Folge 2 unser aller Lieblings-Dating-Shows ist online bei TVNOW. Dort gibt es ... klar ... hotte Gays zu sehen, die um Prince Alex buhlen. Im Kölner Podcaststudio dürfen wir danach der hotten Ricarda Hofman lauschen. Die Frau hinter dem "Busenfreundin"-Podcast ist dieses Mal zu Gast bei Host Eric Schroth und seiner Assistentin Gaybe. Wie schaut eigentlich eine lesbische Frau auf die Sendung? Welche Gemeinsamkeiten gibt es zu schwulen Alltagsentwürfen? Und duften schwule Männer wirklich besser als alle anderen? Fragen über Fragen: die Antworten gibt es nur hier! Genauso wie ein Telefoninterview mit "Booting out" Patrick und einer Sprachnachricht von Ausscheider Bernard.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Über Klischees und Vergleiche

Prince Charming - Der Podcast

Abonnieren
00:47:50
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden