Ein sandiges Gruppendate, überraschende Ausscheider und vier Zungen an einem Tag, in des Prinzens Mund. Es gibt Einiges über das geredet werden muss. Host Eric Schroth und seine Assistentin Gaybe heißen dafür in ihrem kleinen Kölner Podcast Studio Moderator Jochen Schropp willkommen. Corona Konform zumindest. Jochen sitzt in Berlin und Eric und Gaybe in Köln. Es geht um Jochens Outing, was in seiner WhatsApp-Gruppe zu Prince Charming grade abgeht und warum er auf dem Times Square in New York plötzlich anfing zu weinen. Das Booting Out der Woche ist diesmal Andrea. Er erzählt uns wie es ihm nach dem Ausscheiden geht und äußert sich nochmal zu seinem Body Shaming Fauxpas.

Sand im Getriebe und vier Zungen an einem Tag

Prince Charming - Der Podcast

Abonnieren
00:45:54
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden