Cover

MeineMeinung

Lass dich unterhalten ? Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern?‍♀️ Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch! Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht ? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com

Alle Folgen

  • 21.02.2021
    20 MB
    21:44
    Cover

    #013Der Mensch

    Der MENSCH...das großartige Wesen, die beste Spezies, die Weltherrscher!!! Oder etwa nicht? Warum denkt der Mensch von sich, dass er besser ist, als alle anderen Lebensformen? Wie kommen wir zu dem Schluss und stimmt das überhaupt? Oder sind vielleicht Viren und Bakterien am Ende doch die siegreichen Lebensformen? Das muss jeder für sich entscheiden, jedoch gibt es in der heutigen Folge einige Denkanstöße, damit auch du dir mal ein paar mehr oder weniger intelligente Gedanken machen kannst.Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonlyDanke an Robert Lochmann für das geile Intro/Outro

    ...mehr
  • 14.02.2021
    23 MB
    24:20
    Cover

    #012 Ausblick 2021

    Ich muss ja zugeben, dass 2021 bisher wenig Highlights zu bieten hatte... Ich als Optimist sage dann wohl mal: Da ist noch massig Luft nach oben!!! Aber, was bisher geschah und was da wohl noch so auf uns zukommt - MeinerMeinung nach, erfahrt ihr heute hier. Gute Unterhaltung

    ...mehr
  • 07.02.2021
    23 MB
    24:01
    Cover

    #011 Rückblick 2020

    Hier mein persönlicher Jahresrückblick. Als Flugbegleiterin, Kurzarbeiterin , Hundebesitzerin uvm. Gab es eigentlich noch mehr als Corona? Und was haben wir bis jetzt daraus gelernt? Und ein HOCH auf Olli Pocher und seine Bildschirmkontrolle - die Wahrheit schmerzt halt manchmal. In diesem Sinne, viel Spaß beim hören und mitdiskutieren. UND eure Ohren werden mit neuem, explizit für mich komponiertem Intro überrascht! Mehr zum Künstler erfahrt ihr demnächst auf diesem Kanal!

    ...mehr
  • 21.12.2020
    20 MB
    21:24
    Cover

    #010 Auf den Hund gekommen

    Endlich wieder eine neue Folge!!! Ich hätte ja gerne geredet, bin aber auf den Hund gekommen. Welche Herrausforderungen das so mit sich bringt, erfährts du hier und heute. Und den Grund warum ich keine Zeit hatte. Das Schweigen hat aber ab sofort ein Ende! Viel Spaß beim zuhören....und Fortsetzung folgt!https://www.instagram.com/jay_der_glueckliche/

    ...mehr
  • 04.12.2020
    30 MB
    31:43
    Cover

    #009 Der dumme Selfie Tod

    Der Tod kommt schneller als man denkt - oder wenn schon Selfie dann UFFBASSE!!! Fishing for likes und die dramatischen Folgen... Wo und warum sterben die meisten Leute beim fotografieren und ist es das wirklich WERT??? Beklopptes aus der Influencer Welt und was ich davon halte. Gute Unterhaltunghttps://barbarapehlke.com MUSIK made by https://buriedinsmoke.de#neuefolge #influencer #heutedertod #buriedinsmoke #podcast #sprecher #sprecherin #selfies #unterhaltung #satire #spass #meinemeinung #grancanyon #abgrund #barbarapehlke

    ...mehr
  • 04.12.2020
    22 MB
    23:22
    Cover

    #008 Was war eigentlich vor dem Klopapier?

    Auf der Suche nach dem "richtigen" Toilettenpapier-oder besser ABWISCHPAPIER haben sich für mich ein paar Fragen aufgetan, die ich recherchieren musste.Warum und wieso gibt es so viele Unterschiede? Was machen eigentlich Menschen in anderen Ländern und wie war das eigentlich damals? Heute Kack-und Sachgeschichten! Viel Spaßhttps://barbarapehlke.com MUSIK made by https://www.buriedinsmoke.de#neuefolge #kackundsachgeschichten #heutemaluntenrum #buriedinsmoke #podcast #sprecher #sprecherin #synchron #unterhaltung #satire #spass #meinemeinung #federvieh #klopapaier #barbarapehlke

    ...mehr
  • 04.12.2020
    20 MB
    21:49
    Cover

    #007 Turnbeutelvergesser nennt man heute Maskenvergesser

    20 Minuten abwechslungsreiche Unterhaltung, wie immer!! Es geht um die Demo in Berlin, Maskenvergesser und das Internet. Influencer oder doch lieber Privatsphäre? Was denkt ihr denn darüber? Kennt ihr denn jetzt Buried In Smoke???? Wenn nicht wird es aber Zeit!!! Zack Zack jetzt gucken und hören! https://www.buriedinsmoke.de/ Lasst mir zu allen Themen gerne eure Meinung da: https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly/ https://www.instagram.com/borntobemebabs/ https://barbarapehlke.com #buriedinsmoke #podcast #sprecher #sprecherin #synchron #unterhaltung #satire #spass #meinemeinung #influencer #privatsphäre #barbarapehlke

    ...mehr
  • 04.12.2020
    2 MB
    02:09
    Cover

    Am Anfang schuf ich MEINE MEINUNG

    Herzlich Willkommen hier bei mir. In diesem Kanal geht es um alles und nichts... Vor allem um Unterhaltung und es hat nichts spezifisches. Hier ein kurzer Eibblick Damit du dir auch eine Meinung bilden kannst? ! Und wenn es erstmal nur über diesen Kanal ist. Danke an BURIED IN SMOKE für die ? https://www.buriedinsmoke.dehttps://barbarapehlke.com

    ...mehr
  • 04.12.2020
    21 MB
    22:20
    Cover

    #1 Mein Glaube-Dein Glaube-Believe in yourself!_Teil#1

    Motivation ist oft eine Notwendigkeit für den Glauben an dich selbst!? HÄH??? Ja genau. Heute geht es nur um dich und an den GLAUBEN an dich selbst! Oder #mondaymotivation Ziele, Lebensziele erreichen und warum wir so oft scheitern. Hast du auch unerfüllte Ziele und Träume? Und warum sind sie eigentlich unerfüllt? Versuchen wir mal der Sache auf den Grund zu gehen... Hier und heute im ersten Teil von Believe in yourself (das wird also ein "Wiederholungstäter", bzw. eine kleine Serie) Ich freue mich über zahlreiches Feedback! Barbara#motivation #glaube #believeinyourself #ichkanndas #buriedinsmoke #glaubeversetztberge #notwenigkeit #machen #tues #glaubandich

    ...mehr
  • 04.12.2020
    22 MB
    23:22
    Cover

    #006 Videofriedhof, renovieren und andere DIY Projekte

    Viel Content erwartet euch heute!!! Von Vergesslichkeit, über renovieren, Kinder, Tiere, Pflanzen bis hin zum Tod und danach. Promiverwechsler... Also ein bunter Strauss an verwirrter Unterhaltung und natürlich MeineMeinung, wie immer! Viel Spaß#buriedinsmoke #unterhaltung #MeineMeinung #barbarapehlke #borntobemebebas #sprecher #hören #zurhören #podcast #neuefolge #witz #spass #friedhof #renovieren #kinder #tiere #pflanzen #namen #tod #unddanach

    ...mehr
  • 04.12.2020
    22 MB
    23:39
    Cover

    #005 Zwanzig Prozent mit mir UND die anderen achtzig!

    Neue Erfahrungen, Fleisch, der Windelgau und mehr Meinung erwartet dich. Kaffee/Tee nehmen, hinsetzten und entspannen-gönn dir ne Pause! Viel Spaß#buriedinsmoke #borntobemebabs #barbarapehlke #podcast #MeineMeinung #sprechen #hören #stimme #tierwohl #trotzdemfleisch #tönnies #undandereunsinnigkeiten

    ...mehr
  • 04.12.2020
    27 MB
    29:08
    Cover

    #004 KitKat kannste knicken!

    Ich kaufe schon eine Ewigkeit keine Produkte die irgendwie im Bezug zu Nestle stehen! Warum und wieso, erfahrt ihr hier und heute! Du bist meiner Meinung? Vielleicht wusstest du das alles gar nicht? Vielleicht änderst du auch deine Sichtweise? Oder es bleibt dir nach wie vor egal... wie auch immer es ausgeht... Ich wünsche dir gute Unterhaltung. Label die mir persönlich total EGAL sind, weil sie ihre Aktionen nicht regelmäßig überprüfen lassen. Und selbst nachdem ihnen die Probleme vorgezeigt wurden, hat sich NICHTS geändert!!! u.a. UTZ = Stiftung zur Zertifizierung von Agrarprodukten nach ökonomischen, sozialen und ökologischen Standards ICI =International Cocoa Initiative (Schulungen für Kakaobauern etc...) Rettet den Regenwald = arbeitet mit Nestle zusammen Schlechtes Beispiel von allen im Zusammenspiel : Djonankro Nestle Doku: https://www.youtube.com/watch?v=M67u9FXPruw Wikipedia #buriedinsmoke #nestle #neindanke #informieren

    ...mehr
  • 04.12.2020
    25 MB
    26:37
    Cover

    #003 Dinge, die die Welt nicht braucht!

    Gedanken über Peinlickeiten, Bielefeld, Servicewüste-Deutschland und warum bin ich eigentlich Flugbegleiterin geworden? Und mehr Q&A Menschlichkeit ist das A und O und da komm ich auch schon mal ins stottern und dieser Schöhnheitswahn geht mir auch auf die Nerven! Und da es millionen Dinge gibt, die die Welt nicht braucht, habe ich mich heute auf 3 davon spezialisiert, die mich diese Woche beschäftigt haben. Alles MeineMeinung und viel Vergnügen#podcast #buriedinsmoke #neuefolge #stimme #diebesonderestimme #borntobemebabs #barbarapehlke #hören #zuhören #meinegedanken #hobbysynchron #hobbysprecher #MeineMeinung #dingediedieweltnichtbraucht #zumspass #unterhaltung #lachen #zumnachdenken #menschlichkeit #gegenrassismus #schönheitswahn #stotternvoraufregung

    ...mehr
  • 04.12.2020
    7 MB
    08:01
    Cover

    #02 Ermäßigungswahnsinn und viel Verkehrterziehung!

    Ja ich meine Verkehrterziehung, aber auch Verkehrserziehung! Ein Tag im Freibad, wie er schöner nicht sein könnte! Lässt euch mitnehmen auf die Reise! Unbekannter Autor/ Danke an Manuela Philipp

    ...mehr
  • 04.12.2020
    17 MB
    18:35
    Cover

    #002 Ohne Gin durch die Galaxie nach Paderborn/Flugbegleiter in Not

    Warum Wacholder und manche Menschen blöd sind. Orientierungslose Flugbegleiter in Not. Und ich bin mit kleinen Dingen zufrieden, andere gehen "meckernd die Sonne putzen". Und was das alles mit der Galaxie zu tun hat...

    ...mehr
  • 04.12.2020
    8 MB
    08:23
    Cover

    #01 Hörlo, Zwickers und der Vogel

    Was findest du eigentlich lustig? Ich ne ganze Menge!!! Aber Buchstabendreher und Worteigenkreationen gefallen mir am besten! Hier mal kurz für die Kaffeepause zwischendurch - ein paar Beispiele?.... Erzählt mir doch mal von euren lustigen Wörtern oder den Wortfindundsstörung! ... to be continued

    ...mehr
  • 04.12.2020
    21 MB
    22:44
    Cover

    #001 INFLUENCER / MamaJuana und ein toter Igel

    Meine geistreichen Kommentare zur Influencer Werbung, was ein Getränk damit zu tun hat und warum Onlineversand die Welt vernichtet! Und am Ende ist der Igel Tod ? ... und #egalwelchewerbung ich werd nicht bezahlt ?

    ...mehr