Cover

Fat White & Cappuccino

Zwei Freunde alias „Fat White & Cappuccino“ unterhalten sich über alltägliche Dinge und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit einer Prise Sarkasmus und Selbstironie reden sie über die Vergangenheit, Erfahrungen, Ziele, Träume und Alltägliches. Bestückt mit etwas zu viel Selbstbewusstsein vertreten sie verschiedene Meinungen und Ansichten. Dabei kommt der Blick aufs Wesentliche und Weltoffenheit nie zu kurz, da ihnen Respekt und Toleranz das Wichtigste ist. Primitiv und gebildet, lustig und ernsthaft, schamlos ehrlich.

Alle Folgen

  • 18.05.2022
    37 MB
    38:56
    Cover

    Erstklassig

    Fat White und Cappuccino gratulieren dem VfB zum überragenden Klassenerhalt, aber alles hat auch seine Schattenseiten. Denn dank dieses Ereignisses hat Cappuccino mal wieder eine spektakuläre Bahnfahrt. Außerdem präsentiert Fat White einen lebensverändernden Lifehack für alle iMessage-Nutzer.

    ...mehr
  • 11.05.2022
    45 MB
    47:02
    Cover

    Sommerlich

    Fat White & Cappuccino präsentieren euch unnütze Wetterdetails. Als Dorfkinder reden die beiden über den Gedanken, in der Großstadt zu wohnen. Außerdem hat Cappuccino mehr Glück als Verstand und der Podcast wird international - oder doch nur VPN?

    ...mehr
  • 04.05.2022
    43 MB
    45:02
    Cover

    Kaffeespezailitäten

    Fat White und Cappuccino unterhalten sich über ihre liebsten Kaffeespezialitäten. Flat White und Cappuccino sind ganz vorne mit dabei - wer hätte das gedacht? Außerdem legt Cappuccino seine bis dato (lächerlichen) Einnahmen offen. Wusstet ihr schon das die Domain ".tv" von einem der wirtschaftsschwächsten Länder der Welt stammt?

    ...mehr
  • 27.04.2022
    51 MB
    53:42
    Cover

    Sehen und gesehen werden

    Das heutige Motto lautet: "sehen und gesehen werden". Fat White und Cappuccino reden darüber, dass man nicht jeden Tag immer top gestylt und erste Sahne aussehen muss. Es ist auch okay, sich mal im Gammlerlook der Öffentlichkeit zu präsentieren. Des Weiteren diskutieren die beiden über Vor- und Nachteile von Gentechnik - moralisch verwerflich oder doch die Zukunft? Außerdem wird Fat White zum Theoretiker und präsentiert Cappuccino seine interessanten Theorien.

    ...mehr
  • 20.04.2022
    45 MB
    47:39
    Cover

    1¼ Dutzend Folgen

    Fat White und Cappuccino, heute das erste Mal mit Gast, reden über ihr Osterwochenende. Des Weiteren diskutieren sie über komische Essgewohnheiten und haben mal wieder "Good News" im petto. Untermalt mit Low Budget Witzen gibt es heute wieder ein mal eine gesunde Portion "Pöbeln gegen Fremde".

    ...mehr
  • 13.04.2022
    31 MB
    33:05
    Cover

    Ein Hauch von krimineller Affinität

    Fat White und Cappuccino reden über Internetbetrug und geben Tipps, wie man sich davor schützen kann. Außerdem gibt es heute wieder altbewährtes Halbwissen über den Juwelenraub in Dresden und den Goldmünzendiebstahl in Berlin. Das überragende Zeitmanagement der beiden sorgt dafür, dass sie euch die kürzeste folge ihrer jungen Podcast Karriere präsentieren.

    ...mehr
  • 06.04.2022
    46 MB
    48:43
    Cover

    Der heilige Monat

    Der neunte Monat des islamischen Mondkalenders ist eingetroffen, das bedeutet, dass rund 2 Milliarden Muslime weltweit fasten - so auch Cappuccino. Grund genug für Fat White und Cappuccino über Religion zu reden.

    ...mehr
  • 30.03.2022
    48 MB
    50:52
    Cover

    Walk of Shame

    Fat White und Cappuccino gestehen sich ein, dass ihr Allgemeinwissen noch ausbaufähig ist. Außerdem sprechen sie über den Schellenhagel der letzten Tage und diskutieren darüber, ob so ein Verhalten für eine Person des öffentlichen Lebens angebracht ist. Und kann eigentlich jeder kochen, nur nicht würzen?

    ...mehr
  • 23.03.2022
    44 MB
    46:37
    Cover

    Elfhundert

    Fat White & Cappucinno feiern über 1000 Streams innerhalb von 10 Folgen! Zur Feier des Tages inspizieren die Jungs die Statistiken der letzten 10 Folgen und sind beflügelt vom kleinen aber feinen Erfolg.

    ...mehr
  • 17.03.2022
    50 MB
    52:23
    Cover

    Gefährliches Halbwissen

    Wer kennt es nicht: Man versucht auf schlau zu tun und so viele Fakten wie möglich rauszuhauen, doch das Ergebnis ist "gefährliches Halbwissen".

    ...mehr
  • 09.03.2022
    47 MB
    49:22
    Cover

    Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad

    In dieser Folge quatschen wir über Themen, wie den 111. internationale Frauentag oder ob Deutschland bis 2035 komplett auf Ökostrom umsteigen kann. Wie geil ist eigentlich AirBnB, dass sie Flüchtlinge so unterstützen. Mal wieder Good News. Und findet ihr eigentlich, dass fleißig sein talentiert macht?

    ...mehr
  • 02.03.2022
    46 MB
    48:09
    Cover

    Stop War

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin.

    ...mehr
  • 24.02.2022
    68 MB
    01:11:02
    Cover

    Zu Vino sag ich nie No

    Drei Wochen Podcast-Abstinenz und eine Flasche Wein - ein Corona Special für unsere Community. Fat White & Cappucino voller Tatendrang, hängen an die letzte Folge, direkt noch eine dran.

    ...mehr
  • 23.02.2022
    70 MB
    01:13:52
    Cover

    Sudan Special

    Das Land der schwarzen Pharaonen - in dieser Folge bekommt ihr einen Einblick in die sudanesische Kultur. Third Culture oder Motherland? Ein Reisebericht von Cappuccino und drei Europäern. Hier tickt die Uhr ein bisschen anders.

    ...mehr
  • 09.02.2022
    44 MB
    46:31
    Cover

    Introvenös

    02.02.2022...ein Historischer Tag für uns. Fat White & Cappuccino schreibt Geschichte! Eine Folge voller Euphorie, angekündigtem Intro und Fäkal-Geschichten aus der Kindheit.

    ...mehr
  • 01.02.2022
    52 MB
    54:29
    Cover

    Pöbeln gegen Fremde

    Vom Zungenkrampf bis zur Zimmerpflanze. Die erste Rubrik „Pöbeln gegen Fremde“ ist geboren. Die Freundschaft zwischen „Fat White & Cappuccino“ wird auf die Probe gestellt, jedoch sind sie sich bei einem Thema einig: Apple ist geil!

    ...mehr
  • 01.02.2022
    51 MB
    53:40
    Cover

    Die laufende Verspätung

    Erster Disput zwischen "Fat White & Cappuccino" führt zu einem Gespräch über schlechte Eigenschaften und Angewohnheiten.

    ...mehr
  • 01.02.2022
    31 MB
    33:13
    Cover

    Servus und Salam

    In dieser kurzen Vorstellungsrunde lernt ihr uns etwas besser kennen. Diesmal mit echten Mics und ersten Schritten zur Professionalität.

    ...mehr
  • 01.02.2022
    60 MB
    01:03:00
    Cover

    Low Budget Pilotfolge

    Jeder fängt mal klein an - das ist unser Anfang. Gemäß dem Motto "Low Budget", mit dem iPhone aufgenommen. Turbulenter Anfang und etwas unprofessionell, jedoch wollen wir Euch von Anfang an dabei haben und Euch unsere ersten Schritte nicht vorenthalten.

    ...mehr