Cover

Hakuna Matata |Der Podcast

HAKUNA MATATA - Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern. Das ist die Philosophie nach der die beiden Comedians Cüneyt & Amjad leben. Egal welches Problem ihr habt, die beiden haben die (nicht immer passende) Lösung. Jeden Montag gibt es neue Folgen überall wo es Podcast gibt

Alle Folgen

  • 06.12.2021
    44 MB
    46:36
    Cover

    #6 Ungeimpfte unerwünscht…

    Woher kommt dieser ganze Hass in Deutschland? Cüneyt rastet 15 Minuten lang aus, Amjad bleibt die gute Seele des Podcasts und beide fragen sich, Reden Frauen auch dreckig über Männer wenn sie untereinander sind ?

    ...mehr
  • 29.11.2021
    43 MB
    45:26
    Cover

    #5 Wie ist es, jemanden sterben zu sehen?

    Cüneyt hat gesehen, wie seine Nachbarin umgebracht wurde. Amjad vermisst die guten alten Zeiten mit ICQ. Und warum sind Mütter immer so streng?

    ...mehr
  • 22.11.2021
    43 MB
    45:41
    Cover

    #4 Enissa Amani muss in den Knast…

    Ist es fair, was mit Enissa passiert? Wie weit darf Meinungsfreiheit gehen? Warum sind Ausländer solche Muttersöhnchen? Die Jungs erklären ihre besondere Bindung zu ihren Müttern.

    ...mehr
  • 15.11.2021
    43 MB
    45:19
    Cover

    #3 Klimaschutz ist etwas für Reiche…

    Cüneyt erzählt, wie es auf einer Kreuzfahrt war. Comedians haben kein Selbstbewusstsein und Ausländer sind wie Deutsche in den 60ern.

    ...mehr
  • 07.11.2021
    44 MB
    46:26
    Cover

    #2 Ich bin ja geimpft, aber…

    Warum darf man seine Meinung über Corona nicht sagen? Amjad war noch nie im Club jagen, Cüneyts Bruder lernt Zaubertricks, um Frauen zu bekommen und 95% der Ausländer sind Rassisten!

    ...mehr
  • 01.11.2021
    35 MB
    36:53
    Cover

    #1 ALLER ANFANG IST SCHWER

    In der ersten Folge erzählt Cüneyt, warum er bald gekündigt wird und er wegen seiner Sega Mega Drive keine Freunde hatte und warum Amjad der einzige ist der Cüneyt immer zu hört aber nie Ratschläge gibt.

    ...mehr
  • 01.11.2021
    4 MB
    04:50
    Cover

    #0 Warum Hakuna Matata?

    Amjad & Cüneyt erklären, wie es zu dem Titel kam und warum Amjad es nicht mehr schafft alle privaten Probleme von Cüneyt alleine zu lösen. HAKUNA MATATA - Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern. Das ist die Philosophie nach der die beiden Comedians Cüneyt & Amjad leben. Egal welches Problem ihr habt, die beiden haben die (nicht immer passende) Lösung. Jeden Montag gibt es neue Folgen überall wo es Podcast gibt

    ...mehr