewalt liefert. Da kann nichtmal der VAR was dran ändern. Nicht dass sies nicht versucht hätten.... Leipzig fehlt was bei den weichen Faktoren - zeigt auch der VAR. Der Abgesang auf Ronaldo und Messi. Ganz ohne VAR. Wer kommt nach Jogi? Herz oder Logik? Da kann der VAR nicht helfen.

    ...mehr
  • 08.03.2021
    98 MB
    01:42:22
    Cover

    Folge 59 - Tatü-Tata

    Es brennt überall! In Dortmund, in Liverpool, bei den Bayern im Tor. Bei Bolschunow die Sicherungen durch. In Essen knallts Nachs. Bei den Skipringern die Sektkorken. In Barcelona klickts. Die Hanschellen...

    ...mehr
  • 01.03.2021
    90 MB
    01:34:19
    Cover

    Folge 58 - Arminia: Was glaubt ihr, wer ihr seid?

    Ekstase im Hause Buschmann! Beim Skispringen! Schmiso hat mal wieder nix gesehen außer ein 0:0 der besseren Art. Schwierige Zeiten für die Langläufer - die Kombination funktioniert! Kiel zu kalt zu für die Füchse. Kein Lemke - keine Überraschungen. Und ein einziges Trainerbeben in der Fußball-Bundesliga.

    ...mehr
  • 25.02.2021
    58 MB
    01:00:35
    Cover

    Folge 57 - Furzlangweilig oder Hypergenial?

    Buschi und Schmiso sind sich uneinig: Was Man City angeht... Und die Rote Karte von Stieler. Zeit für ne Grundsatzdiskussion! Ne besser nicht. Lazio wär auf jeden Fall besser Schwimmen gegangen. Hernandez hat ein Problem. Sarr auch. Die beiden Spanier ganz schön zäh. Und Gladbach chancenlos. Die zweite Sonderfolge zu den CL-Achtelfinals.

    ...mehr
  • 22.02.2021
    94 MB
    01:38:14
    Cover

    Folge 56 - Eine Klasse für sich

    Die Eintracht: Auf und neben dem Platz - eine Klasse für sich. Breyers Interview - journalistische Klasse. Die Bayern und Katar - Kasse statt Klasse. Schalke - leider bald zweite Klasse. Biathlon Damen eine Klasse über den Herren. Borger und Sude - klasse Haltung. Novak Djokovic - zwiespältige Extraklasse.

    ...mehr
  • 19.02.2021
    64 MB
    01:07:17
    Cover

    Folge 55 - Sonderfolge Rosemittwoch

    Nix Neues: BVB einfach geil. Haaland sogar übergeil. Fast wie Mbappe. Barcelona ist am Arsch. Juve einfach nur langweilig. Porto gut, aber Chiesa teuer. Klopp kann doch noch gewinnen! Leipzig gar nich so dolle. Und Bochum is geil. Und Eberl erst!

    ...mehr
  • 15.02.2021
    97 MB
    01:41:08
    Cover

    Folge 54 - ein Silberstreif am Horizont

    Weidle! Baumann! Sander! Die deutschen fliegen in Italien! Die Biathleten auch - leider auf die Schnauze auf der Pokljuka... Crowdfounding der besonderen Art. Jogi in den Orden, Schwalbe auch. Zverev stark - Djokovic Mimimi. Und Lockdown um Mitternacht. Hallo Fußball. DEMUT? War da nicht was?! Und Leute: Denkt an Eintracht!

    ...mehr
  • 08.02.2021
    98 MB
    01:42:37
    Cover

    Folge 53 - historisch - komisch

    Wieder Brady. Diesmal zuhause. Wieder mit Gronk. Historischer geht´s ja nicht. Trotzdem ein komischer Super Bowl LV. Die Line entscheidet alles! Und Flaggen machen alles kaputt. Liverpool ist so raus wie Chelsea, RTL schafft den Coup, lasst den Baumgart in Ruh! Schmiso darf nicht über Handball-News reden, Buschi aber über olle Basketball-Kamellen.

    ...mehr
  • 01.02.2021
    91 MB
    01:35:48
    Cover

    Folge 52 - Sporthistorie - IST DAS GEIL!

    Messis Kohle - historisch hoch! Dänemark - Ägypten - historisch historisch! 8 in 10 - total historisch! Zwei Mal Nr 1 - Trade historisch! Arche Noah - erst recht historisch! Und überhaupt: Buschi ist Geschichte - Schmiso die Zukunft!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    97 MB
    01:41:11
    Cover

    Folge 51 - Bye Bye BOAT?

    Der GOAT schafft einfach alles - sogar Homeoffice. Der BOAT schwächelt und wechselt? Champion kann für Buschi nur Mahomes werden - damit gratulieren wir Brady zum 7. Ring. L-E-I-K-A-I. Bitter schlägt Wolff und Argentinien Kroatien. Oberschenkel wie Brustkörbe. Ein Big Shitty Club und am Ende wirds gefühlsduselig.

    ...mehr
  • 18.01.2021
    112 MB
    01:56:58
    Cover

    Folge 50 - Alles Absagen

    Titelkampf in der Bundesliga - Absagen? Spitzenspiel in der Premier League - Absagen? Handball Weltmeisterschaft - Absagen? Olympische Spiele - Absagen? Super Team Brooklyn - Absagen? Buschis Arbeit absagen? JA! NFL Playoffs absagen? NEIN!!!

    ...mehr
  • 12.01.2021
    100 MB
    01:44:54
    Cover

    Folge 49 - The most wunderful time of the year!

    Die ganz dicke Dröhnung NFL Playoffs! Vogelwilde Steelers, Mega-Browns, wacklige Bills. Jackson läuft, Henry nicht. Und die besten kommen erste nächste Woche! Außerdem: Zauber-Schalke statt Maloche, Bayern-Krise und der neue Star der Münchner Löwen. Starke Handballer - aber wieso Andi Wolff, wieso?

    ...mehr
  • 04.01.2021
    125 MB
    02:10:43
    Cover

    Folge 48 - Ziiiiiieeeeeh! mit SVEN HANNAWALD

    Hannawald ziehts zur ARD, Stoch zieht davon. PSG zieht den Stecker. Bayern ziehts immer. Kiel zieht Barcelona aus. Alba zieht den Bayern die Lederhosen aus. Browns ziehen in die Playoffs ein. Darts zieht sowieso.

    ...mehr
  • 28.12.2020
    99 MB
    01:43:18
    Cover

    Folge 47 - "Gaga!" und die Lausch-Awards 2020

    Gaga! Gabriel Clemens haut Darts-Weltmeister Peter Wright raus! Ein deutsches Märchen im Ally Pally. Die Clippers sehen gegen die Mavs aus wie Schalke... und die haben ja einen neuen Trainer - kein alter Bekannter. Die Lauschangriff Awards 2020 gehen an Flick, Kobe, Glandorf, Mahomes und Zverev. Guten Rutsch liebe Lauscher!

    ...mehr
  • 21.12.2020
    112 MB
    01:57:14
    Cover

    Folge 46 - Von wegen echte Liebe

    Buschi und Schmiso ärgern sich über die Wahl, den BVB, die Bayern - verzweifeln an Schalke und feiern Moukoko und Goretzka. Deutschland hat nen neuen Mittelblock, Giannis nen neuen Vertrag, Oldenburg den besten Oldie, die AFC East nen neuen Champ und der Wintersport viele Helden.

    ...mehr
  • 14.12.2020
    116 MB
    02:00:58
    Cover

    Folge 45 - Flugstunde

    Der Geiger fliegt, Schmitt sitzt (bei Buschi). Die Löwen fliegen nur eine Halbzeit. KDTrey5 fliegt wieder. Bundesliga fliegt durch die CL. Und Favre fliegt auch.

    ...mehr
  • 07.12.2020
    106 MB
    01:51:15
    Cover

    Folge 44 - Raus aus der Sackgasse

    Buschi ist in einer Sackgasse. Schmisos Therapie holt ihn da zum Glück wieder raus. Muss Leipzig das Ding nicht gewinnen? Dortmund ohne Stürmer? Die Mannschaft interessiert nicht. Money Money Money für LeBron und AD. Glückwunsch Mick! Was is tragischer in der F1? Marathon-Rekord. Mega-Loch! Das Märchen vom Albertville... +++ Amazon Prime Video und Binge Reloaded der neuen Comedy Show, die bekannte TV Serien-, Shows und Stars parodiert und auf die Schippe nimmt. Also, nicht verpassen! Binge Reloaded gibt es ab sofort hier: www.primevideo.com/bingereloaded ++

    ...mehr
  • 04.12.2020
    129 MB
    02:15:18
    Cover

    Folge 43 - Glatteis

    Halo sei Dank! RIP Maradona. Bob Deutschland 2 mit Starbesetzung. Im Rodeln wieder die 1! Der Silberstreif am Horizont. Alte Männer boxen (nicht Buschi). Und ein Freund, ein böser Freund? +++ Amazon Prime Video und Binge Reloaded – der neuen Comedy Show, die bekannte TV Serien-, Shows und Stars parodiert und auf die Schippe nimmt. Also, nicht verpassen! Binge Reloaded gibt es ab dem 4.12.2020 hier: www.primevideo.com/bingereloaded ++

    ...mehr
  • 04.12.2020
    101 MB
    01:45:26
    Cover

    Folge 42 - Buschi aufm Trampolin! Löw aufm Schleudersitz?

    Die Geschichte ist auserzählt - die von Joachim Löw beim DFB. Schalke liegt auch in Trümmern, immerhin die Konferenz macht noch richtig Spass! Ludwigshafen hat keine Halle mehr, Friedrichshafen zum Glück wieder eine. Außerdem: Moukoko, Haaland, Lucic, Trump, Kleckers, Klopp und Edelmann.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    97 MB
    01:41:04
    Cover

    Folge 41 - Wieso dürfen die spielen?

    Wer darf noch, wann und wieso und wer nicht? Darüber zerbrechen sich Buschi und Schmiso den Kopf, besonders im Handball und Fußball. Die EM 2021 nimmt Formen an. Buschi verliebt sich dank Regen neu in die Formel 1. Schmiso feiert Kroos. Schröder bald NBA-Champ? Wie bitter für Lisicki... Und ein unfassbarer Golfer.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    93 MB
    01:37:48
    Cover

    Folge 40 - Geschlechtskrankheiten... WTF?

    Lazio hat ein Corona-Problem. Der Präsident fabuliert aber über Geschlechtskrankheiten. Im Gigantenduell gewinnt die Bundesliga. In der Champions League auch. Sportler des Jahres ist Chris Nikic. Angelino ist nicht Halstenberg. Schmiso ist Alaba. Buschi ist Wampi. Außerdem: DTM-Champ, Handball-Quali, BBL-Start.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    104 MB
    01:49:10
    Cover

    Folge 39 - Money Money Money

    Money-Weltpremiere im Lauschangriff! Und die große Frage:Gehts bei Alaba um Kohle oder Sport? Mahomes hat Money und Talent ohne Ende. Die Patriots nur noch eins von beiden. Dortmund das andere im Überfluss. Manchester United auch. Aber nur an guten Tagen. Und Bartomeu winkt zum Abschied mit den ganz großen Scheinen.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    88 MB
    01:31:47
    Cover

    Folge 38 - Spektakel vs Luscherei

    Die Bayern rocken die Champions League - Dortmund schlufft so vor sich hin. Özil ist raus, Real wieder drin. Super Bayern auch im Basketball aber zu viel Corona in Berlin. Außerdem: Sorge ums Damentennis, lahme Formel 1, Göppinger Urgewalt und ein wankelmütiger Buschi.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    104 MB
    01:49:00
    Cover

    Folge 37 - maximales Unverständnis

    Schalker Vollpfeifen (Nein, nicht die Mannschaft), Watzke schwebt und Müller muss zurück. Bayern Basketballer erobern Europa bis auf ein kleines oberfränkisches Dorf. Außerdem: Landin nicht von dieser Welt, Rodgers ist ein Mensch, Derrick Hendry nicht. Und das alles in Jogginghosen.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    94 MB
    01:38:29
    Cover

    Folge 36 - Zwei Könige und ein Problembär

    Nadal ist der Beste! Auf jeden Fall in seinem Wohnzimmer, da sind sich Buschi und Schmiso einig. Bei LeBron James schon nicht mehr ganz so sehr. Die Bayern überraschen, der DFB schlittert, Götze machts richtig. Außerdem: KO in Runde 3, Zauberschuhe, Comeback mit 42, Comeback nach 17 OPs und Schumacher muss warten.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    99 MB
    01:43:22
    Cover

    Folge 35 - "Wo ich bin, ist oben!" feat Jan Köppen

    Aus Griechenland-Gründen reden Buschi und Schmiso während Schalke wieder untergeht. Buschis neue Konferenz: Nur Jubel statt Tore. Zwei Clubs mit fettem Problem, eine grausame CL-Auslosung und deutsche Chancen. Neuer Stern am Tennishimmel und warum Kerbers verglüht. Köppen räumt quotenmäßig ab, hat in der Sauna aber kaum Netz. Außerdem: DEL-KO? Euroleague. Lakers-Titel! Corona-NFL...

    ...mehr
  • 04.12.2020
    125 MB
    02:10:54
    Cover

    Folge 34 - Eskalation!

    Die Schildkröte im Winterschlaf, blaue Pilze und Tigerbalsam in den Augen. An der Überlänge ist aber der Sport schuld. Die Bundesliga spannend wie nie! Buschi kommt auf Uth nicht klar. Schmiso auf die Handball Champions League. Ein Hilferuf aus Friedrichshafen und ein Heiland auf Schalke. Wer 130 Minuten durchhält bekommt ne kleine Fanta ohne Eis.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    88 MB
    01:31:51
    Cover

    Folge 33 - Schalke ist gar nicht so schlecht!

    Schmisos Ausflug in Buschis dunkle Vergangenheit - Promiboxen. Der Bundesliga-Auftakt zeigt: Eigentlich ist Schalke gar nicht so schlecht und Sane unglaublich großzügig. Der Dortmunder Kindergarten ist Wahnsinn - die Borussia aber quasi genau so gut. Die Nuggets schaffen das Unfassbare echt wieder und dann ist LA doch zu groß. Die 49ers sind kaputt, Kirk Cousins auch, die Browns vielleicht doch nicht . Pogacars Wahnsinnsritt zwischen Bewunderung und Zweifel.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    107 MB
    01:51:39
    Cover

    Folge 32 - So viel Liebe für Zverev

    Wow Alexander Zverev! Buschi und Schmiso feiern seine Reife noch mehr als sein Tennis. Brady gegen Brees eher lame, Rodgers rockt! Ein klares Highlight im Pokal. Slowenien gewinnt die Tour. Wie geil sind bitte die Celtics und die Nuggets - aber reicht das für LA

    ...mehr
  • 04.12.2020
    106 MB
    01:50:35
    Cover

    Folge 31: Djoković, Roglić, Ibisević, Dragić - mehr geht nić

    Buschi und Schmiso reisen mit den Hörern von Chalkidiki über den Märkischen Ring nach New York. Themen: Djokovic Skandal, Zverev Chance, verrückte Tour, Nations Leere, Messi-Schaden, im NBA-Osten Chaos, im Westen nix neues.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    101 MB
    01:45:58
    Cover

    Folge 30 - Tokio 21 oder doch Paris 24? feat. Karla Borger

    Sie hat die Beachliga gerockt und darf (oder muss?) deswegen ein zweites Mal dabei sein: Beach-Ass Karla Borger. Wie ging Beachvolleyball in der Bubble in Düsseldorf? Geht's nächsten Sommer wirklich nach Tokio? Karla meint Paris wär auch ganz schön und regt ein Lauschangriff-Olympia-Spezial an... Außerdem erzählen Buschi und Schmiso ausführlichst ihren Weg zum Sportkommentator.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    93 MB
    01:37:40
    Cover

    Folge 29 - Verneigung vor den Bayern

    Für Buschi undenkbar: Er sieht echte Gefühle bei den Bayern. Schmiso kanns nicht fassen: Triple-Sieger und 1:5 Luschen - das gleiche Team. Außerdem hat er Basketball endlich verstanden! Buschi vermutet Schummelei.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    89 MB
    01:32:59
    Cover

    Folge 28 - Sexy! Heiß! Lauschangriff!

    Endlich mischt auch Jan Köppen im Lauschangriff mit! Ohne dass Buschi oder Schmiso weichen müssen. Themen: Zwei Mal 17:16 - Wahnsinn! Turbo-Türke und Turbo-Gina. Bayern im Rausch, Barca am Boden, Pep nicht! gescheitert. NBA-Playoffs stehen. Neue Rubrik: Ratatata aka Stakkato. Intro: Jan Köppen

    ...mehr
  • 04.12.2020
    97 MB
    01:41:23
    Cover

    Folge 27 - Wir müssen alle ruhiger werden

    Zurück aus dem Urlaub und weiter nur Sport im Kopf. Langsam lässt Buschi sich auf Schmisos Snooker WM ein. Saibou demonstriert in Berlin und fliegt in Bonn. US Open ohne Big 2. Horrorsturz in Polen. Frauen im Männerfußball. Reifenprobleme in Silverstone. Kruse in der Alten Försterei. Und natürlich die Champions League.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    90 MB
    01:34:18
    Cover

    Folge 26 - die Wassermelone

    Buschi und Schmiso machen Urlaub - und trotzdem volle 90 Minute Lauschangriff! Die NBA geht wieder ab, die Lakers schon Champs? NFL: Mahomes nur Platz 4? Bei Bellichik was im Busch? Außerdem: Zverev will nicht reden, die FIFA nicht suspendieren. Und Arsenal hängt an Aubameyang.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    67 MB
    01:10:27
    Cover

    Folge 25 - Flotter Urlaubstalk

    Sommerpause? Gibts nicht im Lauschangriff! Buschi meldet sich aber immerhin in Urlaubslaune aus den Bergen, Schmiso (noch) aus München. Sie diskutieren: Sind 7 einfach einer zu viel? Die Grubenlampe im Audi Dome. PSG ohne Mbappe? Schade Leicester. Zu viel für Jamal Adams? Und Ronnie O'Sullivan.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    69 MB
    01:12:39
    Cover

    Sonderfolge: Ein Weltstar! feat. TONI KROOS

    Der Lehrer, der City-Kracher, der Blick nach Texas, der Wimbledon-Experte. Er nimmt sich weit über eine Stunde Zeit für den Lauschangriff und das mal eben zwischen Meisterschaft und Champions League Achtelfinale - das allein sagt schon ne Menge über Toni Kroos. Der Weltmeister erzählt über die Corona-Zeit, die Meisterschaft, Basketball, seinen Real-Wechsel - und seinen besonderen Einsatz: für andere Sportarten, vor allem aber für Kinder in Not.

    ...mehr
  • 04.12.2020
    85 MB
    01:28:37
    Cover

    Folge 23 - Der Abbruch

    Hamilton cruised, Landin is Welt, Olympia geht den Bach runter, Schürrle-Schluss. Die ganze Formel 1 wartet auf Regen, der einfach nicht kommt. Buschi weigert sich über Handball zu sprechen, Schmiso besteht aber drauf. König Bach regiert weiter. Die Basketballer backen kleinere Brötchen. Weltmeister Schürrle will mit 29 nicht mehr. Und auf einmal ist der Akku alle...

    ...mehr
  • 04.12.2020
    91 MB
    01:34:48
    Cover

    Folge 22 Ferkel(t)um - Buschi ferkelt rum

    Club: kein Depp - FCI: Depp - FFP: Depp - Ferrari: Depp - Neuer: kein Depp. Buschi sitzt in Köln und hat ein Geruchsproblem. Schmiso sitzt amüsiert in München. Nach dem Drama: Relegation abschaffen? Nach dem Drama: Ferrari am A...? Nach dem Manchester-Freispruch: Financial Fairplay am A...? Nach dem Lied die Frage: Kann Neuer kroatisch? Nach den Wechseln: Kann Barthel Istanbul? Kann Schliller Kaunas?

    ...mehr