Cover

Mehr als nur Mode

Was machen zwei Jungs aus Berlin, wenn sie einfach keinen Therapieplatz bekommen? Richtig: Mehr als nur Mode! Der Pod... ähm, Therapie-Cast.

Alle Folgen

  • 26.06.2022
    54 MB
    01:00:45
    Cover

    #72 Regenbogen

    Ich seh' den Sternenhimmel! Knutscher!

    ...mehr
  • 05.06.2022
    42 MB
    45:37
    Cover

    #71 Baby come back

    Alles, was du willst Liegt in deinen Händen Es beginnt die Wirklichkeit Wenn die Träume enden Alles, was du fühlst Ist ein Teil des Lebens Und du gehst den Weg zu dir Niemals vergebens

    ...mehr
  • 03.04.2022
    49 MB
    54:00
    Cover

    #70 Schlag den Star

    Heute werden mal ein paar Schellen verteilt. Und liebe Radio- und TV-Sender: Ihr dürft uns ruhig kontaktieren. Wir lassen mit uns verhandeln.

    ...mehr
  • 20.03.2022
    48 MB
    54:20
    Cover

    #69 Schweinerei und Lebertran

    Alles dreht sich um die Sechs. Ob nun umgedreht oder richtig herum. Ist ja eh alles irgendwie Ansichtsache.

    ...mehr
  • 06.03.2022
    47 MB
    53:50
    Cover

    #68 Knusperparty

    Diese Folge wird euch präsentiert von den „Mehr als nur Mode“-Frühstücksflocken!

    ...mehr
  • 27.02.2022
    49 MB
    56:46
    Cover

    #67 Sanguis der Unbarmherzige

    Über Blut lacht man nicht, sagte der Pfarrer.

    ...mehr
  • 30.01.2022
    129 MB
    02:15:35
    Cover

    Bonusfolge #7 - Orale Entleerung (Trinkspiel 3)

    Wie sagt man so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, darf austrinken. Katzen, Balkone, Sensationen. Wann wird es ein Trinkspiel endlich schaffen uns zu BRECHEN? Findet es raus. Über 3 Stunden wurde diese Folge geschnitten, weil sie sonst zu lang und zu WYLD gewesen wäre. Viel Spaß mit 2 Stunden, die die anonymen Alkoholiker besser meiden sollten. Achtung: Nicht Kopfhörer-freundlich!

    ...mehr
  • 23.01.2022
    48 MB
    56:37
    Cover

    #66 Der Teufel

    Lasst euch von dem finsteren Titel nicht beeindrucken. Immerhin würde selbst der Teufel persönlich unseren Podcast hören… wenn er könnte. Leider hört er nicht mehr so gut. Aber um ehrlich zu sein: Uns reicht es schon, wenn IHR uns hört. Schönen Sonntag. Und falls wir uns vorher nicht hören: Schönen Montag, schönen Dienstag, schönen Mittwoch, schönen Donnerstag, schönen Freitag und schönen Samstag. Dieser Service wird euch präsentiert von: Mehr als nur Kalendertage.

    ...mehr
  • 16.01.2022
    46 MB
    46:00
    Cover

    #65 Ghetto

    Endlich fertig mit feiern. Willkommen im Jahr 2022. Wie gewohnt versorgen wir euch mit den alltäglichen News. P.S. Am Mehringdamm wird der Hering stramm.

    ...mehr
  • 31.12.2021
    19 MB
    18:30
    Cover

    Bonusfolge #6 - Mehr als nur Outtakes

    Ganz wie versprochen: Die Outtakes, Part 2, frisch auf den Silvestertisch. Rutscht gut rein!

    ...mehr
  • 24.12.2021
    56 MB
    01:02:27
    Cover

    #64 Mehr als nur Heiligabend

    Einblicke, Ausblicke, eine neue Folge "Mehr als nur Mode", frisch unter eurem Weihnachtsbaum. Kann es ein schöneres Geschenk geben? Nicht lang lesen, reinhören!

    ...mehr
  • 12.12.2021
    50 MB
    56:11
    Cover

    #63 Besinnlich

    Die Welt ist GaGa-Ga und alle sind gut drauf, weil Weihnachten vor der Tür steht. Blöd nur, wenn man dann versehentlich vor SanCrows Burg landet und dem heißen Öl entrinnen muss. Besinnlich wie immer, haben wir diese Folge im Rahmen einer Spendenaktion aufgenommen. Die Spenden waren Alkohol und die Empfänger unsere Leber. NICE! Oder?

    ...mehr
  • 05.12.2021
    48 MB
    52:14
    Cover

    #62 Dein Augenblick

    Was soll ich hier eigentlich immer schreiben? Wie soll man denn bitte zusammenfassen, wenn man schon wieder die Hälfte vergessen hat? Und überhaupt, wäre das denn nicht auch eine Art von Spoiler? Ich gucke auch keine Trailer. Also meist. Egal. Viel Spaß ihr Milchmäuse!

    ...mehr
  • 28.11.2021
    46 MB
    51:04
    Cover

    #61 Pen*s

    Es war einmal... Das männliche Geschlecht und andere Dinge.

    ...mehr
  • 14.11.2021
    46 MB
    48:59
    Cover

    #60 Immer wieder Sonntags...

    Wann wird es mal wieder richtig Sonntag? Ein Sonntag mit Mehr als nur Mode? Richtig, heute! Endlich wieder frischer Stoff. Wenn ihr ein Drogenspürhund wärt und wir eure Droge, dann würdet ihr gerade aber richtig mit dem Schwanz wedeln. Und sabbern. Also alles wie immer. Bis ba... nee, den Gag klaue ich jetzt nicht.

    ...mehr
  • 10.11.2021
    37 MB
    56:36
    Cover

    #59 Mittwoch

    Wir haben euch alleine gelassen. Das war nicht schön. Deswegen jetzt HIER und SOFORT eine neue, (außerplanmäßige) Folge von dem Podcast, den Ihr auch euren Kindern vorspielen würdet. Denn am Ende sind wir doch viel mehr als nur Mode!

    ...mehr
  • 10.10.2021
    44 MB
    49:20
    Cover

    #58 Geschäfte Geschäfte

    Zum Glück lebt ihr alle noch. Somit kommt ihr in den Genuss der 58. Folge von dem besten Podcast der Welt. GaLiGrü

    ...mehr
  • 03.10.2021
    40 MB
    55:43
    Cover

    #57 Tomatenmark

    Hier könnte deine Beschreibung stehen. Viel Spaß mit Folge 57!

    ...mehr
  • 26.09.2021
    43 MB
    01:38:01
    Cover

    #56 Das Schweigen der Männer

    Der Titel sagt alles, hört es euch an, es ist wichtig!!! Grüße von der Kaffeefahrt, Slim Jim und SanCrow

    ...mehr
  • 22.08.2021
    40 MB
    40:02
    Cover

    #55 Zart und Zerbrechlich

    Wenn podcasten olympisch wäre, würden wir die Goldmedaille holen. Für euch, für uns! Herzlich Willkommen bei den wohl ehrlichsten Jungs, seit es Schokolade gibt… SanCrow und Slim Jim präsentieren euch wie gewohnt, Woche für Woche, „Mehr als nur Mode“ - den Podcast, in dem das gesprochene Wort noch mächtiger als das Schwert ist. Hört nun auf zu lesen und hört euch die Folge an. Wenn ihr allerdings lieber lest, lasst es uns wissen. Dann würden wir ein langes Zirpen einspielen und stattdessen den Text hier auf 45 Minuten* ausweiten. *variiert je nach Lesegeschwindigkeit

    ...mehr
  • 15.08.2021
    42 MB
    01:00:35
    Cover

    #54 Kitty

    Es wurde lange getuschelt und gemunkelt, doch nun ist es endlich soweit: Die „Arik Brauer Gedenkfolge“! Beim Frühstück mit Schissbert philosophieren wir über sein Leben und seine Werke. Die Folge steht natürlich noch unter einem anderem Stern: Der urplötzlichen Masturbation. Äh… was? Egal, lasst Euch von uns in eine Welt entführen, in der wir frisch in Clungene gecovert wurden und dem phantastischen Wiener Realismus frönen! Dieser Text wurde Ihnen präsentiert von Meister Batterie™ - Meister Batterie™, seit Jahren DER Experte für Batterien aller Art - schon seit 255 Tagen.

    ...mehr
  • 08.08.2021
    44 MB
    50:28
    Cover

    #53 Hans im Glück

    Hans hat Glück. Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Begebt euch mit uns auf eine unvergessliche Reise voller Abenteuer, alter Männer und Proteinen. Puh, das klingt jetzt echt eklig…

    ...mehr
  • 01.08.2021
    42 MB
    45:55
    Cover

    #52 Schutz

    Eine Folge die aufklärt und ungemütlich ist. Mehr als nur Mode - von erfolgreichen Züchtern empfohlen.

    ...mehr
  • 25.07.2021
    57 MB
    59:10
    Cover

    #51 Interview mit...

    Sehr geehrte Zuhörer*Innen und alle die sich als solche(s) bezeichnen... Wir sind zurück! Härter. Hübscher. Lustiger. Brutaler. Einfach besser als je zuvor! Quatsch, es ist alles wie immer. Wir sind immer noch die selben, eigenartigen Gestalten, die man liebt oder hasst. Nach unserem Urlaub müssen wir uns wieder neu lieben- und unterhalten lernen. Werdet Zeitzeugen, wie wir nach 6 Wochen wieder zueinander finden. Also viel Spaß beim Tütenwein trinken!

    ...mehr
  • 06.06.2021
    88 MB
    01:50:56
    Cover

    #50 Jubiläum

    1 Jahr, 50 Folgen, 2 (1/2) Männer... Keine Ahnung was daraus geworden ist. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 30.05.2021
    41 MB
    56:27
    Cover

    #49 Neunundvierzig

    Hier seht ihr leider keine Beschreibung, da die Vorbereitungen für die 50. Folge bereits auf Hochtouren laufen. Wir bitten um Verständnis und haben euch alle ganz doll lieb! SanCrow und Slim Jim

    ...mehr
  • 23.05.2021
    43 MB
    45:08
    Cover

    #48 Stehend genießen

    Hallo. Farrell Freihändig hier. Ich war auch während der Aufnahme von Folge 48 die ganze Zeit präsent, habe jedoch inhaltlich alles vergessen. Nun sitze ich im Schlamassel… sollte ich doch eigentlich die Zusammenfassung für die beiden Jungs schreiben. Liebe „Mehr als nur Mode“-Fans: Tut mir den Gefallen und lasst euch nichts anmerken. Sagt einfach, dass diese Beschreibung besser als alle anderen gewesen ist und sichert somit den Bestand der offiziellen Fanpage. Mit freundlichen Grüßen, Farrell Freihändig (aka F.F.) P.S.: Super-Trinkspiel-Special kommt bald!

    ...mehr
  • 16.05.2021
    41 MB
    47:26
    Cover

    #47 Mariengel

    200g Mehl 200ml Milch 2 Eier 1 TL Vanilleextrakt 60ml Mineralwasser Eine Prise Zucker Eine Prise Salz Etwas Öl zum anbraten Die Zutaten alle zu einem glatten Teig verrühren. In eine Pfanne mit etwas Öl goldbraun backen, von jeder Seite ca. 2-3 Minuten. Mit Apfelmus, Zucker und Zimt servieren.

    ...mehr
  • 09.05.2021
    47 MB
    01:05:57
    Cover

    #46 Experimente auf Hawaii

    Eines können wir euch versprechen: So knapp vor Veröffentlichung wurde eine Folge noch nie hochgeladen! Das hängt damit zusammen, dass unser IT-Bärchen kurz vor knapp noch schnell was für den Muttertag besorgen musste. Worum es diesmal geht? Wollt ihr das wirklich wissen? Warum hört ihr nicht längst die Folge, anstatt diesen Kram hier zu lesen? Als würde hier etwas informatives, schlaues oder lustiges stehen... Wie steht ihr eigentlich zu Gestöhne, Bus fahren und wachsenden Dingen? Klingt nicht so interessant? Warum werden hier eigentlich so viel Fragezeichen gesetzt? Ist ja auch egal. Es gibt bald Ausflüge zu interessanten Orten, wo Spielplätze und Meeresrauschen auf uns warten. Außerdem wird euch unser Näschen für erfolgreiche Dinge beflügeln. Was ihr dafür tun müsst? Nur diese Folge hören! Win-Win-Situation für alle. Habt eine schöne Woche, ihr schnuckeligen Mäuschen.

    ...mehr
  • 02.05.2021
    42 MB
    43:52
    Cover

    #45 Giftige Herren

    Schläuche, Sabbertücher, Harleys… alle schnell ab zur Tür, es gibt Geschenke! Wie männlich Titanic und Ghostbusters sind, ist nur ein Bestandteil dieser vielfältigen, 45. Ausgabe des besten Podcasts überhaupt. (Nicht kleckern. Klotzen!) Zudem könnte das hier die gefühlvollste Folge überhaupt werden! Eure Jungs von MANM… *grunz*

    ...mehr
  • 25.04.2021
    45 MB
    01:05:23
    Cover

    #44 Volle Züge

    Hier könnte ihre Werbung stehen! Da wir absolut nicht mehr wissen was wir so geredet haben, verkaufen wir diese Beschreibung an den Höchstbietenden. Wir können aber so viel sagen: Diese Folge ist phänomenal, gut, intelligent, weg- und zukunftsweisend, charmant, humoristisch und richtig knorke. Bezüglich der Werbung: Meldet euch bei uns! Eure Klosterbrüder.

    ...mehr
  • 18.04.2021
    40 MB
    57:36
    Cover

    #43 Men's True Action

    Wenn sich Slim und San (ja, wir sind so cool und haben Nicknames obwohl wir nicht Nick heißen) nach viel zu langer Zeit mal wieder zusammen sitzen und über den wahren Adel im TV diskutieren, schießt es aus ihnen heraus wie ein wahrer Blutsturm á la Hannibal. Wir tauchen in die Tiefen der Psyche ein und schauen nicht nur Plum in die Röhre. Cliffhängaaar inklusive!

    ...mehr
  • 11.04.2021
    20 MB
    21:33
    Cover

    Bonusfolge #5 - Outtakes

    Keine Erklärungen, einfach anhören. Mit freundlichen Grüßen, Knut Hansen

    ...mehr
  • 04.04.2021
    44 MB
    44:12
    Cover

    #42 Schließfach-Simulation

    Wieviel Rechenleistung wird für diese Beschreibung wohl genutzt? Wie steht es um die Beziehung zwischen Fangirl und Slim Jim? Unser Außenkorrespondent SanCrow von Promiflash hat die neuesten Neuigkeiten! Außerdem: Die Sesamstraße wird zur Kürbiskernstraße. Äh... wat? Nichts darf man mehr. Wer von den beiden Jungs ist hochauflösend und wer nicht? Aber ganz ehrlich: Ihr dürft bei uns sein, was immer ihr wollt! Hauptsache ihr hört uns... Ich leg mich jetzt mit Pumpernickel und einer Packung After Eight auf die Couch und lausche diesen wunderschönen Stimmen. Wir küssen eure Augen!

    ...mehr
  • 28.03.2021
    44 MB
    48:45
    Cover

    #41 Gummimauer

    Hier eine Liste der Menschen, die SanCrow hasst: Spaß. So viel Platz gibt es hier leider nicht. Deswegen einfach mal ein freundliches „Klippo“ in die Runde. Was geht? Wen kennt ihr eigentlich so? Und wen kennen wir? In dieser Folge werdet ihr es erfahren. Zukunft und Gegenwart mit Willi Herren: Warum Jurassic Park sein eigentlicher Durchbruch war! Und wann schaffen wir es eigentlich mal nicht über Filme zu sprechen? Kann ja wohl nicht wahr sein. Bevor ich jetzt noch wirklich dick werde, steige ich lieber auf meine Harley und brause in die Prärie. Küsschen, SC und SJ

    ...mehr
  • 21.03.2021
    44 MB
    01:15:31
    Cover

    #40 Agenten in der Sackgasse

    Pfirsichkellogs zum Mangosturbieren? Das führt doch nur in eine Sackgasse! Oder passt es so zusammen wie James Bond mit seinem Goldständer versucht die Mission: Impossible zu lösen?! Melancholisch spielt die Blaskapelle zum Lordi-Jahrestag und erinnert an wunderbare Konzerte

    ...mehr
  • 14.03.2021
    47 MB
    48:16
    Cover

    #39 Rowdys und Kellen

    Nein, ihr lest richtig. Diese Folge wird euch wirklich von „Ja!“ präsentiert. Wird Slim Jim den Podcast wegen seiner neuen Karriere bald an den Nagel hängen? Anchorman SanCrow deckt auf. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und einen kurzen Gastauftritt von einer berühmten Person. Bühne frei für... Eddy! Außerdem dabei: Suppenboykott, Muschi, Rotze, Kellen, Ampeln, Sushi. Lecker! Vielen Dank bei „Mehr als nur zuhören.“ Euer IT-Bärchen (Ihr zuverlässiger Partner für Kurzbeschreibungen aller Art!)

    ...mehr
  • 07.03.2021
    45 MB
    01:02:53
    Cover

    #38 Kindergarten

    Hallo im Kindergarten, herzlich Willkommen im Toggo-Fanclub. Macht ihr vor lauter Freude schon Purzelbäume? Es wäre wünschenswert, denn jemand hat seine Volljährigkeit erreicht. Welcher Schauspieler seid ihr? Habt ihr für den Podcast auch einen Muttizettel hinterlegt? Für den Algorithmus: Intelligenz Reichtum Gutes Aussehen Weltfrauentag Wechseljahre Versteht ihr nicht? Nach der Folge schon!

    ...mehr
  • 28.02.2021
    44 MB
    01:02:47
    Cover

    #37 Klemmbrett-Patrol

    Alles was ihr zu dieser Folge wissen müsst, sind folgende Schlagwörter: Klemmbrett Öl Tiger Frittiert Hehlerei Tatze Fehde Muskelprotz Schwester Dissen Ach und SanCrow ist glücklicherweise aus Dubai zurück. Diese uninspirierte Beschreibung wird euch präsentiert von: Klemmbrett.com

    ...mehr
  • 21.02.2021
    31 MB
    02:24:49
    Cover

    Bonusfolge #4 - Mord in Dubai

    Auf einer Skala von 1 bis Safe... wie sicher bist du? Gab es einen Mordversuch an Slim Jim? Gibt es ein Geständnis? Warum kann SanCrow nicht an dieser Folge teilnehmen? Wo liegst du, Bai? Eine sehr sonderbare und ungewöhnliche Folge, die unsere Qualitätskontrolle nicht passieren konnte. Für dich, als einer unserer besonderen Fans, ist diese aber trotzdem sicht- und hörbar. Nächste Woche dann wie gewohnt aus unserem Schloss. Viel Spaß mit diesem Stück Ausschussware.

    ...mehr
  • 14.02.2021
    47 MB
    47:27
    Cover

    #36 Temperaturen

    Heute stellen wir mal die Fragen, denn nicht nur Instagram hat Richtlinien! Wer ist Udolf und ist Gisela überhaupt ein Name? SanCrow hat vermutlich ein Problem mit Tauben... aber wieso trägt Heidi Klum deshalb ein Grammophon mit sich rum? Was geschah in Wimbledon? Sollen wir für euch einen erotischen Song aufnehmen? Wie gehts eigentlich Slim Jims Delfinen? Und wer ist der schönste im ganzen Land? Es kommt zu einem emotionalem Ausbruch, denn Prinzessinnen feiern den internationalen Notruftag. Ist Alexa feministisch? Und wieso sitzt Slim Jim im Bälleparadies und schreit? Sean Paul wollte ihm doch nur ein Privatkonzert geben. Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig.

    ...mehr
  • 07.02.2021
    47 MB
    01:27:09
    Cover

    #35 Schlimme Kindheit

    Die Beschreibung fällt heute etwas anders aus... denn das IT-Bärchen hat auf SanCrows Fernseher KATZEN gesehen! Wurde er gehackt? Oder lebt er vegan? Naja auf jeden Fall gibt es echt realen Deeptalk, nah am Rande des Shitstorms. Wir hoffen, ihr habt ein Kissen im Rücken beim hören. Zwei weitere wichtige Fragen werden geklärt: 1. Was möchte ein Brötchen mal werden? 2. Warum sind wir dick, man? P.S. Fangirl? Der Wein wird wirklich bald geliefert!

    ...mehr
  • 31.01.2021
    44 MB
    46:05
    Cover

    #34 Mit oder ohne Darm?

    Eine Folge, geprägt von Langeweile? Nicht bei uns! Willkommen bei Slim Jim und seinem Zotteltier. Der Kampf gegen die Kirche geht weiter. Frau Marina Wenzel schreibt uns diesbezüglich eine Mail. Wusstet ihr, dass die andere Seite der Erde klebrig ist? Sterne leuchten und sind langsam. Und denkt eigentlich mal jemand an die Wassermelonen? *sabbernder Emoji* Dazu exklusiv: Wie aus den Jungs die Rotkohl-Brüder wurden. Viel Unterhaltung bei dem Spaß wünschen die beiden wilden Kerle euch!

    ...mehr
  • 24.01.2021
    43 MB
    46:12
    Cover

    #33 Pädagogisch wertvoll

    Inhalte, Inhalte, Inhalte... ich höre hier nur Inhalte. Auf die inneren Werte kommt es also nicht an? Warum hat der IT-Bär dann bitte hoffnungslos (nach Aufnahme dieser Folge) ZU VIELE UNO-Matches verloren? In „Mensch ärgere dich nicht“ hat er dann allerdings gnadenlos zurück geschlagen. Oh Moment... das ist ja gar nicht mein Action-Tagebuch. In dieser Folge geht es um Kinder, kindische Sachen, die "Packstation des Wahnsinns", Kinder, Erziehung, ich glaube irgendwas mit Dingen und ach, hab ich schon Kinder erwähnt? Willkommen im neu eröffneten Kindergarten von SanCrow und Slim Jim. Die Pädagogen eures Vertrauens.

    ...mehr
  • 17.01.2021
    47 MB
    01:12:31
    Cover

    #32 Bekehrung

    Puh, Folge 2 im neuen Jahr und das IT-Bärchen hat gar keine Zeit, euch eine echte Inhaltsbeschreibung abzuliefern. Was in der Folge passiert weiß ich selber nicht genau, zum Anhören komme ich auch erst später. Aber so wird es auch für mich spannend. Worüber reden die beiden Jungs heute? Warum Bekehrung? Ausgemachter Blödsinn oder seriöser Journalismus? Es bleibt spannend. Ich weiß nur noch eins: Bei dieser Folge hatten die beiden sehr viel Spaß. Ein ganz besonderer Abend, der immer in Erinnerung bleiben wird. Aus Gründen. Ja, verwirrenden Kram kann ich gut schreiben. Ich schwöre es sind keine Drogen im Spiel, nur Liebe! Viel Liebe von Pater Slim Jim und Pater SanCrow i.A. IT-Bärchen

    ...mehr
  • 10.01.2021
    47 MB
    50:20
    Cover

    #31 Improvisation ist alles!

    Laut einer repräsentativen Umfrage* befindet ihr euch gerade beim beliebtesten Podcast in 2021. Herzlich Willkommen bei Mehr als nur Mode! Wir entführen euch auf eine wunderschöne Reise ins beschauliche Cape Coral mit dem Autobus. Ab durch den Tunnel... wuuuuuuuuuh! Die Tickets für unten sind auf jeden gebucht, da können wir uns dann alle gemeinsam gegenseitig beschnuppern. Jetzt setzen wir uns alle ins Flugzeug und hören Hubschrauber-Sounds. Diese Folge wurde übrigens auf dem Klo geschnitten. Lieben euch!

    ...mehr
  • 03.01.2021
    47 MB
    52:06
    Cover

    #30 Lückenfüller

    Diese Episode wird euch präsentiert von: Mexikaner. Der freundliche Nachbar von nebenan! Stellt euch mal vor, wir hätten uns alle schon früher in der virtuellen Realität getroffen... würden wir dann vielleicht Ronny und Marvin heißen? *erschrockener Emoji* Dass wir euch zum Anfang der Folge nicht ein „frohes Neues“ wünschen, hat mit unserer tiefgründigen Charakterentwicklung zu tun. SanCrow würde zwar sagen „weil wir asozial sind“, aber ich als IT-Bärchen hab hier ja das letzte Wort! *schelmischer Emoji* Was gibt es sonst für Neuigkeiten? Tote Mädchen lügen wohl, wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und der laufende Tod walkt sich dead. Liebe Grüße von Consuela!

    ...mehr
  • 31.12.2020
    58 MB
    01:17:38
    Cover

    Bonusfolge #3 - Das ultimative Trinkspiel (Part II)

    Das "Silvester-Trinkspiel-diesmal-mit-noch-mehr-betrunken-sein-als-zuvor"-Special ist endlich da! Was haben sich unsere beiden Bad Boys 4 Life dabei nur gedacht? Wenn das Trinkspiel schon mit Genuschel beginnt, dann kann es nicht gut enden. Wer braucht den Eimer? Wer das Taxi? Wer heiratet wen und warum? Muss Slim Jim endlich mal trinken oder ist SanCrow wieder der Leidtragende? Lallend, fluchend, trinkend... der Podcast ist mal wieder völlig außer Kontrolle. Schließt eure Kinder weg, nehmt die Pulle in die Hand und feiert mit uns. P.S.: Wenn ihr mehr von dem Trinkspiel wollt, unbedingt bei den Jungs melden. Sonst machen die das vielleicht nicht mehr... :-( Kommt gut ins neue Jahr (und falls ihr schon drin seid... Happy New Year!) Euer nüchterner IT-Bär

    ...mehr
  • 20.12.2020
    45 MB
    57:19
    Cover

    #29 Wer hat angefangen?

    Diese Folge ist ab 16 Jahren freigegeben und wurde von uns eigenhändig kontrolliert. (FSJSCK - Freiwillige Slim Jim und SanCrow Kontrolle - gegründet 20 v. MANM) Willkommen zur Folge 29 von "Mehr als nur Mode" Weihnachtszeit ist Gedichtezeit. Elefanten, Gänse und 'ne Feder... ja was denkt da wohl jeder? Famos, famos! Aber... was ist hier eigentlich los? Irgendwas, so glaube ich, läuft doch hier schief? Gräbt Slim Jim deswegen gerne tief? Fangirl meine Holde... Keine Sorge, du erfährst es gleich in dieser Folge. Die Beschreibung nun schon ein Ende findet... ganz gleich wieviel Zeit ihr noch schindet. Und ganz egal wen ich heut noch verhau', versprochen, wir finden euch da draußen alle supi schau! Mit grüßen von eurer Maus... (dem) Körper-Klaus

    ...mehr
  • 13.12.2020
    47 MB
    05:20:24
    Cover

    #28 Frauke

    Bienvenido al episodio 28 de „Mehr als nur Mode“ Lasst uns doch mal in den Podcast schmulen. Und sicher fragt ihr euch danach: Was haben die sich da nur wieder reingelötet? Ist ja auch egal, denn diesmal haben wir einen wirklich prominenten Stargast: Til „die Nuschel“ Schweiger. Ja, wir haben ihn wirklich da. Und noch mehr Neuigkeiten: Bei SanCrow hat es endlich geklingelt. Wirklich! Zusätzlich beäugen wir kritisch die Rap-Szene. Wer sind „D12“ und wer waren sie vorher? Ein weiterer Stargast: Eske. Er genießt absolute Narrenfreiheit bei uns. Wer ist eigentlich Frauke? Hat sie mit der Klagewelle gegen uns zu tun? Liebe Grüße, euer blaue Haken

    ...mehr